- Forum-Beiträge: 4
03.02.2017, 17:51:49 via Website
03.02.2017 17:51:49 via Website
Hallo!
Ich habe heute das Update für Android 7.0 installiert (auf ein HTC One M9), und habe seither das Problem, dass im Lautlos- bzw. Nicht-Stören-Modus automatisch auch die Mediensounds deaktiviert werden.
Schalte ich den Klingelton über den Regler per Leisertaste aus, aktiviert sich ebenfalls der Nicht-Stören-Modus und die Mediensounds werden ausgestellt. Bei Vibrationsalarm gehen die Medientöne noch, den will ich aber auch nicht. Über die Lautstärkentaste lassen sich die Medientöne auch nicht wieder einstellen.
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit? Ich habe weder in den Einstellungen was gefunden, noch habe ich per Google-Suche, auch englischsprachig, etwas finden können.
Da ich mein Handy aus diversen Gründen fast immer stumm geschaltet habe, aber oft Medien wie Hörbücher und Musik höre, finde ich diese Verschlimmbesserung gerade äußerst bescheiden....
Danke und viele Grüße
MissGeek
— geändert am 03.02.2017, 18:05:52
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.