- Forum-Beiträge: 9
21.02.2017, 15:39:01 via Website
21.02.2017 15:39:01 via Website
Seit etwa 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy S7 und vor allem begeistert von der Qualität der aufgenommenen Fotos. Kürzlich habe ich zum 3. Geburtstag meiner weit weg wohnenden Enkeltochter sehr viele Fotos aufgenommen und wollte diese jetzt zwecks weiterer Bearbeitung und Verwendung auf den PC übertragen. Von den aufgenommenen Fotos, die alle in der Galerie unter Bilder mit Datum und Aufnahmeort gespeichert sind und auf dem Display zu sehen sind, kamen auf dem PC nur ganz wenige an. Meine Untersuchungen zu der Ursache haben ergeben, daß die meisten Bilder im internen Gerätespeicher und nur ein kleiner Teil auf der SD Karte gespeichert waren und nur die Bilder von der SD Karte übertragen wurden.
Meine Frage dazu: Wie kann ich erreichen, das die Fotos grundsätzlich auf der SD Karte (64GB) gespeichert werden und wie kann ich Fotos aus dem internen Speicher auf den PC übertragen?
Wer kann mir da helfen?
Freundliche Grüße!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.