- Forum-Beiträge: 4
27.04.2017, 10:40:14 via Website
27.04.2017 10:40:14 via Website
Hallo zusammen,
mein Chef hat ein Galaxy S7 Edge und nutz den Standard-Kalender, der drauf ist. Er meint, er hat die neueste Android-Version drauf, also Nougat (?).
Er synchronisiert den Android-Kalender mit dem Outlook-Kalender, in den ich und er Termine eintragen. Nun hat er seit einigen Wochen das Problem, dass ganztägige Termine nicht mehr oben bei der Übersicht angezeigt werden, sondern als Termin auf dem kompletten Tag von 01:00 bis 01:00 des Folgetages liegen. Im Outlook bei ihm und mir auf dem Rechner ist aber alles korrekt.
Kann das an irgendwelchen Zeitzonen-Einstellungen oder gar an der Zeitumstellung liegen? Wenn man die Zeitzone nun manuell verändern würde, würden ja komplett falsche Zeiten für alle anderen Termine dastehen, oder habe ich einen Denkfehler?
Kann da jemand uns 2 Techniklinkshändern helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.