- Forum-Beiträge: 27
11.08.2017, 23:23:56 via Website
11.08.2017 23:23:56 via Website
Hallo,
Ich suche einen Musik Player der sich die stelle des Lied merkt wo er beendet wurde sowie bei Navi Ansagen oder bei Blitzer.de die Musik leiser regelt.
Hintergrund ist ich hab ein Android 6 Autoradio, der Standard Musik Player dort hat diese Funktion zwar, allerdings wird diese bei einige Apps nicht selbständig leiser und wieder lauter (z.b Ansage von Blitzer.de,TomTom) dafür merkt er sich die Stelle des Lied wo er aufgehört hat und Startet auch selbständig wieder wenn das Radio sich einschaltet.
Ich hab nun einige Player schon ausprobiert die zwar alle brav leiser/lauter werden wenn die ansage von Blitzer.de kommt, allerdings beim Ausschalten des Radio und wieder Einschalten die Lieder immer wieder von vorne beginnt und alle nicht selbständig Starten wenn man den Player Startet man muss also erst immer ein Lied anklicken wieder.
Ausprobiert habe ich
PlayerPro (Premium)
Rocket Player (Premium)
Jetaudio (Premium)
MortelPlayer
MXPlayer
Poweramp fällt aus, da er es nicht vernünftig hin bekommt bei Navi Ansagen oder eben Blitzer.de vernünftig leise und wieder laut wird bzw. funktioniert es damit ebenso wenig.
Hat jemand eine Idee welche Player sich die stelle merkt wo er beendet wurde und natürlich sauber leise und wieder lauter wird wenn eine Ansage vom Navi oder Blitzer.de kommt?
— geändert am 11.08.2017, 23:31:19 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.