- Forum-Beiträge: 1
05.11.2017, 17:04:33 via Website
05.11.2017 17:04:33 via Website
Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung Gear S3 Classic. Sie ist nicht gerootet oder mit sonstigen anderen mods versehen.
ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das die Home-Taste nicht mehr reagiert und ich somit nicht ins Menü komme. Selbst nach mehrfachen resetten und aus/einschalten ergab sich keine Änderung.
Jetzt habe ich durch zufall einfach nur mal beide Tasten (Home+Back) gedrückt und mit mal erscheint das Menü. Das ist mir definitiv neu. auch die dobble tap funktion zum Telefon suchen wird dann aktiviert. so wie es in den settings auch eingestellt ist.
Nun zu meiner Frage. Was kann das sein, das ich das Menü jetzt nur noch über beide Tasten erreiche bzw. wie kann ich das wieder auf die Home-Taste binden?
Ich hoffe ich muss die Uhr nicht wieder zur Reparatur bringen. Denn musste das schon nach 3 Monaten machen weil der Akku kaputt war.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg
Sebastian
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.