Hallo Michi, Mario Recep und Dieter,
muß eigentlich schlafen gehen, darum im Kurzmodus .
Heute habe ich 1 Stunde mit der Telekom telefoniert,
der Grund, warum ich auf der Standart - mail meines Tablets von 2014 keine Mails mehr erhalte und senden kann, liegt an der veralteten Variante von Samsung. Die "Zertifikate" von Samsung werden nicht mehr erneuert bei Android unter 5.0, vielleicht möchte Samsung womöglich, daß mensch sich neue Geräte kauft?
Mit der (für mich neuen) Telekom - Mail (App) kamen gleich alle E-mails der letzten Tage wieder rein, dafür habe ich reichlich Werbung - die Standard App war mir lieber...
Ich habe an den/die " CEO" von Samsung heute eine Beschwerde geschickt, daß wir nicht über diese Fiesigkeit benachrichtigt wurden.
Bei der Telekom sollen sich seit kurzem diese Art von Beschwerde / Bitte um (Ab-) Hilfe häufen.
Die Standart-mails von dem 2014'-ner Gerät sind laut Telekom zukünftig hinfällig, Viel Erfolg, Isabel
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.