- Forum-Beiträge: 18
05.01.2018, 19:34:20 via Website
05.01.2018 19:34:20 via Website
Hallo Zusammen!
Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Es handelt sich um folgendes Problem:
Seit einem Systemupdate meines Samsung Galaxy S7 vor einiger Zeit werden in meinem Samsung Internet Browser (App) keine Suchvorschläge mehr angezeigt, wenn ich dort anfange zu schreiben und auch meine letzten Eingaben nicht mehr gespeichert.
Testweise habe ich die App Google Chrome heruntergeladen und dort funktioniert es einwandfrei. Allerdings möchte ich im Samsung Internet Browser bleiben und vorher gingen dort ja auch Suchvorschläge bzw. es wurden meine letzten Eingaben gespeichert.
Ich hatte bereits die App Samsung Internet Browser deinstalliert und neu instailliert. Zunächst ging es wieder normal und nach ca. 15 Minuten war das Problem wieder vorhanden.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?
Falls es von Bedeutung ist: Mit gleichem Update hat auch die App Pou verrückt gespielt und dort werden Sachen 3x größer als normal dargestellt. Nach ein paar Stunden ist es wieder normal, allerdings nach jedem Neustart meines Smartphones tritt das gleiche Problem bei Pou auf.
DANKE für jeden Hinweis oder Tipp
Bei Fragen zum System/Version etc. gerne fragen. Wusste nicht, was an Info benötigt wird.
Liebe Grüße
— geändert am 07.01.2018, 09:34:57 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.