- Forum-Beiträge: 39
23.03.2018, 18:47:17 via Website
23.03.2018 18:47:17 via Website
Hallo,
ich hab ein aktuelles Smartphone Sony Xperia XZ1, welches meiner Meinung nach schon einen übigen internen Speicher vom 32 Gigabyte besitzt. Eine Speicherkarte mit 128 GB, hab ich ebenfalls eingelegt.
Mein Problem ist, das ich whatsapp inkl. gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre inkl. Videos gerne mobil parat habe. Also quasi auch so, dass wenn ich in einen Chat reingehe zumindest irgendwo die Möglichkeit besteht das mir damailg gesendetes Video dort darstellbar bzw. verknüpft ist.
Leider kann ich den Chat-Speicherort nicht auf die SD-Karte verlagern, da das Handy nicht gerootet oder sonstiges ist!
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit dies zu realisieren? Könnte mir auch vorstellen, die Videos bei Bedarf wieder erneut herunter zu laden oder wie auch immer. Es sollte aber irgendwie verknüpft sein.
Grüße & Danke für antworten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.