- Forum-Beiträge: 1
10.08.2018, 12:19:57 via Website
10.08.2018 12:19:57 via Website
Hallo,
ich war im Juli ebenfalls von dem Problem betroffen und konnte es auch wie oben beschrieben durch Löschen des Speichers der Touchwiz-App beheben.
Da aktuell wieder ein Software-Update angeboten wird und scheinbar zu befürchten ist daß nach der Installation derselbe Ärger wieder von vorn losgeht möchte ich fragen ob jemand weiß was das aktuelle Update beinhaltet ?
Bis jetzt habe ich es nicht installiert und wenn es nicht wirklich wichtig ist werde ich es wohl auch nicht tun, ich habe keine Lust schon wieder alles neu einrichten zu müssen.
Danke & viele Grüße,
Jens
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.