Heute morgen erhielt ich eine Email aus meiner Mail an den CEO, der Betreff und die Email Adresse deuten jedenfalls daraufhin.
Mir wurde eine Vorgehensweise zur Entfernung der Kreditkarte mir anschließender Neuregistrierung vorgeschlagen, der ich allerdings so nicht folgen konnte. Hier alles aufzuzählen würde etwas zu weit führen. Ich bin jetzt jedenfalls in einem Zustand mit meiner Samsung Cloud, dass ich eine 50 GB Option habe allerdings ohne eine Kreditkarte in meinem Samsung Konto registriert zu haben
Ich habe die oben genannte Email jedenfalls erst einmal mit dem Status quo beantwortet und um eine weitere Vorgehensweise gebeten ....
PS.: Habe jetzt eine Mail von Samsung erhalten, dass meine Kreditkarte für die Cloud-Speicher Option belastet wurde, da leider keine Uhrzeiten dabei stehen, kann ich nicht feststellen zu welchem Zeitpunkt die Karte belastet wurde. Ist schon etwas strange ......
PPS: Es wurde direkt wieder auf meine Mail geantwortet, nur noch keine Lösung .... aber es flutscht wenigstens. Mal abwarten ....
— geändert am 10.10.2018, 15:03:47
Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.