- Forum-Beiträge: 8
19.09.2018, 09:45:04 via Website
19.09.2018 09:45:04 via Website
Guten Morgen,
nachdem ich nun diverse Beiträge durchstöbert habe, diverse Neuinstallationen und Kopiervorgänge der Backupdateien unternommen habe, Ich bis übermorgen warten muss, bis ich meine Nummer wieder bei WA verifizieren kann, wende ich mich mit einem neuen Thread an euch, sorry.
Also ich habe seit Neuem ein Samsung S9, vorher Vernee Apollo Lite, das Backup meiner WA Chats habe ich auf GDrive gespeichert. Zum Handy gab's ne neue Nummer, was aber unerheblich ist, da ich mich mit meiner alten bei WA angemeldet habe. Mittlerweile habe ich sämtliche Verbindungen zum alten Handy gekappt, sodass es dort keine Irritationen mehr geben sollte. Trotzdem erkennt WA mein Google Konto nicht und wenn ich ein Konto hinzufügen will, meckert der Gerät, dass dieses schon auf dem Gerät verwendet würde. Klar, bin ja ich bei Google etc. damit angemeldet.
Manuelles Einfügen der Backupdateien in den "database" Ordner funktioniert zwar, werden aber nicht erkannt.
What makes I wrong, please?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.