- Forum-Beiträge: 4
02.11.2018, 15:49:08 via App
02.11.2018 15:49:08 via App
Hallo Community,
ich bin recht neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch.
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Bluetooth Lampe zugelegt, bei der ich die Farb ändern und Musik abspielen kann.
(Lampe: "smart bluetooth music ceiling light"
App-Name: i-Lamp [play.google.com/store/apps/details?id=com.chipsguide.app.colorbluetoothlamp.v3.changda.gp])
Ich hab noch nicht die Erlaubnis links zu teilen.
Jedoch gefällt mir diese App zum Steuern der Lampe nicht und sie nimmt manchmal Audio Aufnahmen auf, warum weiß ich auch nicht und ich will das auch nicht!!!
Zum Musik abspielen wird die App njcht benötigt, aber zum verändern der Farbe und Helligkeit...
Da ich mich bisher nur mit der reinen Software-Entwicklung habe ich keinen Schimmer ob es möglich ist, eine eigene App zum Steuern dieser Lampe zu Programmieren...
Ist dies möglich? Wenn ja, hat jemand eine Website oder sonstiges wo ich mehr darüber Erfahre, evtl. sogar Code-schnipsel?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche noch einen schönen Freitag Abend😉
Grüßle
— geändert am 02.11.2018, 16:00:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.