- Forum-Beiträge: 15
02.01.2019, 08:52:44 via Website
02.01.2019 08:52:44 via Website
Hallo zusammen,
ich verzweifele an meinem S6 edge. Bisher hat immer alles bestens geklappt, aber nun wird jedesmal, wenn ich das Wlan aktivieren will, nur das Wlan Ladesymbolangezeigt (drehender Kreis) und der Schieberegler daneben bleibt grau und erstarrt quasi. Ich kann auf keinerlei andere Erweiterungen etc zugreifen, da alles hellgrau hinterlegt ist und sich nicht anklicken lässt. Es werden keinerlei gefundene Netze angezeigt, obwohl es auch in der Nachbarschaft ganz viele gibt, die bis vor kurzem auch immer gefunden wurden. Das Einzige was geht ist die Einstellung Wlan im Standbymodus Immer/Nie eingestellt lassen.
Da es bis vor kurzem immer funktioniert hat vermute ich, dass es mit irgendeiner Software Probleme gibt, aber ich komme nicht dahinter welche.
Ich habe bis jetzt eine Wipe Out Cache Partition Reboot gemacht und auch einen kompletten Werksreset. Dabei ist mir aufgefallen, dass es danach zunächst wieder funktioniert hat, das Wlan gefunden wurde und sich auch aktivieren liess, aber nachdem dann alles wieder aufgespielt war, kam der gleiche Fehler wieder vor und seitdem ist wieder alles ergraut und erstarrt. Es ist zum verzweifeln. Es wäre toll Hilfe zu bekommen! Vielen Dank!
Womit könnte dies zusammenhängen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.