mato
I'm sorry for the trouble you had with your Huawei p20 Lite. I've checked and found that it is not compatible right now. I've reported this to our technical team, and they're working on taking care of it.
I'd request you Please try again over the next few days. Errors like this are usually corrected shortly after they're reported.
It appears that the latest version of the Amazon Shopping App isn¹t supported on your current device. You can access Amazon.com directly through your mobile browser:
http://www.amazon.com
Was willst Du noch?
Sie haben sich entschuldigt und Dir geschrieben, dass das Problem an das Technik-Team weitergeleitet haben. Ferner bitten Sie Dich, zu versuchen, die App in ein paar Tagen zu laden, weil üblicherweise solche Fehler kurzfristig behoben werden. Inzwischen bitten Sie Dich, auf die mobile Website auszuweichen.
Wenn Du Amazon Underground hast und bis heute nicht mitbekommen hast, dass die App eingestellt wird, ist der Grund bei Dir zu suchen. Das ist seit April 2017 von Amazon über die einschlägigen Medien kommuniziert. Das habe ich sogar ich mitbekommen, obwohl ich die Amazon Underground nie genutzt habe.
— geändert am 26.01.2019, 20:04:55
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.