Das ist echt merkwürdig. Da muss irgendwas an der installierten Firmware nicht stimmen.
Eine Samsung Firmware besteht aus 4 Teilen und sobald bei denen nur eine minimale Abweichung besteht, kommen keine Updates mehr.
Die einzige Möglichkeit ist wirklich nur noch, mit Odin die aktuellste Firmware zu flashen. Danach sollten auch wieder Updates kommen, da die Firmware dann zu 100% stimmt.
EDIT:
Jetzt weiß ich den Fehler.
Die Firmware, welche aktuell bei dir installiert ist, gab es für den DBT CSC nie. Bei einer Updateprüfung wird immer die aktuell installierte Firmware an den DBT Server übermittelt und der schaut, ob es ein Update von dieser Version auf eine Neuere gibt. Da der Server diese Version in dem Fall nicht kennt, kann er auch kein Update finden.
Dein Werks-CSC ist ATO, für die diese Version auch veröffentlicht wurde. Hast du vielleicht eine SIM-Karte aus Österreich?
Falls du keine hast, kommst du, wie weiter oben schon gesagt, um das Flashen mit Odin nicht herum.
— geändert am 01.03.2019, 23:42:26
Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXS4AXJB, Sicherheitspatch: 1. November 2024]
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra (SM-X926B) [One UI 6.1.1, Android 14, X926BXXS2AXJ7, Sicherheitspatch: 1. November 2024]
Samsung Galaxy Watch7 (SM-L310) [One UI 6.0, Wear OS 5.0, L310XXU1AXG2]
Samsung Galaxy Buds3 Pro (SM-R630) [R630XXU0AXJ1]
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.