- Forum-Beiträge: 3
31.10.2019, 18:39:28 via Website
31.10.2019 18:39:28 via Website
Moin!
Ich stehe mit meinem neuen Galaxy S7 auf Kriegsfuss. Ich weigerte mich 7 Monate lang, es einzurichten. Da mein S5 aber nun einen kompleten Displayausfall hat, muss ich es jetzt doch benutzen.
Neben Problemen mit dem WhatsApp Backup, das immernoch nicht gelöst ist und PopUp meldungen, die mir gewaltig auf die Nüsse gehen, habe ich noch ein Problem mit den Kontakten.
Wie seit Jahrzenten sichere ich meine Kontakte in einer VCF Datei. Bei jedem Telefon konnte ich bislang "Kontakte importieren/exportieren" und die Datei auswählen. Fertig.
Leider fehlt bei diesem S7 die Option!
Es ist nicht zu finden....auch nich in den tiefsten Anwendungseinstellungen der Kontakte über "Einstellungen -> App"....Wie zum Teufel bekomme ich wie gewohnt meine VCF in die Kontaktliste vom S7 geladen?
Sollte das nicht gehen und muss ich wieder irgendwas über Google senden und freigeben habe ich auch die Schnauze voll und werde den Display bei meinem S5 tauschen und das weiterbenutzen....
Danke und Gruß
Ben
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.