- Forum-Beiträge: 3
11.04.2020, 14:09:14 via Website
11.04.2020 14:09:14 via Website
Hallo alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Es geht um Daten Transfer von einem alten zu einem neuen Tablet. Ich bin hier gekommen, weil ich kämpfe damit schon 24 Stunden ohne Erfolg. Jetzt gebe ich auf.
Ich habe ein Huawei MediaPad M3 Lite 10 und ich habe ein neues Lenovo Smart Tab M10 Pad gerade bekommen. Ich will mein Huawei Tablet "Clonen" auf den Lenovo.
Ich habe, durch Versuch mit viele "Clone programmen" geschafft, ein Teil Migration zu machen. Aber. . . kein App (und selbstverstandlich was ich auch brauche, die AppDateien) ist mitgekommen. Ich bin keine Expertin mit Handies und ich bin weit "über mein Kopf" (wie sagt man das auf deutsch, "over my head" ?.)
Ich habe mindestens 25 Apps angeschaut in dem Google play (auf den Huawei Tablet) und fast ALLE sagen diese Apps sind "nicht für meine Gerät optimiert". Die erste Teil diese Clone habe ich geschafft mit "Clone-it" (oder mit Phone-Clone. Bin nicht mehr sicher.) Auf jeden Fall, "Clone-IT" sagt das auch: "nicht optimiert".
Gibt es ein andere Weg das zu machen? Ich habe Google Drive nie benutzt, so wenn du willst das mir vorschlagen, musst du mir es durchführen. (Enschuldige bitte, mein schlechtes deutsch).
Karen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.