Der Oppo Reno 4 Z 5G-Gewinnthread - der 2000ste Kommentar gewinnt ein Reno 4 Z 5G

• Antworten:968
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2021, 07:18:38 via Website

Guten Morgen,
hopp, hopp aus den Federn ! 😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

20.07.2021, 12:55:39 via Website

Ach wisst ihr, ich hab genug erlebt und gesehen, genug Träume verwirklicht und zu guter letzt noch das bekommen, was ich mir mehr als irgendetwas gewünscht habe - meine Frau...;)

10.07.2022, geht das dann in die Geschichte bei Andoid/Next Pit ein, als längstes Gewinnspiel aller Zeiten?
Das erinnert mich an die Erzählungen der ehemaligen DDRler, nach der Geburt direkt einen Trabi beantragen, damit der mit 18 dann da ist...:D

— geändert am 20.07.2021, 12:55:59

That's All Folks...

Ralf C.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.739

20.07.2021, 13:49:54 via App

😂🤣😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

20.07.2021, 22:01:38 via Website

Also nicht mehr ganz ein Jahr:D, so langsam wird es aufregend(silly).

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.07.2021, 23:41:28 via Website

Ja, ich kann schon gar nicht mehr schlafen, vor Aufregung :D

Antworten
Ingalena

21.07.2021, 00:21:16 via Website

Aries

Ja, ich kann schon gar nicht mehr schlafen, vor Aufregung :D

Trink doch mal ein Glas warme Milch! (oder einen Kurzen, jenachdem, was dich besser beruhigt 🤗)

😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Kurt Krummbein
  • Forum-Beiträge: 118

22.07.2021, 13:06:32 via Website

Ein bischen Aufregung tut doch gut, trainiert den Kreislauf.

Haben Sie heute schon gedacht/Did you think at least once today???

/"\
\ / ASCII RIBBON CAMPAIGN
X AGAINST HTML MAIL
/ \

Antworten
Ralf C.

27.07.2021, 21:25:13 via Website

Wünsche euch einen schönen Abend:)

Antworten
trixi

27.07.2021, 21:59:53 via App

Gleichfalls!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Antworten
Andy B.

28.07.2021, 13:24:09 via Website

Mahlzeit :D

That's All Folks...

Antworten
Kurt Krummbein

28.07.2021, 22:48:34 via Website

Hm, vielleicht könnte der "Preis" getauscht werden, statt einem nicht mehr so ganz neuem Oppo Reno 4 Z 5G ein wirklich neues Oppo A54 5G?

/"\
X AGAINST HTML MAIL
/ \

Antworten
Andy B.

29.07.2021, 07:55:52 via Website

Moin
Na dann wird es wohl eher ein Reno A64 5G oder vielleicht sogar schon 6G...(laughing)

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

29.07.2021, 09:50:28 via Website

Im Ernst, es wäre nicht schlecht, wenn sich jemand von der “Kommandozentrale“ dazu äußern würde, ob die Aktion überhaupt noch aktuell ist?

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account

29.07.2021, 10:15:48 via Website

Die Kommandozentrale hätte schon lange einschreiten müssen. Nicht nur "äußern". Geäußert hat sich die Kommandozentrale ja. Vor wieviel Monaten?

Ich wäre ohnehn kurz vor dem Ende ausgestiegen, weil ich kein Interesse am dem Oppo habe. Mittlerweile ist aber das Oppo für viel mehr uninteressant. Das kann NextPit bei eBay Kleinanzeigen einstellen.

Bildschirmfoto_2021 07 29_um_10 07 39

Antworten
Andy B.

29.07.2021, 10:32:06 via Website

Ich mach hier auch nur noch aus Gewohnheit mit...(laughing)
Übrigens, mit dem neuesten Update kam nicht nur der Juli Sicherheitspatch, sondern auch die Möglichkeit seinen RAM zu erweitern, wenn msn denn mindestens ein 128 GB Modell besitzt. Es wird sich also noch gekümmert...:D

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

29.07.2021, 12:33:01 via Website

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :D

Wie geht's dir denn?

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.

29.07.2021, 16:22:17 via Website

Mir geht's ganz gut, hab jetzt mein zweites provisorisches Auge bekommen, da die Schwellung noch nicht ganz weg ist.

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

29.07.2021, 16:40:21 via Website

Die Schwellung scheint ziemlich lange zu dauern.
Aber Hauptsache, es geht vorwärts 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.

29.07.2021, 21:01:28 via Website

Ja, das liegt an der fehlenden Nachsorge seitens der Klinik.
Immer positiv denken. :)

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

29.07.2021, 21:26:34 via Website

Du bist für mich ein bewundernswerter Mensch!

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

29.07.2021, 23:40:51 via Website

Andy B.

das liegt an der fehlenden Nachsorge seitens der Klinik.

Eine Klinik macht i. d. R. keine Nachsorge, dazu wird man an einen niedergelassenen Facharzt verwiesen. Selbst wenn man sich mit seinem Problem direkt an eine Poliklinik wendet, wird man für die Nachsorge an einen niedergelassenen Facharzt verwiesen. So kenne ich es jedenfalls aus eigener Erfahrung.

In diesem Jahr habe ich es wieder so erlebt, komplexe Operation Mitte März an der LWS, zur Nachsorge an den überweisenden Orthopäden verweisen, nach persistierenden Problemen mit Feststellung (mittels Ultraschall) ebenfalls einer Schwellung (als Serom bezeichnet), folgte wieder eine Überstellung an den Operateur. Letzterer sieht noch keinen Handlungsbedarf und verwies mich wieder an den niedergelassenen Kollegen

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.556

29.07.2021, 23:58:56 via Website

Es kommt drauf an, es gibt verschiedene Modelle.
Und im diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass es die Klinik selbst macht. Bei meiner Mutter war die Nachsorge am Auge nach der OP auch an der Poliklinik, die OP wiederum 500 km weiter weg, da es etwas spezielles war. Augenarzt hat dann nur die normale Kontrolle wieder übernommen.
@Andy: hast du schon mal gefragt ob jemand anders die Nachsorge machen könnte? Ist ja auch keine xbeliebige normale Wunde.

Antworten
Andy B.

30.07.2021, 12:37:58 via Website

Die Nachsorge in diesem Fall macht tatsächlich eigentlich die Klinik selbst, da die Augenärzte größtenteils nicht die Möglichkeiten oder Geräte besitzen. Bei meiner ersten Augen OP wurde die Nachsorge auch dort gemacht. Es geht auch weniger um die weitere Behandlung, als um die Tatsache, dass es notwendig gewesen wäre mir eine Kunststoffeschale mitzugeben, allein schon um zu verhindern, dass der Platz für die Glasprothese zuwächst. Dadurch dauert jetzt alles länger, eventuell stand noch eine zweite OP im Raum, das hat sich aber nun erledigt. Von den direkten Fehlern nach der OP fange ich erst gar nicht an.
Sollte noch einmal eine OP an meinem verbliebenen Auge anstehen, gehe ich zurück in meine alte Heimat, nach West-Berlin, ins Klinikum Steglitz.

That's All Folks...

Antworten
Pippi
  • Mod

30.07.2021, 12:55:09 via Website

Darf ich fragen wo deine OP war?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es nun trotzdem irgendwann gut wird. Klar muss man durch, aber so Optimalzustand ist es ja so auch nicht.

Bzgl der Nachsorge ist es im Fall von Augen-OPs wirklich so, dass niedergelassene Augenärzte das gar nicht machen können, weil sie nur Standardgerätschaften haben. So kenne ich das auch von meiner Mutter. Und das ist eine doch sehr gut ausgestattet Praxis.

— geändert am 30.07.2021, 12:55:42

Antworten
trixi

30.07.2021, 15:33:42 via App

Meine Augenärztin macht das zwar, aber die operiert auch in einer Tagesklinik teilweise selbst und macht da für alle die Nachsorge.

Ich muss ihr aber zugute halten, das sie erst operiert, wenn es wirklich sein muss. Das ist bei anderen Ärzten teilweise nicht so.

Antworten
Andy B.

31.07.2021, 00:01:55 via Website

Die OP war in der Agenklinik Marzahn, welche einmal sehr gut war.
Meine Augenärztin hat wohl mal in einer modernen Klinik bei München gearbeitet, deshalb war sie ja auch so verblüfft und konnte nicht verstehen, warum man mir keine Kunststoffschalen mitgegeben hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt danach gefragt, aber selbst über die Prothese habe ich fast gar keine Infos bekommen, zumindest warte ich bis heute darauf, dass mir der angehende Herr Doktor die Infomaterialien auf's Zimmer bringt.:D

That's All Folks...

Antworten
Pippi
  • Mod

31.07.2021, 00:32:41 via Website

trixi

Meine Augenärztin macht das zwar, aber die operiert auch in einer Tagesklinik teilweise selbst und macht da für alle die Nachsorge.

Ich muss ihr aber zugute halten, das sie erst operiert, wenn es wirklich sein muss. Das ist bei anderen Ärzten teilweise nicht so.

Ich nehme an, du meinst grauer Star oder sowas?

Die OP von meiner Mutter haben zum damaligen Zeitpunkt nur drei Kliniken in Deutschland gemacht. Sie hatte eine bakterielle Infektion mit Einblutungen an der Netzhaut. Nachsorge wurde in Erlangen dann gemacht.

Antworten
trixi

31.07.2021, 10:12:26 via App

Ja, genau

Antworten
Kurt Krummbein

04.08.2021, 12:13:03 via Website

Zunächst mal auch meinerseits die besten Genesungswünsche für den "Auge".

Diese "RAM-Erweiterung" hat auch Realme für sein "Realme 8 Pro" angekündigt, soll wohl im nächsten Patch drin sein. Im Juli ist aber keine Aktualisierung für das Geräte rausgekommen, hab mich mal in der Realme-Community angemeldet (warum die "normalerweise" nicht für Europäer angeboten wird???), da wird ziemlich über das Gerät gewettert. Schlechte Akkulaufzeit, Abstürze, Hänger... was mir aufstößt ist, dass es nach 5 Monaten immer noch nicht möglich ist, deren Bootloader-Sperre abzuschalten - man kommt bei den Realme-Teilen noch nicht mal ins fastboot rein. Ohne das gibt es keine Custom-ROMs und kein Custom-Recovery. Also keine Möglichkeit, mit TWRP oder OrangeFox ein Backup zu machen, Schande über sie !!!

/"\
X AGAINST HTML MAIL
/ \

Antworten
Andy B.

05.08.2021, 10:02:29 via Website

Moin ☕

Ich roote schon seit Ewigkeiten keine Heräte mehr, sehe da auch keine Vorteile mehr, eher Nachteile (Funktionen fehlen, Sicherheit,etc.). Das einzige Experimentiergerät bei mir ist das P40 Lite, in der Hoffnung, da irgendwann mal HarmonyOS ausprobieren zu können. Ansonsten liegt das Teil nur ungenutzt rum.

Kurze Frage :
Wie lange dauert es eigentlich, nach der zweiten Impfung, bis man zum reptiloiden Gates-Vaccinator mutiert? 🤔

That's All Folks...

Antworten
Gelöschter Account

05.08.2021, 10:10:47 via Website

Bei Comirnaty angeblich eine Woche nach vollständigen Impfung. Bei anderen zwei oder drei Wochen. Daher die pauschale Aussage, nach zwei Wochen.

Aber das mit Gates-Chip ist doch Moderna, oder?

Ich roote auch schon seit jahren nicht mehr. Mit ADB und dem Package Manager kann man seine Geräte auch in die Schranken weisen und das Vorgehen schadet nicht der Garantie, ist doch nach einem Werksreset alles wieder wie zuvor.

— geändert am 05.08.2021, 10:12:37

Antworten
Andy B.

05.08.2021, 11:58:34 via Website

Öhm, hallo, es geht hier um Bill-Ich-Will-Die-Weltherrschaft-Und-Alle-Menschen-versklaven-Gates...Der hat doch überall die Chi...ähhh...Hände drin...
Kennste doch:
Weltherrschaft? Nur mit Bill, da Gates...🤣🤟

Wenn ich meine Geräte noch irgendwie in die Schranken weisen müsste, würde ich drüber nachdenken. Bis jetzt ist mir aber weder etwas passiert, noch kenne ich irgendwen, dem schon einmal annähernd etwas passiert ist und da sind auch Personen dabei, wo es sich wirklich lohnen würde...Ich verstehe aber durchaus, wenn sich Leute damit besser fühlen...😉

That's All Folks...

Antworten
Gelöschter Account

05.08.2021, 13:32:31 via Website

Andy B.

Kennste doch:
Weltherrschaft? Nur mit Bill, da Gates...🤣🤟

Natürlich! Deshalb nutze ich schon lange nichts mehr von Bill!

Bis jetzt ist mir aber weder etwas passiert, noch kenne ich irgendwen, dem schon einmal annähernd etwas passiert ist und da sind auch Personen dabei, wo es sich wirklich lohnen würde

Eine gefährliche Argumentation! Wenn Du merkst, dass etwas passiert ist, ist bereits etwas passiert und zu spät. Abgesehen davon, dass tatsächlich heute schon sehr viel passiert, von dem Du nichts merkst, aber verärgert wärst, wenn Du davon erfährst. Du erfährst es aber nur allgemein und eben nicht, dass Deine Daten bei dem Datenleck XY dabei waren oder die Werbung, über dei Du Dich wunderst, über den Kanal Z im Internet von Deinem bekannten A gekommen ist.

— geändert am 06.08.2021, 07:15:12

Antworten
Andy B.

06.08.2021, 04:59:11 via Website

Ganz ehrlich?
Es ist mir vollkommen bewusst, dass meine Daten im www rumgereicht werden und nein, es stört mich nicht denn das ist der Preis den wir heute alle zahlen müssen, ohne Ausnahme. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass diese ganzen Ich-Beruhige-Meine-Nerven-Aktionen völlig unsonst sind, denn wenn man Deine Daten will, dann bekommt man sie auch. Für jeden noch so versierten Spezialisten zeige ich Dir 100, die aus dem Stehgreif weit besser sind. Ob das sorglos, naiv und blauäugig ist? 1000%ig, aber ich hab auch wirklich weit wichtigere und schlimmere Dinge, denen meine Aufmerksamkeit gilt.
Was soll auch schon groß passieren? Der gläserne Mensch war ich als West-Berliner schon von Geburt an.
That's the price you pay......😉🖖

That's All Folks...

Ingalena

Antworten
Andy B.

09.08.2021, 10:50:15 via Website

Tach 🤟
Es scheint mir, als würde das hier zum größten Flop von Was-Auch-Immer-Pit werden. Es scheint tatsächlich niemand das Gerät haben zu wollen, obwohl es kostenlos ist. Seltsam.....(thinking)

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

09.08.2021, 14:07:14 via Website

2000 Posts sind einfach zu viel! 😂Dazu fehlen einfach die richtigen Leute zum Posten!

Etwas Anfeuern vonseiten der Redaktion würde auch der Sache dienen ;)
Vielleicht ein paar ansprechende Bilder?

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account

09.08.2021, 20:00:40 via Website

Ingalena

Etwas Anfeuern vonseiten der Redaktion würde auch der Sache dienen ;)

Ich habe den Eindruck, die haben dieses Gewinnspiel schon vergessen.

— geändert am 09.08.2021, 20:00:50

Antworten
Ralf C.

09.08.2021, 20:11:49 via Website

Ich habe den Eindruck, die haben dieses Gewinnspiel schon vergessen.

Da könntest du tatsächlich recht haben:?

Antworten
Andy B.

14.08.2021, 05:23:52 via Website

Moin ☕

Es sieht tatsächlich so aus, als hätte man uns hier vergessen.....oder verdrängt? 🤔

Vielleicht sollte man das hier einfach beenden, den Teilnehmern einen Trostpreis zukommen lassen und gut...

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

14.08.2021, 11:20:53 via Website

Mein Vorschlag:
eine schicke Handysocke mit dem NextPit Logo nähen, Handy samt Socke unter den Forum Mitgliedern (und Mitgliederinnen) versteigern und den Erlös an eine Hilfsorganisation für die Tiere überwiesen.
Alleine in den überschwemmten Gebieten ist die Not sehr groß geworden!

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi

Antworten
Gelöschter Account

14.08.2021, 11:35:46 via Website

Ingalena

Mitgliedern (und Mitgliederinnen)

Das heißt korrekt "Mitglieder und Ohneglieder"

MüliIngalenaSandra G.

Antworten
trixi

14.08.2021, 12:31:11 via App

😂🤣😂

Antworten
Andy B.

14.08.2021, 20:44:45 via Website

Und das wird dann die längste Versteigerung in der Menschheitsgeschichte... Sieh mal die rege Teilnahme bei einem kostenlosen Gerät und nun stell Dir vor, wie die Leute sich geradezu überschlagen, wenn sie dafür dann auch noch zshlen sollen...:D

That's All Folks...

Antworten
Ingalena

14.08.2021, 20:53:10 via Website

Würdest du keine Handysocke mit dem Next Pit Logo haben wollen?
Ein Unikat!

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account

14.08.2021, 21:55:36 via Website

Immer noch keine Reaktion aus der Redaktion

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.08.2021, 09:51:37 via App

Ingalena

Würdest du keine Handysocke mit dem Next Pit Logo haben wollen?
Ein Unikat!

Ich würde alleine für die Socke teilnehmen :-D

2000 Beiträge waren einfach zu viel. Viele sind ungeduldig und verlieren relativ schnell das Interesse

Gruß

Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Ingalena

Antworten
Ralf C.

15.08.2021, 20:09:48 via Website

Naja, Handysocke, ich weiß nicht:?.
Ginge nicht auch ein schöner "NextPit"-Bumper?
Sollte doch auch möglich sein(thinking)

Antworten
Ingalena

15.08.2021, 20:49:47 via Website

Klar, wäre es denkbar!
Vielleicht noch ein Schlüsselband und ein T-Shirt mit dem Autogramm von Fabi 👏🏻🎉
Dann rückt das Handy fast schon in den Hintergrund!

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ralf C.

15.08.2021, 21:11:30 via Website

Hast recht, das wäre der Hammer;)

Antworten
Ralf C.

23.08.2021, 21:04:04 via Website

:? Halloooooo, noch jemand außer mir hier?
Oder soll ich das Licht als letzter ausmachen?
Hallo?
Hallo?
(thinking)

Antworten