Oh weh, trixi, das hört sich ja nicht so toll an, Dreifachbruch und Bänderriss, auweia. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
Ansonsten möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es gut, ich habe jedoch beruflich viel um die Ohren. Ich bin ja Techniker in einem Rechenzentrum und hier hat der bisherige Dienstleister zum 31.01. dieses Jahres seinen Service komplett eingestellt, wir wurden alle betriebsbedingt gekündigt. Da unser Kunde aber selbstverständlich weiterhin den Sercive braucht, hat nun ab dem 1. Februar ein neuer Dienstleister übernommen, der allen grundsätzlich eine Übernahme in Aussicht gestellt hat. Jedoch ist nur etwa die Hälfte mitgegangen, so dass wir jetzt natürlich mehr Arbeit haben. So pendele ich derzeit regelmäßig zwischen den beiden Rechenzentren in Rüsselsheim, je nachdem, wo gerade die dringendere Arbeit zu erledigen ist. Zum Glück muss ich nicht auch noch nach Frankfurt (auch wenn ich dort immer sehr gerne bin), das wäre dann zuviel.
Neue Mitarbeiter kommen nach und nach und auch ich arbeite gerade einen davon an, der einen sehr guten Eindruck macht, aber logischerweise müssen die alle erst mal eingearbeitet sein, bevor man sie alleine arbeiten lassen kann.
Trotz allem bin ich aber insgesamt zufrieden, ich arbeite weiterhin in meiner gewohnten Umgebung und ich konnte mich vom Gehalt her deutlich verbessern. Somit bin ich optimistisch.
Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.