- Forum-Beiträge: 27.746
02.02.2024, 20:52:51 via Website
02.02.2024 20:52:51 via Website
Sandra G.
Kann man die eigentlich auch online sortieren? 🤔 Ich muss mich erst mal einfuchsen...
Müsste eigentlich von jedem Gerät aus gehen. Du musst dich ja überall einloggen. Ich habe es allerdings darüber gemacht und weiß nicht genau wie es über die App funktioniert..
Nur alles außerhalb von Magenta (Netflix, Disney, RTL+...) musst du dann noch über die Magenta TV One anmelden, das geht über die App überhaupt nicht.
Außerhalb von TV One oder TV Stick musst du die einzelnen Apps zusätzlich installieren, über die beiden werden die Daten gespeichert und du hast direkt über deren normale Startseite Zugriff auf deine abonnieren Sachen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.