@Pippi: ich hatte sowas schon vermutet und extra noch mal nachgefragt, ob der Router auch an der Multimediasteckdose angeschlossen werden kann und bekam die lapidare Auskunft: der Techniker macht das schon.... 🙄 Egal, wenn jetzt der Router im Esszimmer steht, dann ist es halt so, obwohl es wirklich blöd ist.
Update: der Techniker war NICHT da, ich habe deswegen jetzt gerade bei der Telekom angerufen und auch jemanden erreicht.. Der Techniker war vor Ort (in der Straße oder irgendwo) und hat leider das Schloss am Schaltkasten nicht aufbekommen, das muss jetzt erstmal repariert werden 🙈. Wann das passiert , wissen die Götter.
Ich weiß nicht, ob das vorm Wochenende passiert, jedenfalls hat uns die Dame jetzt in den Telekom Shop geschickt, wir sollen ein Schnellstartpaket für 1 € holen damit mir wenigstens mobiles Internet haben. Unser mobiles Internet am Handy hier ist unterirdisch.
Das fängt ja mal richtig prima an, ich bin wirklich zufrieden mit der Telekom *ironiemodus off
Immerhin sind alle Aufträge im System eingestellt, aber der Kunde - sprich ich - wurde nicht informiert 😡 ganz toll, dass ich heute extra Urlaub genommen habe.
Kann man da eigentlich Regressansprüche geltend machen? Zumindest ein Rabatt sollte dabei rausspringen.... Immerhin haben wir auch kein TV und Telefon (wobei das letztere zu vernachlässigen ist)...
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.