Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich total vergesse hier herein zu schauen, weil hier teilweise nichts mehr passiert und weil ich APit nicht mehr einzeln sehe, wenn ich das Gerät anmache.
Durch das cookie Theater habe ich ja immer noch den extra Browser, mal sehen ob es hilft das Icon zu verändern. Ich habe garantiert noch in irgendeinem Icon Pack das alte APit Logo. 😉
Scheißegal ob modern oder nicht, das ist gewohnt.
@ Pippi
Ja, bin immer noch krank geschrieben.
Im Moment sind die 2-4 mal Krankengymnastik und Lymphdrainage die Woche die einzige große Abwechslung.
Ein paar Tage kann ich zwischendurch weg, aber mehr auch nicht, einen Termin je Sache habe ich auf jeden Fall in der Woche, und ich muss mich zumindest mal teilweise auch danach richten wie die die Termine legen.
Ich habe bin schon glücklich, dass ich seit 2 Wochen wieder Autofahren darf, und Einkäufe somit wieder selbst erledigen kann.
Dementsprechend kurve ich manchmal ein wenig mehr herum als nötig... 😂
Ich humpele mal mehr, mal weniger.
Kommt drauf an wieviel ich gelaufen bin, ob ich Treppen gestiegen bin oder über unebenen Boden...
Manchmal würdest du es gar nicht sehen, wenn ich vor dir her laufe, bis der Boden etwas uneben wird, oder ich über Kopfsteinpflaster muss
Aber ich SOLL es langsam angehen lassen. Nicht so viel laufen, das Bein zwischendurch hochlegen, das nervt und je besser es geht, desto mehr juckt es in den Pfoten sich nicht mehr daran zu halten..
Ich sehe aber tatsächlich bei uns im Ort, was in dem Fall passieren kann. Bei einer Nachbarin haben sie das Gelenk gerade versteift.
Die hatte seit der Phase in der ich bin, den Fuß ständig überlastet
— geändert am 16.06.2024, 11:05:49
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.