So knapp 2 cm habe ich bereits eingebüßt.
Eine 34er Länge ist mittlerweile zu lang. Meist kann ich problemlos von der Stange kaufen, die meisten Jeans haben ja eine 32er Länge.
Ich habe mir aber neulich eine gebrauchte schwarze Jacke direkt von der Bundeswehr gekauft als ich in WHV war (Brandit Britannia, im Prinzip eine andere Farbe der Schimanski Jacke), die war anscheinend für Orang Utans.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit den Ärmeln, zumindest nicht bei Herrenjacken, aber die musste ich locker 10 cm kürzen lassen, was mich mehr gekostet hat als die Jacke. 🤪
Die Dinger sind aber geil, Kapuze im Kragen und wasserabweisend.
Bei Damenjacken sind mir die Ärmel grundsätzlich zu kurz - oder ich habe Angst dass die Jacke hinten reißt, wenn ich die Arme nach vorne mache.... 😂
Mein Kreuz ist scheinbar ein wenig breiter als die Norm bei Frauen. 😉
— geändert am 05.08.2024, 21:09:21
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.