Morgäääähn!
Ja, da hast du recht, Sandra.
Bei der Länge hat man auch noch 1,50€ Zuschlag wegen Überlänge.
Da ich grundsätzlich in der Loge Mitte sitze, hätte sich das gleich mal an einem anderen Tag auf 16€ - 17€ pro Platz summiert - wenn noch zusätzlich 3D oder was auch immer dazu kommt noch mehr. Ohne Getränke und Snacks.
Das Publikum war aber relativ ausgeglichen männlich/weiblich. Rechts und links kamen zwar ähnliche Bemerkungen wie ich sie gemacht habe, aber es kam nirgends ein "den 2. Teil schaust du allein."
😉
Das ist also keine Ausrede, außer vielleicht dein Mann hat zusätzlich noch zusätzlich eine Aversion gegen Pink... 😂
Was mir aufgefallen ist, dass man mittlerweile versucht ab und zu ein anderes Publikum in die Kinos zu bringen.
Zum einen mit Themenabenden und Wiederaufführungen von alten Filmen, zum anderen zum Beispiel durch Übertragungen von großen Konzerten oder von Opern aus der Metropolitan Oper - mit passenden Snacks wie Wein und Käseplatte.
Früher lag zwischen Kino und Videoauswertung mindestens ein halbes Jahr, im Zeitalter von Streamingdiensten, wo man teilweise nur wenige Wochen später die Filme wiederfinden kann, wenn nicht zeitgleich, müssen sich die Kinos was einfallen lassen um zu überleben.
— geändert am 15.01.2025, 08:59:58
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...