Wir machen auch nur ein wenig Käsefondue und Raclette mit den Eltern, mal sehen was das elektrische Kombiteil taugt, was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe.
Hab noch ein wenig Salat, Oliven etc. vom Griechen geholt und heute morgen frisches Brot.
Drucker ist eingerichtet.
Zugriff aus dem WLAN klappt auch ohne PC hervorragend, mit Handy und Epson Smart Panel App ging es fix den Drucker zu befüllen und mit dem WLAN zu verbinden.
Nur die Verbindung mit dem PC war wie üblich nur über Umwege möglich. Da die alte Grotte nicht am WLAN oder überhaupt Internet hängt, musste ich den Treiber wieder mal mit dem Smartphone auf den PC bringen. Dann ging es aber problemlos und fix.
Druckbild ist gut, Geschwindigkeit auch.
Befüllen der Tanks ist easy.
Wenn man mal rechnet ist in einer Flasche original Tinte soviel Tinte wie in 11 Patronen.
Und die ist günstiger als auch nur eine Patrone.
Wenn das ganze auch mal längere Stehzeiten gut wegstecken kann bin ich hellauf begeistert. 😉
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...