Da hast Du recht, @trixi, allerdings war der Termin schon ausgemacht als Nachbesprechung für eine Darmspiegelung.
Vorstufe von Darmkrebs gefunden und Magenbluten aufgrund einer Gastritis. Nächste Woche wird noch ein CT gemacht, um eine Streuung auszuschließen.
Das akute Problem ist aber, dass ihr Vorhofflimmern wieder da ist, aber auch da werden wir voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr einen OP-Termin bekommen, zum Glück. Sie ist extrem kurzatmig und schlapp, aktuell auch noch etwas erkältet, außerdem seit der Darmspiegelung extreme Knieschmerzen, vielleicht wurde sie falsch gelagert, wer weiß...
Dann ist bald Weihnachten, das zweite ohne meinen Stiefpapa, das lässt sie zusätzlich etwas durchhängen.
Aber tatsächlich Glück im Unglück, die Arzttermine laufen, selbst beim Orthopäden, bei dem meine Mutter gestern gar nicht durch gekommen ist (angeblich), hat meine Schwester nächste Woche einen Termin für sie bekommen, das hat mich am meisten gewundert.
Ach und zu allem Ärger hat ihre Waschmaschine auch den Geist aufgegeben. Aber da soll sich meine Nichte drum kümmern, die wohnt Haus und benutzt die mit...
Ist also genug los hier und Schwiegervater beschäftigt uns zusätzlich...
Manchmal wäre ich gerne in einem Paralleluniversum.
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.