Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

• Antworten:13.072
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.589

03.12.2024, 11:20:07 via Website

Guten Morgen 😊

Habe heute Nacht eigentlich gut geschlafen, bis ich morgens um kurz nach halb 5 zum WC musste. Lege mich wieder hin - LWS-Schmerzen in allen Positionen. Steh ich auf - alles weg. (nerd)
Habe dann dennoch eine IBU genommen. Im stehen schläft es sich so schlecht. Konnte dann nach Ner halben Stunde wieder einschlafen. War dann aber total erschlagen als um 6:45 mein Wecker geklingelt hat. (nerd)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.419

03.12.2024, 18:55:58 via Website

Ach herrje, ich hoffe, es ist jetzt besser, @Pippi ❤️

Guten Abend zusammen 🙋🏻‍♀️

Hab wieder nen langen Bürotag hinter mir und ärgere mich über unsere Personalabteilung. Wir haben Differenzen in den Personalkosten und ICH soll jetzt den Fehler finden und quasi ihre Arbeit machen (silly)

Ich kann leider nichts anderes auf den Sachkonten buchen, als das, was mir auf dem Bankkonto belastet wurde 🤷🏻‍♀️

Soll ich mir die Zahlen aus den Fingern saugen oder was?

Ach ne, sie stellen mir die Einzelbuchungen in einer Excel Liste zur Verfügung und ich darf nach Lohnart sortieren und schauen, ob ich auf meine Summe komme.... Geht's noch? Manchmal fühle ich mich echt wie im falschen Film 🤣🤣

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi

Antworten
Pippi
  • Mod

03.12.2024, 19:05:13 via Website

Ja es ist besser, danke Sandra.

Und machst du das? Ich würde den Larry nicht machen. 🤬

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.764

03.12.2024, 21:11:34 via Website

Na das ist doch die Krönung.

Wahrscheinlich hat die Personalabteilung in irgendeinem eingegebenen Gehalt einen Zahlendreher fabriziert und solange der Betroffene nicht weniger Geld als vereinbart bekommt wird der auch die Schnauze nicht aufmachen und sich melden. Oder noch besser, ein ex Mitarbeiter bekommt immer noch Kohle, weil irgendwer ihn nicht abgemeldet hat.... 😂

Heute nicht mehr ganz so tragisch wie vor 30-40 Jahren, wo man Unmengen Seiten Endlos Papier nach solchen Fehlern durchsucht hat, aber auch nicht gerade ein Spaß.

Ich beneide dich nicht um die Arbeit.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.812

04.12.2024, 09:50:30 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Ich stelle mal wieder ☕️☕️☕️bereit.

Wollte eigentlich bei den Senioren vorbeischauen aber Husten und Kopfschmerzen quälen mich.......

Wird wohl ein Tag im Bett😢

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.

04.12.2024, 12:08:14 via Website

Gute Besserung, @Frauke (hug) ❤️ hoffentlich nicht das böse C, geht hier auch grad im Umkreis um.

Ich bin erst morgen wieder im Büro, hab denen eine Aufstellung geschickt, was meinem Konto belastet wurde und was ich denke, woran es evtl. liegen könnte.

Ich habe nämlich den Verdacht, dass es irgendwas mit der Lohnsteuer zu tun hat. Und nein, den Schuh ziehe ich mir nicht an, aber in meinem Rahmen helfe ich natürlich (mit meinen Zahlen aus).

Bin mal gespannt, ob ich morgen schon eine Reaktion bekommen habe ;)

LG Sandra

Frau.ketrixiPippi

Antworten
Pippi
  • Mod

04.12.2024, 16:39:20 via Website

Bin zur Zeit maximal genervt von manchen Kollegen. In Summe 2. Und wir sind nicht viele Leute.
Kaum ist mal bisl mehr zu tun, sind die anscheinend schon überfordert und kommen nicht mehr klar.
Ich bin echt froh, dass ich aufgrund Home-Office manche nicht oft sehen muss.

Antworten
Frau.ke

04.12.2024, 18:43:36 via Website

Danke @Sandra, C ist es nicht, ist bakteriell und da ich das erste Antibiotikum nicht vertragen habe nehme ich jetzt ein anderes 😢

Bin ich so froh dass ich mich nicht mehr mit Unzulänglichkeiten im Büro befassen muss!

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

Antworten
Pippi
  • Mod

04.12.2024, 19:02:52 via Website

Gute Besserung @Frauke (hug)

Frau.ke

Antworten
Sandra G.

05.12.2024, 06:42:08 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️☕☕ ☕ ☕
Nase läuft 🤧und Halsweh habe ich auch. Arbeite heute von Zuhause aus, zum Glück geht das jetzt bei mir auch.

Hab gerade auch ne große Kanne Tee in die Küche gestellt ;) bedient Euch

LG Sandra

Antworten
Frau.ke

05.12.2024, 08:17:54 via Website

Gute Besserung @Sandra und Danke für Kaffee und Tee 🤗,
ich habe noch Ingwerwasser aufgesetzt/gekocht. Steht in der schwarzen Thermoskanne in der Küche.

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
trixi

05.12.2024, 17:46:41 via Website

Ich stelle Kekse als Trostpflaster dazu und Tempos, und dann verschwinde ich wieder, damit ich mich nicht anstecke... 😉

Gute Besserung allerseits. (hug)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Sandra G.Frau.ke

Antworten
Sandra G.

06.12.2024, 09:41:23 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️☕ ☕ ☕ 🫖🍵🍵🍵
Ingwerwasser ist eine gute Idee, @Frauke (cool), hab noch Ingwer hier.

Ich verbringe den Tag heute auf dem Sofa, vielleicht werden so noch ein paar Weihnachtsgeschenke/Socken fertig 🙈

LG Sandra

Antworten
Pippi
  • Mod

06.12.2024, 10:45:50 via Website

Ich habe seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen. Aber andere als sonst, diesmal brummt die ganze Stirn. Selbst eine IBU 800 hilft nur wenig.

Wollte heute eigentlich zum Sport 🙄

Jetzt muss ich mal sehen, ob ich den Arbeitstag noch einigermaßen rum bekomme 😵‍💫

Antworten
Frau.ke

06.12.2024, 11:02:27 via Website

Servus und einen schönen Tag allerseits :)

Oh je, gute Besserung @Pippi, mir geht’s wieder besser und ich will heute auf jeden Fall noch in die Muckibude 🏋🏻‍♀️ lasse es aber gemütlich angehen.

Liebe Grüße, Frauke

Pippi

Antworten
Sandra G.

06.12.2024, 13:06:41 via Website

Ich hatte bei Corona immer extreme Kopfschmerzen, denke, dass es jetzt einfach eine simple Erkältung mit allerdings ordentlich Halsweh ist. Wenn das bis Montag nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen. Bis dahin gibt es Tee, Salzwasser zum Gurgeln und Isla Moos 🤷🏻‍♀️

Dir ebenfalls gute Besserung 🍀, @Pippi (hug)

LG Sandra

Antworten
Pippi
  • Mod

06.12.2024, 13:11:28 via Website

Ich habe Anfang November auch zwei Tage mit Schnupfen gearbeitet, aber das wurde dann immer schlimmer. Was es war, weiß ich nicht, aber vermutlich Corona. Mittlerweile schmecke ich öfter wieder etwas, mit dem Geruchssinn ist noch schwierig. Das nervt mich schon etwas.

Die Kopfschmerzen heute allerdings auch 🙄

Antworten
trixi

06.12.2024, 15:00:08 via Website

Gute Besserung an das Krankenlager. 😉

Bei Corona hatte ich tatsächlich ganz schlimme Kopfschmerzen, anders als bei einer Migräne, eher wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung. Da half auch nichts.
Aber Probleme mit Stirn und Nebenhöhlen hab ich ohnehin bei fast jeder schlimmen Erkältung. Wenn der Schnupfen sehr fest sitzt hilft evtl. ein Rotlicht.

Und Halsschmerzen hatte ich extrem fiese, die bekomme ich normalerweise kaum bei einer Mandelentzündung.

Antworten
Pippi
  • Mod

06.12.2024, 15:23:34 via Website

Bei den letzten Mandelentzündungen, die ziemlich heftig waren laut Arzt, hatte ich nur Husten. Keinerlei Halsschmerzen, auch nicht beim Schlucken. 😂

trixi

Antworten
Frau.ke

08.12.2024, 16:06:28 via Website

Servus und einen schönen 🕯️🕯️ Advent allerseits.

Wir waren gestern Abend auf einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt, es gab leckeren Glühwein und etwas Deko habe ich auch noch gefunden 😉

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
Pippi
  • Mod

08.12.2024, 21:28:58 via Website

War vorhin etwas gereizt 😵‍💫
Mann meinte, zum vierten Mal am WE auf YouTube die Sendung vom Lanz anzuschauen. Ich kann diesen Menschen nicht leiden, und erst recht nicht seine nicht vorhandene Diskussionskultur. Da hab ich einfach mal gesagt: nicht schon wieder. Kann er ja anschauen, aber dann bitte an einem anderen Gerät alleine 🙄 da braucht es nicht den großen TV mit Soundsystem. 😬

trixi

Antworten
Frau.ke

09.12.2024, 08:20:21 via Website

Kaffee ist fertig ☕️☕️☕️

AUFSTEHEN :D

Ich muss gleich wieder weg, Arztbegleitung mit einem der Senioren. 🧑‍🦽

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
Sandra G.

10.12.2024, 08:28:23 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ ☕ ☕ ☕

Ist ja nicht mehr viel los hier...

Ich arbeite diese Woche im Homeoffice, bin mega erkältet seit einigen Tagen und kurbel mächtig die Papiertaschentücherindustrie an ;)

Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht komplett zermatscht fühle, BoxaGrippal wird's schon richten.

Wir wollen am Donnerstag auf einen schönen Weihnachtsmarkt und haben da Urlaub genommen in der Hoffnung, dass da nicht so viel los sein wird, wie am Wochenende...

Ich hoffe, ich bin da einigermaßen wieder fit.

Ist Dein Kopfweh wieder besser, @Pippi?

LG Sandra

Antworten
Frau.ke

10.12.2024, 09:15:14 via Website

Danke für den Kaffee @Sandra und gute Besserung 💐

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
trixi

10.12.2024, 11:28:18 via Website

Oh man, hier besteht ja immer noch höchste Ansteckungsgefahr. 😷😉

Gute Besserung

Ich überlege noch, ob wir morgen eventuell nach Goslar auf den Weihnachtsmarkt fahren.
Ich habe gestern wieder einen der ersten 10.000 Weihnachtsbäume von der Telekom geschnappt, und bin am überlegen, ob wir den anstatt aus dem 20 km entfernten OBI im Nachbarort aus dem in Osterode holen. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, beziehungsweise den Baum beim durchfahren mitnehmen UND mal wieder über den wunderschönen Weihnachtsmarkt laufen.

Zu dem im Nachbarort würde sich nicht einmal ein Abstecher lohnen, wenn man zu Fuß vom Baumarkt hin käme. Drei lieblos hingeworfene Buden und ein Kinderkarussel.

Das letzte Mal waren die Bäume toll, und ich musste nur den Preisunterschied zahlen, weil ich größer als 175 haben wollte. Daher hatte ich gehofft, dass dieses Jahr die gleiche Aktion läuft. Die Dinger werden ja auch nicht billiger. 😉

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.329

11.12.2024, 13:06:38 via Website

Sandra G.

Ist ja nicht mehr viel los hier...

Ja, hier im Café letztendlich nur noch ihr 4 Mädels und ab und zu mal ein Beitrag von mir. Aber auch die anderen Fäden haben kaum Resonanz. Schon traurig, aber das Thema hatten wir schon desöfteren.
Im "Paralleluniversum" Android-Hilfe steppt hingegen der Bär.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod

11.12.2024, 14:40:48 via Website

Da wollte ich nie hin, hab da paar mal gelesen, aber da gibt's ja manchmal richtig Mord und Totschlag 😵‍💫

Bei uns auf Arbeit ist derzeit einiges los. Jeder will noch Geld loswerden kurz vor Jahresende.

Antworten
trixi

11.12.2024, 14:41:36 via Website

Ich war dann doch heute morgen in Helmstedt und habe den Baum geholt, die Eltern wollen mit nach Goslar, und dann bekommen wir den Baum nicht mehr rein.
Ich vermisse wie so oft meinen alten Sierra Kombi den ich Anfang des Jahrtausends gefahren habe.
Der war platzmäßig und motormäßig einfach Bombe - der Rest war naja... 😂

Den hatte ich 10 jährig als Winterauto für 400 DM gekauft (so günstig, weil er optisch eine Katastrophe war) und schließlich 7 Jahre gefahren.

Antworten
Frau.ke

11.12.2024, 16:14:38 via Website

Servus und einen schönen Nachmittag noch :)

Ich stelle mal ☕️ und 🥮 hin.

Ich war heute faul, hab mir die FSME Impfung geholt und wollte dann nicht großartig Sport machen.

— geändert am 11.12.2024, 16:14:53

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
Sandra G.

11.12.2024, 19:38:12 via Website

Ich habe heute von Zuhause aus gearbeitet und war am Nachmittag noch beim Friseur.

Hab ein ganzes Stück abschneiden lassen und auch etwas durchstufen lassen, ich hab so mords dicke Haare und die brauchten jetzt ewig zum Trocknen, ich hoffe, jetzt geht es wieder etwas schneller. Lag mal ordentlich was auf dem Boden ;)

Eigentlich habe ich morgen Urlaub, aber ein paar Stunden muss ich diese Woche noch einschieben, entweder morgen früh oder Freitag. Dann habe ich gerade noch die Wäsche beim Schwiegervater geholt, einkaufen gehen sollte ich auch noch und putzen wäre auch mal wieder nötig 😬

Manchmal sollte man sich klonen können (silly)

LG Sandra

Antworten
Pippi
  • Mod

11.12.2024, 19:43:16 via Website

@Sandta: zeigen 😜

Ich habe im Januar einen Frisörtermin, und abgesehen davon, dass sie meine Haarfarbe korrigieren muss, weiß ich nicht wie ich die geschnitten haben will. Habe seit Jahren den gleichen Schnitt, weil der einfach pflegeleicht ist, aber auch immer das gleiche. Aber ich Wette, wenn ich zu viel schneiden lasse, bereue ich es sowieso wieder. Stylen muss ich nicht viel durch die Naturlocken und wenn alles quer liegt mache ich einfach einen Zopf. 🤷 Zudem der beim Sport eh praktisch ist.

Antworten
Sandra G.

12.12.2024, 05:18:05 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️☕☕☕

Bin schon seit einer Stunde wach 🙄🙄mein Mann auch - senile Bettflucht 😂😂
Und das, wo wir heute Urlaub haben (silly)

@Pippi: Zopf kann ich zum Glück noch machen, das war Bedingung, aber es sind trotzdem ca. 8 cm gefallen, gefällt mir wieder richtig gut. Haare sind noch etwas mehr als schulterlang, aber nicht mehr so mächtig (cool)Foto gibt's jetzt keins, bin noch nicht vorzeigbar 😜

LG Sandra

Antworten
Frau.ke

12.12.2024, 10:33:42 via Website

Ich nehme den Kaffee erst jetzt und fahre dann ins Training 🏋️
@Sandra, ich wünsche trotz kurzer Nacht einen schönen Urlaubstag.

Liebe Grüße, Frauke

Antworten
trixi

12.12.2024, 14:34:00 via Website

Mahlzeit!

Falls irgendjemand dieses Jahr noch auf eine Weihnachtsfeier gehen will - nicht nachmachen. 😉

😂

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.329

12.12.2024, 14:52:09 via Website

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier gestern, die ist nicht so eskaliert :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Sandra G.

13.12.2024, 09:49:06 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ ☕ ☕ ☕ ☕

@trixi: hatte ich schon auf Insta gesehen und mich kaputt gelacht :D, so gut (cool)

Sitze gerade mit meiner Mutter beim Arzt warte, dass das EKG beendet wird. Hier kommt gerade eins ums andere zusammen 🙈🙈🙈
Geht ihr leider gerade gar nicht gut..

LG Sandra

Antworten
trixi

13.12.2024, 15:15:32 via Website

Und? 🤔
Alles gut gelaufen?
So'n Scheiß kann man vor Weihnachten auch nicht gebrauchen.
Ist ja eigentlich ein Wunder, dass ihr irgendwo einen Termin bekommen habt.

Gute Besserung an dein Mutter. 😉

Antworten
Sandra G.

13.12.2024, 17:34:30 via Website

Da hast Du recht, @trixi, allerdings war der Termin schon ausgemacht als Nachbesprechung für eine Darmspiegelung.

Vorstufe von Darmkrebs gefunden und Magenbluten aufgrund einer Gastritis. Nächste Woche wird noch ein CT gemacht, um eine Streuung auszuschließen.

Das akute Problem ist aber, dass ihr Vorhofflimmern wieder da ist, aber auch da werden wir voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr einen OP-Termin bekommen, zum Glück. Sie ist extrem kurzatmig und schlapp, aktuell auch noch etwas erkältet, außerdem seit der Darmspiegelung extreme Knieschmerzen, vielleicht wurde sie falsch gelagert, wer weiß...

Dann ist bald Weihnachten, das zweite ohne meinen Stiefpapa, das lässt sie zusätzlich etwas durchhängen.

Aber tatsächlich Glück im Unglück, die Arzttermine laufen, selbst beim Orthopäden, bei dem meine Mutter gestern gar nicht durch gekommen ist (angeblich), hat meine Schwester nächste Woche einen Termin für sie bekommen, das hat mich am meisten gewundert.

Ach und zu allem Ärger hat ihre Waschmaschine auch den Geist aufgegeben. Aber da soll sich meine Nichte drum kümmern, die wohnt Haus und benutzt die mit...

Ist also genug los hier und Schwiegervater beschäftigt uns zusätzlich...

Manchmal wäre ich gerne in einem Paralleluniversum.

LG Sandra

trixi

Antworten
Frau.ke

14.12.2024, 07:31:34 via Website

Oh je, volles Programm @Sandra😧
Wünsche dir viel Kraft und gute Nerven.

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits.
Kaffee muss ich keinen kochen wir sind zum Frühstück eingeladen und danach geht es auf "Wasmeiers Weihnachtsmarkt",

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

Antworten
Sandra G.

14.12.2024, 09:11:36 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ ☕ ☕ ☕

Und danke, @Frauke :), ja, volles Programm trifft es. Zum Glück habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt und habe damit keinen Stress mehr.

Allen ein schönes Wochenende, bei uns soll es leider grau in grau bleiben und morgen auch nass werden.

LG Sandra

Antworten
trixi

14.12.2024, 10:36:46 via Website

. Morgäääähn!

Bei uns ist typisches Weihnachtsmarkt Wetter,es ist grau in grau und es regnet. 🤷🏼‍♀️

Ich werde jetzt noch ein paar kleine Einkäufe für Mama erledigen (ist ihr leider erst gestern Abend eingefallen), und dann mache ich Staubsaugerparty. 😉

Mal sehen, ich werde wohl Montag oder Dienstag mal bei uns über den Weihnachtsmarkt laufen, irgendwie war ich nicht einmal in der Stadt seit der auf ist.
Macht sich bemerkbar, dass man keine kleinen Kinder mehr hat, die Enkel kaufen auch schon lieber selbst, und für den jüngsten werfen wir zusammen und Mama holt, was er sich wünscht.
Der Rest schenkt sich nichts mehr, nur meine Mutter bekommt einen neuen großen 7,5l "Maximilian". (Tupper)
Der ist ihr beim Abwasch aus der Hand gefallen, und so unglücklich aufgekommen, dass er einen Riss hat.
Die Schüssel war aber auch schon alt.

Antworten
Pippi
  • Mod

14.12.2024, 11:02:03 via Website

Hello 👋

Ich habe heute lange geschlafen. Bin irgendwie noch nicht hundertprozentig fit. Brauche irgendwie immer noch viel Schlaf.

Wir gehen heute nach Tschechien und dort mal auf den Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr gab es dort eine große Bühne und die Band spielte Weihnachtslieder im Rockstyle. Bei manchen Liedern habe ich nur das tschechisch nicht verstanden 😅
Vorletztes Jahr stand ein Riesenrad.
Mal sehen was es heuer dort gibt.

Danach gehen wir essen, vermutlich nicht dort, da muss man überall reservieren. Wir sind aber lieber spontan 😬

Antworten
Sandra G.

14.12.2024, 13:50:53 via Website

Tja, ne halbe Stunde, nachdem gepostet hatte, rief mich meine Schwester an, dass es unserer Mutter gar nicht gut gehe (ihre Tochter wohnt ja oben drüber).

Sie hatte ein total aufgedunsenes Gesicht und dicke Beine und konnte sich gar nicht auf den Beinen halten. Kurzum, Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Meine Schwester ist hinterher gefahren, ich löse sie jetzt ab...

Und das kurz vor Weihnachten - wie bei meinem Stiefpapa...

LG Sandra

Antworten
Pippi
  • Mod

14.12.2024, 14:16:49 via Website

Oja das hört sich nicht gut an. Ich wünsche das beste was man wünschen kann 😘

Habe mich grade mit der Freundin von Manns Bruder unterhalten, wir sehen uns nur alle paar Wochen. Ihr Ex Schwiegervater ist mehr oder weniger in ihren Armen gestorben. Der Rettungsdienst hat noch über 45 Minuten reanimiert, weil die Vorsorgevollmacht in dem Moment nicht greifbar war. 😞

Sandra G.

Antworten
trixi

14.12.2024, 14:41:40 via Website

Es naht Weihnachten mit großen Schritten.
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das rund um ihre Geburtstage und rund um die Feiertage immer mehr Ältere gehen, ist vielleicht zum einen zu viel Aufregung und zum anderen ein "was soll ich noch hier, fast alle sind weg". 🤷🏼‍♀️

Hört sich an, als mache ihr Herz jetzt richtig Probleme.

Ich drücke die Daumen. (hug)

Sandra G.

Antworten
Sandra G.

14.12.2024, 19:40:44 via Website

Ich danke Euch.

Sie ist jetzt über Nacht zur Beobachtung im KH, am Monitor angeschlossen, hat einen Katheder gelegt bekommen, über den heute Nachmittag schon über 2 Liter abgeflossen sind. Sie sah auch schon besser aus, als ich heute Abend ging.

Morgen früh kommt der Arzt, dann wird entschieden, wann operiert wird.

LG Sandra

trixiPippi

Antworten
Frau.ke

14.12.2024, 22:06:08 via Website

Oh man, das sind ja keine schönen Neuigkeiten.

Ich drücke die Daumen (hug)

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

Antworten
Sandra G.

15.12.2024, 19:59:29 via Website

Guten Abend zusammen 🙋🏻‍♀️,
meine Mutter ist wieder einigermaßen auf dem Damm. Der Arzt, der entscheidet, wann operiert wird (ich glaube, "ob" ist nicht die Frage, das muss gemacht werden), kommt jetzt allerdings erst morgen früh...

Aber ich bin schon froh, dass sie wieder Farbe in den Wangen hat und auch die Wassereinlagerungen gehen langsam zurück. Der Pulsschlag hat sich auch eingependelt, gestern war zwischen 25 und 186 alles dabei 😳

LG Sandra

Frau.ketrixi

Antworten
trixi

15.12.2024, 21:40:35 via Website

Na, dann hoffe ich mal auf einen schnellen Termin.

Ich drücke die Daumen.

Sandra G.

Antworten
Frau.ke

16.12.2024, 06:38:02 via Website

Kaffee ist fertig ☕️☕️

AUFSTEHEN :D

@Sandra, schön dass es deiner Mutter wieder etwas besser geht. Drück dir auch die Daumen dass es schnell geht mit dem Termin.

Liebe Grüße, Frauke

Sandra G.

Antworten