Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

• Antworten:12.872
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.06.2021, 06:54:46 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏽‍♂️ und Danke für den ☕️ @ Frauke. Habt einen schönen Tag ☀️😎

4B144437 D476 4376 82CE 6CFF206BCBA7

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.716

16.06.2021, 07:10:45 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

16.06.2021, 07:43:35 via Website

@Aries, ich hatte noch keine Muße mich so ganz genau mit dem digitalen Impfnachweis zu befassen.
Habe nur letztens gelesen, die Apotheken bekommen für den Eintrag 24 € pro Nase, wobei die Ärzte 12 € , wenn ich mich richtig erinnere, für einen Test des Patienten erstattet bekamen. In den 12 € waren schon der Test selbst, die persönliche Schutzausrüstung wie Einmalkittel, Einmalkopfhaube, Einmalschuhüberzieher, Einmalmudschutz und Einmalhandschuhe enthalten. Das alles kostet schon mehr als 12 €, dazu kommt noch die erforderliche Zeit für den Test und für die Desinfektion des Raumes, die Desinfektionsmittel und die Bereitstellung des Personals.
Was macht die PTA, was die 24 € rechtfertigt? Zwei QR-Codes ausdrucken?
Darüber gab es am Dienstag eine Meldung im “Kölner Stadt-Anzeiger“.
Zu der eGK, die jetzt mit alles Gewalt durchgeboxt wird, habe ich meine sehr kritische Meinung und jeder, der Wert auf den Datenschutz legt sollte sich mit dem Thema sehr intensiv befassen.
Die eGk und die ganze Telematik Infrastruktur ist ein Riesenmist, das noch vielen gesetzlich Versicherten sehr schaden wird.
Darüber solltest du dich genau informieren.
Diese Pandora Büchse wird erst in der kommenden Zeit langsam geöffnet.
Da sind der Apple und Google mit ihrem Wissen über uns harmlos.

Guten Morgen 🌼

— geändert am 16.06.2021, 07:44:49

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi

16.06.2021, 08:19:41 via App

Mit der Vergütung hast du recht, das ist ungerecht und überteuert. Zumal die meisten Apotheken nicht den Aufwand betreiben werden, den meine im Moment macht. Wie ich schon gesagt hatte, ist es hier gar nicht möglich gewesen, während der Geschäftszeiten auf den Server zu kommen, total überlastet.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Apotheke schließt um 18.30 Uhr. Das heißt, sie haben nach Feierabend jemanden hingesetzt, der die Anfragen Ihrer Kunden bearbeitet.

— geändert am 16.06.2021, 08:21:14

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.06.2021, 09:18:53 via Website

Ingalena

Die eGk und die ganze Telematik Infrastruktur ist ein Riesenmist, das noch vielen gesetzlich Versicherten sehr schaden wird.
Darüber solltest du dich genau informieren.

Mit dem Thema befasse ich mich seit mittlerweile wohl 10 Jahren.

DU kennst mich, ich bin technischen Lösungen gegenüber nicht verschlossen, aber ich hinterfrage sie kritisch, bevor ich mir ein Urteil bilde. Die ePA finde ich prinzipiell eine gute Idee und das Konzept sieht ja vor, dass die Patienten die Daten für die jeweiligen Ärzte freigeben müssen. Das müssen sie ja heute auch schon, wenn sie ein Ergebnis eines Facharztes an den Hausarzt übertragen lassen. Nur ist der Vorgang nicht jedem bewusst.

Bisher erfolgte der Datenaustausch zwischen den Ärzten unverschlüsselt und auch heute ist das noch immer der Fall. Offenbar nicht selten auch aufgrund fehlerhafter Anbindung durch die IT-Dienstleister der Ärzte.

Da sind der Apple und Google mit ihrem Wissen über uns harmlos.

Das sehe ich anders. Apple und Google und auch Microsoft erfahren heute schon nahezu alles aus unserem Leben, je mehr wir deren Dienste nutzen. Zur Nutzung der Dienste werden wir von diesen Firmen "überredet". Wenn jetzt auch noch die ePA über Smart Devices verwaltet werden kann, bekommen diese Firmen potenziell noch mehr Daten. Da nützt auch die verschlüsselte Speicherung nichts, denn auf unseren Endgeräten müssen die Daten unverschlüsselt vorliegen. Sonst können wir selbst sie ja gar nicht lesen.

Ein absolutes No-Go ist die Tatsache, dass die oben genannte, gezielte Freigabe von Teilen der ePA für einen Arzt erst nächstes Jahr kommen soll. Bis dahin kann man man nur alles oder nichts freigeben. Darum kümmert sich Ulrich Kelber gerade ja intensiv.

Antworten
trixi

16.06.2021, 15:18:45 via App

Ich habe vorhin ein Interview mit Spahn gehört. Darin sagte er die Apotheken bekommen zur Zeit 18€ für die Ausstellung der digitalen Impfpässe, weil sie erst die Infrastruktur besorgt haben und das Ganze auch noch nicht reibungslos funktioniert. Ab 1.7. bekommen sie dann nur noch 6€, weil es sich bis dahin eingespielt haben sollte.

Gut, viele Apotheken dürften einen vernünftigen PC und Drucker auch schon vorher gehabt haben, der Zeitaufwand ist aber zur Zeit definitiv um einiges höher.

— geändert am 16.06.2021, 15:21:21

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.525

16.06.2021, 15:54:47 via Website

Das schlagen sie bei den Medikamenten wieder drauf.
Allein was z.b. Schmerzmittel im Einkauf und dann aber im Verkauf kosten fangen die das schon auf.
Und m.W. sind die nicht verpflichtet das anzubieten oder?

Antworten
trixi

16.06.2021, 16:05:01 via App

Nein.
Bei uns im Ort die Apotheke macht zum Beispiel nicht mit.
Ansonsten aber ungefähr jede zweite oder dritte in Braunschweig und Umgebung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

16.06.2021, 18:35:47 via Website

Apotheker sind keine Grossverdiener, das sollte nur über die Hausärzte laufen , keineswegs über Apotheken wg Datenschutz.

Sonst... ich lebe noch....
Impfung mit JJ...
keine Verdickung, keine Schmerzen, nur müde und ganz leicht Schnupfen.

Ingalena

Antworten
Pippi
  • Mod

16.06.2021, 19:19:38 via Website

Schön dass du die Impfung gut vertragen hast. Ich die erste auch, aber ich bekomme noch eine zweite im Gegensatz zu dir 😅

Dass Apotheker keine Großverdiener sind lasse ich mal dahin gestellt. Habe hier einen anderen Eindruck.
Hatte auch lange Zeit Einblick in die Einkaufs- und Verkaufspreise.
Dann kommt wieder das Argument mit den online-apotheken. Ist zu einem gewissen Teil gerechtfertigt, aber sicher nicht, dass die freiverkäuflichen Medikamente das doppelte kosten. Und auch nicht wenn die ansässigen Apotheken ebenfalls einen Shop haben.
So viel Geld habe ich ehrlich gesagt nicht übrig.
Und ob ich die Sachen dann im Shop bei der Apotheke hier bestelle oder woanders, das ist mir egal. Kommt beide Male mit der Post.
Da sollten die Apotheken halt einfach auch Internetpreise anbieten und nicht die gleichen wie wenn man persönlich hin geht und eine Beratung wünscht.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 19:34:25 via Website

C18

Impfung mit JJ...

Ich habe gestern erstmals wegen der Impfung bei meinem Hausarzt angerufen und einen Termin für die Erstimpfung angefragt. Für heute in drei Wochen einen Termin bekommen bekommen. Das finde ich akzeptabel. Dauer des Telefonats mit Warteschleife. 6 Minuten.

Johnson & Johnson und AstraZeneca hätte ich sogar sofort ohne Termin bekommen können und kurz gezögert, ob ich J&J nehme. Dann dachte ich aber, Moderna und BionTech/Pfizer schneiden immer besser ab, die Inzidenz geht runter und ich habe nichts geplant. Und die StiKo empfieht die beiden Impfstoffe ab 60 Jahren. Dann kann ich auch noch warten und BionTech nehmen.

Ich hätte aufgrund der Medienberichte nicht gedacht, dass das so schnell und unproblematisch geht.

— geändert am 16.06.2021, 19:45:56

Antworten
Pippi
  • Mod

16.06.2021, 19:45:02 via Website

@Aries: da hast du Glück oder dein Doc nicht so viele Patienten.
Hier in der Gegend impfen die wenigsten mit Biontech. In den Impfzentren gibt es gar keine Erstimpfungen mit biontech/moderna.

Antworten
trixi

16.06.2021, 19:51:20 via App

Bei uns ist Biontech zur Zeit schwer, Moderna haben aber etliche Hausärzte und Impfzentren. Mein kleiner Bruder hat gestern die Erstimpfung mit Moderna bekommen.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 19:56:10 via Website

Pippi

Im Gegenteil. Mein Doc hat fast den ganzen Ort als Patient. Der hat nämlich im Laufe der Jahre fast alle Praxen im Ort übernommen. Mit über 13000 Nasen ist der Ort auch nicht so klein.

— geändert am 16.06.2021, 19:56:32

Antworten
Pippi
  • Mod

16.06.2021, 20:17:56 via Website

Aries

Pippi

Im Gegenteil. Mein Doc hat fast den ganzen Ort als Patient. Der hat nämlich im Laufe der Jahre fast alle Praxen im Ort übernommen. Mit über 13000 Nasen ist der Ort auch nicht so klein.

Vielleicht habt ihr mehr zugeteilt bekommen, k.a.
Bei meinem Hausarzt ist es auch so mit der Übernahme von Praxen. Sind mehrere Gemeinden und Praxen. Aber trotzdem kein Impfstoff.
Hab ja jetzt über den Vermieter unserer Firmenräume bekommen, er ist Arzt.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 20:22:41 via Website

Ich habe kurz überlegt, Johnson & Johnson zu nehmen, habe dann aber gefragt, wann wieder Termine für Biontech frei sind. Mir wurde der 7.7. genannt.

Antworten
trixi

16.06.2021, 20:23:09 via App

Manche Ärzte sind irgendwie geschickter beim Bestellen von Impfstoffen. Habt ihr das letztes Wochenende mitbekommen?

https://youtu.be/brGYT2pMv78
Der Arzt hat es mit seinem Team sogar geschafft alle 1200 Wartenden zu impfen, da er noch die Notreserven von anderen ansässigen Ärzten bekam.
In dem Kaff wollte J & J vorher keiner haben.

Der Bürgermeister hat darum gebeten, wenn ihm wieder so etwas in den Sinn kommt, bitte nach außerhalb auszuweichen.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 20:24:41 via Website

Ja, davon habe ich gelesen.

Antworten
Pippi
  • Mod

16.06.2021, 20:41:48 via Website

Habs auch gelesen. Fand es ehrlich gesagt etwas dämlich. Das ist schlimmer wie diese Tankstellenaktionen.

Bei uns können die Ärzte schon bestellen. Sie bekommen aber nicht immer das was sie bestellen. Sonst müssten nicht so viele Leute warten.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 21:50:05 via Website

Die nächste ( Herbstimpfung ) nehme ich CureVac oder Moderna. Wg des Urlaubs wollte ich das hinter mir haben, deswegen JJ. Ich hoffe, ich werde die Impfung überleben.😉

Antworten
trixi

16.06.2021, 21:59:49 via App

Meinst du bis dahin ist CureVac tatsächlich auf dem Markt? 🥴

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2021, 23:25:03 via Website

Ja, sie müssen es schaffen

Antworten
Pippi
  • Mod

16.06.2021, 23:41:25 via Website

trixi

Meinst du bis dahin ist CureVac tatsächlich auf dem Markt? 🥴

Der smilie 😂😂😂

Antworten
Ingalena

17.06.2021, 00:12:58 via Website

ich habe, mittlerweile gestern, auch eas bekommen!
Und zwar ein Software Update für mein LG G6. Das Datum der Aktualisierung: Mai 2019 😂😂😂
Aber immerhin! Das Handy ist ja schon 5 Jahre alt(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi

17.06.2021, 00:38:08 via App

@ Inga
Oje 😂🤣😂

@ C18
Nach der Meldung eben wird das bestimmt nichts mehr mit CureVac.
https://www.n-tv.de/panorama/Curevac-Impfstoff-verfehlt-Wirksamkeitsziele-article22624932.html

@ Pippi
Nach der Meldung eben war der Smiley glaube ich gerechtfertigt. 😜

— geändert am 17.06.2021, 00:40:53

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.381

17.06.2021, 07:26:54 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Uploaded with Directupload Image Sharer

Gestern das erste Mal seit langem mal wieder mit meinen Mädels zusammen gesessen. Mei, war das schön und was haben wir gelacht.

Das war richtig Balsam für die Seele (cool)

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena

17.06.2021, 08:04:13 via Website

Zitat einer Meldung aus “Gelbe Liste“ :

Bei NVX-CoV2373 des US-Herstellers Novavax handelt es sich um einen proteinbasierten Corona-Impfstoff, der virusähnliche Partikel (Virus like Particles, VLP) enthält, die das Spike-Protein von SARS-CoV-2 präsentieren und zusammen mit einem Matrix-M1-Adjuvans in Nanopartikeln formuliert ist. Der Impfstoffkandidat befindet sich seit dem 3. Februar 2021 im Rolling-Review-Verfahren der EMA und wird in zwei zulassungsrelevanten Phase-III-Studien untersucht:

Einer Studie in Großbritannien, die eine Wirksamkeit von 96,4% gegen den ursprünglichen Virusstamm, 86,3% gegen die B.1.1.7 (Alpha)-Variante und 89,7% insgesamt zeigte; sowie in der PREVENT-19-Studie in den USA und Mexiko, die seit Dezember 2020 läuft.
(Auszug)

Das könnte ein heißer Kandidat sein?
Wenn die Amis etwas davon abgeben wollen (cool)

Guten Morgen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 08:21:41 via Website

Guten Morgen 😊

@Trixi: ja war gerechtfertigt 😂

Antworten
trixi

17.06.2021, 08:55:50 via App

Morgäääähn, ich stehe gerade in der Kassenschlange bei Lidl. Auch eine Art seine Frühstückspause zu verbringen. (angry)

Antworten
Sandra G.

17.06.2021, 09:19:07 via Website

Bei uns im Supermarkt merkt man auch, dass die Touristen schon wieder eingefallen sind. Das wird dieses Jahr noch schlimmer, denke ich 😬

Ich bin zur Zeit sehr froh, dass wir ein Haus mit Garten haben und ich nicht in ein überfüllte Freibad gehen muss. Wobei "nur" 3.000 Personen eingelassen werden, vor Corona waren es am Wochenende schon mal 5.000 bis 5.500 Badegäste...

Vielleicht gehen wir heute Abend mal das erste Mal in den See, er hat immerhin schon 23 Grad. Kommt wahrscheinlich darauf an, wann wir vom Impfen zurück kommen...

LG Sandra

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.318

17.06.2021, 09:32:46 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, Sandra.
Nach Kaffee 3.0 kann bin ich nun arbeitsfähig :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account

17.06.2021, 09:50:44 via Website

Ich hole mir Kaffee 2.0. Aber bei mir ist Kaffee immer ein großer Pott!

Antworten
trixi

17.06.2021, 10:15:14 via App

Ich bin heute glaube ich schon bei Kanne 2.0...😂

Zum einen ist Donnerstag, da rennen viele ja wegen der Angebote morgens in die Läden, zum anderen soll es knallheiss werden, also sind alle früh unterwegs. Wir haben jetzt schon 29°C und es ist schwül.

Antworten
Sandra G.

17.06.2021, 10:20:11 via Website

Hier hat es "nur" 24 Grad, aber nach ein paar Mal Treppen rauf und runter laufen stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn (whew)

Es ist unheimlich drückend. Ich glaube, ich lege mir ein feuchtes Handtuch in den Nacken...

LG Sandra

Antworten
Ingalena

17.06.2021, 11:12:53 via Website

Meine App sagt, 29 Grad aktuell.
Drückend ist es auch und wir haben hier auf der Arbeit kein Pool :(

Aber in ein Freibad würde ich freiwillig nicht mehr gehen.
Bei vielen weiblichen “Gästen“ hat man das Gefühl, sie wollen gleich ihre Klamotten gleich mitwaschen oder haben vergessen sich auszuziehen.
Leider wird das alles von der Öffentlichkeit wortlos akzeptiert.
Ab morgen soll es bei uns gewittern.
Ist ja klar, das WE naht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account

17.06.2021, 11:19:19 via Website

Eigentlich könnte ich mit dem Notebook an die Würm gehen und meine Füße reinhalten, während ich mit dem Notebook auf dem Schoß an der Telko teilnehme. (thinking)

Antworten
trixi

17.06.2021, 11:57:40 via App

Gute Idee! 👍

Ich muss GsD den Brutofen nur noch bis um 13.00 Uhr aushalten. Inzwischen habe ich das Gefühl, ich wäre mit Klamotten in einem überheizten Freibad gewesen. ;)

Meine Haare sind klatschnass und mir läuft die Suppe nur so. 🥴
Merkwürdig, früher habe ich kaum mal großartig geschwitzt, heute kann man mich auswringen.

Ich schätze bald, die Problemchen der Wechseljahre kommen bei mir mit Verspätung, bisher dachte ich immer ich wäre um den Scheiß herum gekommen.

Antworten
Harald Pailliart

17.06.2021, 16:45:04 via Website

Hier im Büro haben wir eine Klimaanlage (in den Rechnerräumen sowieso), was aktuell gut ist, aber wenn ich gleich Feierabend habe und raus muss, da wird mich der Schlag treffen. Und mein Auto steht in der prallen Sonne.....

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.06.2021, 17:23:31 via Website

Auf der Schattenseite des Hauses haben wir gerade 33.8° ....

Hier soll wohl erst am Sonntag etwas Regen kommen.

Das ist nicht mein Wetter!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 17:55:18 via Website

Ich finde es jedes Jahr aufs neue belustigend.
Erst taugt das schlechte Wetter nix, dann das halbwegs gute auch nix, das gute ist dann wieder zu warm.

Naja, ich mag Schnee, Kälte, Sonne. Regen auch ab und zu, das erfrischt vor allem im Frühjahr bei Pollenflug die Luft. Nur nicht schwül. Das hasse ich 🤐

Antworten
Ingalena

17.06.2021, 18:53:29 via Website

Das Wetter muss man nehmen wie es kommt, das stimmt.
Nur das, was man bei dem Wetter macht, passt manchmal nicht so recht.
🤷🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi

Antworten
Sandra G.

17.06.2021, 18:59:05 via Website

Dauerregen oder der Hochnebel im November bei uns ist auch ätzend.

Die Hitze vertrage ich einfach nicht mehr, vor allem, wenn es so ist wie heute. Schon am Morgen schwül und drückend und ganz schlimm, wenn es nachts nicht mehr abkühlt.

Tagsüber heiß und nachts/morgens kühl ist für mich ok, wobei ich den 3er vorne nicht brauche. Aber das wird die nächsten Jahre eher nach oben gehen als andersrum.

So, meine Söhne und ich haben heute den ersten Biontech-Pieks erhalten (cool).

Wollte heute ja noch in den See, aber da soll ich die nächsten 2 Tage noch drauf verzichten.

Ok, das kann ich verschmerzen und morgen kann ich es eh ruhig angehen lassen...

LG Sandra

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 20:09:49 via Website

@Ingalena: das stimmt 😂 ich habe den Vorteil noch von Home-Office. Und ich war heute nicht draußen, erst nachher geh ich mal auf den Balkon.

@Sandra: warum sollst du nicht an den See?

Mein Mann hat es geschafft. Sein Smartphone gebrickt. Hab jetzt glaub ich die allerletzte Möglichkeit ergoogelt. 🙄

Antworten
Harald Pailliart

17.06.2021, 20:51:51 via Website

Was wollte er denn eigentlich machen, als er sein Schlauphon in einen Ziegelstein verwandelt hat?

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 21:10:46 via Website

Eigentlich wurde ihm ein Update angezeigt, was sich aber OTA nicht installieren ließ.
Dann wollte er die aktuelle stable flashen. An sich kein Hexenwerk. Aber anscheinend hat er beim flashen einen Radiobutton übersehen und das flashtool hat den bootloader gleich wieder geschlossen und gelocked.
Dann ist anscheinend beim Neustart etwas schief gegangen oder wo auch immer, hat noch den Startbildschirmen gezeigt und das war's. das Gerät kommt jetzt nur noch in den fastbootmodus.
🤷 Mittlerweile kenne ich alle möglichen Seiten, Anleitungen usw.

Antworten
Gelöschter Account

17.06.2021, 21:17:09 via Website

Solange es in den Fastboot Mode kommt, ist nichts gebrickt.

Antworten
Ingalena

17.06.2021, 21:19:20 via Website

@ Pippi, falls dein Mann bald Geburtstag hat, hast du eine Sorge weniger ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Harald Pailliart

17.06.2021, 21:19:31 via Website

Ärgerlich, aber "shit happens" wie der Franzose sagt...

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 21:25:14 via Website

Aries

Solange es in den Fastboot Mode kommt, ist nichts gebrickt.

So liest man das aber auf den Seiten.
Aber egal, es funzt nichts. Bin grad ratlos.
Es steht und fällt mit dem Status locked.
Habe in dieser dummen Software schon alles mögliche eingestellt.
Quallcommtreiber installiert, damit wurde zumindest jetzt etwas im Gerätemanager erkannt. 🙄

Antworten
Pippi
  • Mod

17.06.2021, 21:39:35 via Website

Ingalena

@ Pippi, falls dein Mann bald Geburtstag hat, hast du eine Sorge weniger ;)

Nein und nein Ingalena 😂 und wir schenken uns nichts zum Geburtstag 🙈😂
Wir gehen entweder in Urlaub oder wenn nicht dann fein Essen.

Antworten