Wenn du so schreibst...,
vor drei Jahren, Hexe war noch ein Welpe, war ich mit ihr auf der Grillwiese, ca 500 m von unserem Haus entfernt. Es kann zwischen 12.30 und 13.15 Uhr gewesen sein, Ende Mai oder Anfang Juni, schönes Wetter. Plötzlich ein ohrenbetäubender Lärm und zwei Sekunden später taucht über unseren Köpfen ein silbern blauer Jet, ein Privatflugzeug, zweistrahlig, keine 200 Meter über uns!
Ich konnte den Piloten in der Kabine sehen und dachte in der Sekunde “der knallt gleich in die Autobahn“ (die Grillwiese liegt ca. 10 Meter tiefer).
Der kam vom Westen, flog in einem Bogen Richtung Nordosten und verschwand genauso schnell wie et gekommen ist hinter den Bäumen und der Autobahn.
Später habe ich mich selbt gefragt, ob ich das geträumt habe?
Aber nein, ich nehme keine solche Medikamente! Und das war eindeutig KEINE Militärmaschine.
Ob das der Prinz Pilsje war?
💕🎀 VETO! 🎀💕
VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.