Guten Morgen zusammen 🙋🏻♀️ und danke für den Kaffee, @trixi
@Pippi: wie geht es Dir?
@Ingalena: das habe ich auch gehört und dass man, wenn es geht, eigentlich keine Medikamente nehmen soll, wenn es geht, weil das ja die Immunreaktion des Körpers unterdrückt.
Mein Mann hat am Freitag seinen zweiten Pieks, bin gespannt , wie es ihm dann geht. Eine Kollegin von ihm hat es ganz bös erwischt. Der ging es solala, sie ist trotzdem zur Arbeit (wahrscheinlich im Nachhinein ihr Glück) und dort umgekippt. Aber so richtig mit Herzstillstand und Wiederbelebung etc.
Jetzt geht es ihr aber wieder gut, zum Glück.
Ich fahre nachher nach München in die Uniklinik in die Psoriasis-Sprechstunde und verbinde das noch mit einem Besuch einer Freundin, die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe 😱
Außerdem treibt mich gerade der Gedanke um, ob ich meinen Fuß operieren lassen soll. Hab zwar bereits einen Termin,aber jetzt soviel Schlechtes gelesen,dass ich überlege, erst eine Bestrahlung auszuprobieren.
Man sollte nicht googeln 🤦🏻♀️ Morbus Ledderhose und OP.... Da steht nicht viel Gutes 😬 aber klar, da wo es gut läuft, wird wahrscheinlich nichts geschrieben...
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.