- Forum-Beiträge: 11
18.02.2010, 14:54:36 via Website
18.02.2010 14:54:36 via Website
wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben, möchte ich mir demnächst ein Android Handy, evtl das Google Nexus, zulegen. Aktuell habe ich noch ein Blackberry Storm mit einem Vodafone Vertrag. Im Netz habe ich auch schon die ersten Infos gesucht und natürlich auch nach Vertägen Ausschau gehalten. Vor allem die Verträge mit UMTS Flatrates haben mich hierbei sehr neugierig gemacht. Im Netz habe ich da beispielsweise eine Auflistung wie hier http://handy-sparen.de/mobiles-internet/ gefunden. Ich denke nur, dass diese UMTS Tarife nicht wirklich Handy Tarife sind, oder? Was nutzt ihr denn für UMTS Tarife mit euren Android Handys? Weil, wenn man schon nen Google Handy hat, dann will man ja auch ins Netz. Ich weiß nur nicht, ob ich bei Vodafone bleiben soll oder nicht. Bzw. einfach ne UMTS SIM kaufen und nen Prepaidanbieter fürs telefonieren?!?! Ist echt sehr diffizil, bei der Menge an Anbietern, oder?
Danke,
Dieter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.