Steve W.
Ich find das nicht so offtopic. Schließlich wurde die Lücke bei einem HTC gefunden! Es soll auch niemanden vom Kauf abhalten, sondern einfach ein wenig zur Vorsicht animieren. Wenn ich mich hier bei jedem Offtopic-Beitrag aufregen würde, der in den aktuell heis disskutierten Foren auftaucht, so wie du, dann würde ich mich gar nicht mehr beruhigen können...
Ja gut, es wurde bei einem HTC Gerät gefunden, ist aber dennoch ein allgemeines Problem
Und ich rege mich nicht über jeden offtopic Post auf wie du das behauptest. Ich 'rege mich' auch nicht über deinen 'auf', ich finde es einfach nur unnötig, die Leute weiter zu verunsichern in ihrer Kaufentscheidung. Wenn durch den Post jemand sich irgendwas anderes kauft und damit unglücklich ist, hat keiner was davon. Das mag nicht beabsichtigt gewesen sein, aber ich finde einfach, bei einem so angespannten Thema muss man nicht noch Wasser ins Öl kippen.
Und dass man mit Computern vorsichtig mit seinen Downloads und Klicks sein muss sollte sowieso allgemein bekannt sein ;)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.