Leute Leute...
Auch wenn diese "One-Click" Variante wirklich funktionieren sollte informiert euch doch bitte bitte bereits im vorhinein über den Sinn des Rootens, die daraus entstehenden Möglichkeiten, die Fachwörter, usw., spätestens jedoch jetzt gesetzt den Fall ihr habt es bereits genutzt.
Rooten sollte einfach nicht zu simpel sein, das Geschrei ist sonst im nachhinein groß wenn etwas schief geht oder falls daher irgendwann Fehler entstehen - und die werden kommen
Ich meine, ich habe auch einen wirklichen Kampf mit meinem damaligen Magic gehabt - für jeden gut nachzuverfolgen auf Seite 1 meines
Magic 32A rooten links in meiner Signatur - jedoch weiß ich daher sogut wie alles über mein Smartphone, wieso, weshalb, warum, aber das Wichtigste,
WAS habe ich eigentlich gemacht. Solltet ihr Zeit und Lust haben, bitte lest ein, zwei der ersten Seiten, es wäre kein Fehler !
Sooo, genug "geklugscheissert"
Ich wünsche euch dennoch alles Gute und viel Spaß mit euren gerooteten Handys !
lg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.