Raffael
Michael R.
deswegen ja. hab ich nur die zwei Sachen geschrieben. er brauch ja noch viel mehr.

Danke ne war mir jetzt nich so ganz sicher hät ja sein könn das es auch ohne root gehn würde ;)
Ja kein Mod kümmert sich hier drum.
Die Frage wurde in diesem Thread 3 mal geklärt und äußerst ausführlich beschrieben. Ausführlicher gehts garnicht.
Im anderen Thread fragen die was über mini pro im normalen x10 Bereich... hallo? Ich gehe ja auch nicht in den mini pro bereich und Frage was mit meinem x10 los ist.
Als würde ich in eine English Vorlesubg gehen und was über Deutsche Rechtschreibung fragen.
Wenn das jeder dritte macht so wie das hier ist, dann geh ich aus der Vorlesung raus. weil da nur noch durcheinander herrscht. genauso wie hier. Dann kommt der nächste der sagt:
"Hey ich suche Bücher zur Vorlesung
mfg
blabla" anstatt mal selber in die Bibliothek(google) zu gehen und zu gucken. Und dann laufen die Leute los und gucken auch noch nach Bücher für diese faulen Leute. Da versteh ich die Welt nicht mehr. Ich google nach den gesuchten Sachen und finde 28484838247 Ergebnisse. Man. könnte ja nach Erfahrungen mit gesuchten Sachen fragen oder was wir besser finden, aber nicht dreist die Leute hier aufzufordern danach zu suchen. Deswegen hbe ich heute morgen einen Thread erstellt was die Mods auffordert mal die Leute zu verwarnen, weil alle threads immer noch hier drin sind. Und hab mich sebst auch zur verfügung dafür gestellt. Aber dieser wichtige Thread wurde sofort verschoben. und die anderen nicht.
— geändert am 16.12.2010, 17:44:46