wenn mein Besuch weg ist und ich an den Pc komme, werde ich sie dir schicken..kannst in der Zwischenzeit in dem Thread fur Darkys Rom nach der 9.2 gucken, die du zuletzt genannt hast..habe ich auch drauf!Cool Stuff..
die Downloads links findest du in dem Thread hier im Forum, der steht ganz oben bei Modding / Root fürs SGS!! das ist auch immer aktuell, wenn du es ni ht findest, zwischenzeitlich, schreib mir nochmal, und ich suche dir später das passende raus!!
bis später, Gruß Micha
Soo Daniel..nun habe ich Zeit..
http://darky.ficeto.com/community/index.php?threads/v9-2-final-stable-like-a-revolution-cwm-version-big-update.560/im ersten Link findest du oben gleich den Download des Fial Stable, 9.2..auf dem Bild im Profil ist nicht Darky zu sehen, sondern seine Freundin, wie er selber
sagt! Im zweiten Link findest du die Hauptseite, ich finde alles etwas undurchsichtig, wenn du dich aber etwas damit beschäftigst, wirst du dich schnell zurecht
finden!!
Wie das Rom installiert wird steht ja da! Ich kann dir aber den Tip geben dir vorher den Speedmodkernel drauf zu machen mit Odin(einfach Odin 1.3 öffnen und
den Kernel als PDA Datei einfügen und starten,vorher gucken ob von Kies alles zu ist und dein Antivirusprogramm(e) aus ist! Dann kannst du in den Recoverymode
gehen und über choose zip. das Darky, das du dir vorher auf die interne SD geschoben hast installen! Es ist total simpel wenn man es einmal gemacht hat und es hört
sich umständlicher an als es ist! Wenn du schonmal mit Odin was gemacht hast, ist das schnell erledigt!!)drauf machen!!
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/111062-kernel-speedmod-sharpness-color-bln-sound-batterie-hardcore.htmlSieh dir das an und wenn du Fragen hast, dann sind ja Leute hier die dir helfen! Ich werde dir jedenfalls helfen wenn du Fragen hast!! Ist aber sooo einfach, und wenn
du dir alles gut durchgelesen hast, und verstanden hast wie es geht, wirst du deinen Spaß dran haben!!
byby..mfg..Micha
— geändert am 13.02.2011, 22:19:47
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!