- Forum-Beiträge: 289
20.02.2011, 02:05:11 via Website
20.02.2011 02:05:11 via Website
Sollte ich vergessen haben etwas wichtiges dazuzuschreiben oder eine Anleitung zu aktualisieren, dann gebt mir bitte bescheid. Sollte was nicht enthalten sein, So hilft euch meistens auch GOOGLE weiter oder lest einen schon eröffneten Thread zu euren diversen Themen durch.
(Garantie Anspruch kann dabei verloren gehen!!!)
Inhaltsverzeichnis:
1.) Anleitung zum Flash Tool 0.2.9.1 by Bin4ry & Androxyde | Update 19.03.2011
- Wie versetzt man sein Handy in den Flashmodus
- Wie flasht man sich eine andere Firmware
- Wie Roote ich mein Handy
- Installieren von xRecovery mit dem Flash Tool
- Wie erstelle ich eine Firmware Flash Tool Datei mit meiner Originalen Firmware
- Wie kann ich meine App’s ganz bequem über das Flash Tool installieren
3.) Anleitung zu Froyo 2.2.1 Beta4 by zdzihu | Update 27.03.2011 Videocam 720p
4.) Anleitung zu Themes für Froyo 2.2.1 by zdzihu | Update: 23.02.2011
5.) Anleitung zum ADB Manager
6.) Anleitung zum ändern der Bootanimation by lightyear420 & others
7.) Wie steigere ich die Leistung meines Handys (Quadrant Score)
8.) Anleitung zur Installation von Cyanogen CM7.0.3 J022 K011/K012 Gingerbread 2.3.3 FINAL by jerpelea | Update 01.06.2011
9.) Dualboot - Boote eine 2.1 Rom neben deiner Custom Rom
Fragen und Antworten
F = Wofür wird das Baseband benötigt?
A = Das Baseband steuert alle Empfangs und Sende einrichtungen wie GSM, UMTS (HSDPA, HSPA), GPS, Bluetooth und WiFi.
F = Warum geht mein Akku so schnell Leer (2.2.1 u. 2.3.3)?
A = Öffne die App News und Wetter und stell in den Einstellungen die aktualisierung aus.
F = Warum sind im Market keine Installierten Apps zu sehen?
A = Geh unter Einstellung/ Anwendungen/ Anwendungen verwalten, wähle dort den Market aus und dann auf Daten löschen.
F = Was muss ich beachten, wenn ich den neuen Market über xRecovery installieren will?
A = Du musst dich zuvor, einmal im alten Market angemeldet haben bevor du den neuen installierst.
Weiteres wird folgen ^^
— geändert am 04.04.2019, 20:35:18 durch Moderator
[list] []Xperia X10i: Anleitungen für Neulinge (Root, Flash Tool, Custom Rom's usw.) []Xperia X10i: Probleme mit deiner Custom Rom? Hier bekommst du evtl. Hilfe !!! [/list]