CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

• Antworten:437
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

09.05.2011, 21:29:29 via Website

Kann ich die hacked camera von darky einfach in system/apps kopieren und benutzten?

Die gefiehl mir um einiges besser

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

10.05.2011, 06:27:50 via App

Geht sehr warscheinlich nicht. Aber kannst ja mal im Market für eine andere Cam App suchen.

Antworten
ReinerFuchs
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2011, 01:40:19 via Website

Hi habe das Problem das ich nicht zwischen 2G/3G toggeln kann, ist das problem bekannt?

wenn ich umschalten möchte muss ich erst den Datenzugriff deaktivieren dann Nur 2G Netzwerke Hacken setzen oder rausnehmen anschließend kann ich den Datenzugriff wieder aktivieren.

Wenn ich das anders versuche wird das 2G Netzwerke nur dunkelgrau aber er schaltet nicht um, wenn ich dann das Handy ausschalte fragt er mich beim nächsten Start nicht mal mehr nach der Pin und er meldet mir das ich kein Netz mehr habe und das phone leider beendet wurde.
Man bekommt es nur mit einem Wipe oder Datenwiederherstellung wieder zum laufen.

ach ja habe update-cm-7-05112011-NIGHTLY-GalaxyS-signed.zip drauf aber ging bei den älteren Versionen auch nicht

— geändert am 12.05.2011, 01:42:02

Antworten
Penguin6

15.05.2011, 15:21:51 via App

11.05.2011
- back to new modem_ctl driver (should fix modem crashes)

Habe das Update ein bisschen verschlafen...

— geändert am 15.05.2011, 18:38:45

Antworten
Penguin6

15.05.2011, 18:31:50 via Website

15.05.2011

- Wifi fix for channels above 14
- Battery fix to report percentage of max capacity
- New single initial install zip

:)

— geändert am 15.05.2011, 18:38:29

Antworten
Penguin6

15.05.2011, 18:39:50 via Website

So, hab jetzt im Changelog alle Daten gleich angegeben (TT.MM.JJJJ)

Antworten
Penguin6

16.05.2011, 19:34:22 via Website

Habe die Anleitung angepasst, dass noch mehr den Genus von freiem Gingerbread zu spüren bekommen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 17:53:18 via Website

welche gapps aus der liste im link muss ich nehmen?????

EDIT:erledigt!!!!

— geändert am 17.05.2011, 17:55:44

I Love my Android :-)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

19.05.2011, 11:51:45 via Website

seeeehr geil.
und jetzt das ganze noch schnell zu ner final bauen und ne ordentliche akkulaufzeit erzielen, dann komme ich wieder zurück!

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Penguin6

19.05.2011, 12:05:16 via App

Ich denke, dass wir die nächsten Android Updates sicher bekommen, wenn es kein Dualcore braucht.

— geändert am 19.05.2011, 12:05:41

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

19.05.2011, 21:22:01 via App

Mh. Was beudeutet denn die offizielle Unterstützung?! Was ändert sich für uns?! Ist das quasi ne Garantie, dass das Galaxy bei jeder neuen CM supportet wird?(Devs vorrausgesetzt).

Antworten
Penguin6

19.05.2011, 22:31:08 via Website

Axel F.
Mh. Was beudeutet denn die offizielle Unterstützung?! Was ändert sich für uns?! Ist das quasi ne Garantie, dass das Galaxy bei jeder neuen CM supportet wird?(Devs vorrausgesetzt).

Ja, also wir bekommen immer die aktuelle CM. Z.B wenn CyanogenMod 8.0 mit Ice Cream sandwich raus kommt, bekommen wir auch gleich eine Beta :)

Antworten
Haferflocke
  • Forum-Beiträge: 23

20.05.2011, 05:28:40 via Website

Hey Leute!

Nachdem jetzt das Galaxy S offiziell supported wird bin ich in einer zwickmühle. Entweder warten auf die offizielle 2.3.3 von samsung oder die CM7. Eigentlich würd ich ja lieber die CM7 flashen hätte dazu aber noch einige fragen:

1.) Wie schauts mit dem akku aus? Ich weiß, kommt drauf an wie mans nutzt. Mich würde aber die laufzeit im vergleich zur offiziellen 2.2.1 interessieren. Ist bei mir nämlich ein absolutes KO kriterium. Also handy muss bei normal nutzung locker 18-20 stunden schaffen (20 sms, 30 min tel, 1 stunde herum spielen, gmail push & 1 exchange konto). Ist das mit CM 7 möglich?

2.) Das mit den nightlies versteh ich nicht ganz. Heißt das, dass jeden tage quasi ein update rauskommt und ich dann jeden tag aktualisieren muss? Bzw. wird es irgendwann dann überhaupt eine final geben?

Danke schonmal im voraus

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.05.2011, 07:24:08 via App

Hey,
zu 1)
das mit dem Akku ist noch nicht so super. Bei mir reicht es allerdings durch den Tag. Ich glaub, das kannst du nur ausprobieren.
zu 2)
Du musst nicht sofort jede Nightly flashen, aber mit jeder Version werden meistens irgendwelche Fehler behoben, oder beispielsweise der Akkuverbrauch verbessert. Hier wird von Penguin6 ja immer der Changelog gepostet, einfach gucken, ob du's brauchst.
Zu ner final kann es schon kommen, nur im Moment ist es halt besser alle Verbesserungen möglichst schnell dem Nutzer zur Verfügung zu stelle..
Lg Ansgar

http://www.c-labs-android.de

Antworten
Haferflocke

20.05.2011, 07:45:38 via App

Danke für die antwort. Dann werd ich mich am wochenende wohl mal drüber traun ;-)

thanks

ps: eine frage noch. die apps und einstellungen sind nicht fort, wenn ich auf eine neuere nightly flashe oder?

— geändert am 20.05.2011, 07:47:05

Antworten
Penguin6

20.05.2011, 09:14:38 via App

Haferflocke
Danke für die antwort. Dann werd ich mich am wochenende wohl mal drüber traun ;-)

thanks

ps: eine frage noch. die apps und einstellungen sind nicht fort, wenn ich auf eine neuere nightly flashe oder?

Die bleiben, sonst wäre es ja doof.

Antworten
Penguin6

20.05.2011, 11:11:26 via Website

Hier mal die Updates die Gestern raus gekommen sind. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cm_galaxysmtd_full-7.zip

-crespo4g dekang cyanogen vendor to better suit the ns4g (android_vendor_cyanogen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cm_galaxysmtd_full-6.zip

-prebuilt kernel and modules - color adjustments - battery/charging temps (android_device_samsung_galaxysmtd)

cm_galaxysmtd_full-1.zip

-Fix button backlights that depend on ALS (android_frameworks_base)
-Revert "Revert Change I5ec0e757: Don't enable the light sensor if it's not being used" (android_frameworks_base)

cm_galaxysmtd_full-0.zip

-Add SamsungRIL which overrides RIL. Samsung does a lot of nasty stuff in libril.so that prevents usage of the built libril.so. (android_frameworks_base)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.05.2011, 11:33:58 via App

Hallo!
Ich habe seit eben wieder das Deodext von Ficeto/Darkyy drauf, und muss ganz ehrlich sagen, das ich nun wieder mein SGS komplett nutzen kann! Ich hatte so viel gutes von CM7 gehört und gelesen, das ich es selber eine Woche getestet hatte...bis eben halt!! Es ist von der Geschwindigkeit nicht schneller als die von Darky oder Ficeto, die an den gleichen Projekten arbeiten! Jedoch schaffen es die beiden immer, wie nun auch mit dem Ficeto/Deodext, das alles sehr schnell und smmoth läuft!! Bei CM7 musste ich zwischendurch mal einfach so meinen Pin eingeben, um wieder Netz zu haben, das Wifi ließ sehr zu wünschen übrig, mms konnte ich manchmal nicht empfangen und das Google Navigieren ging einmal überhaupt nicht! Mit der SD konnte ich nicht richtig arbeiten, ich weiß das stand im Changelock, und so einige andere Features gingen auch nicht, oder nur schlecht! Also ich habe mir mehr davon versprochen, und ziehe den Hut vor den Leuten hier, die sich trotzdem nicht davon abbringen lassen und dabei bleiben!!!!Respekt!!!:-)
Für mich war auch ein Aspekt, die Kamera..die Bilder waren....naja..nicht berauschend und da ich einen Hund habe, viel in der Natur, im Wald usw bin, ist das mit der schlechten Kamera einer der Gründe gewesen, wieder zu Darkyy&Co zu gehen! Nicht zur 10.0final, die das schlechteste war was er je gemacht hat, sondern eben zu dieser hier, die eine echte Wucht ist!!!Das soll auch gesagt sein..?!
Wie gesagt, ich drücke euch die Daumen , das schnell gefixt wird um es perfekt zu machen!
Viel Spaß noch damit, einen lieben Gruß an alle SGS'ler ....;) Michael

— geändert am 20.05.2011, 11:39:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Penguin6

20.05.2011, 14:10:28 via App

Michael C.
Hallo!
Ich habe seit eben wieder das Deodext von Ficeto/Darkyy drauf, und muss ganz ehrlich sagen, das ich nun wieder mein SGS komplett nutzen kann! Ich hatte so viel gutes von CM7 gehört und gelesen, das ich es selber eine Woche getestet hatte...bis eben halt!! Es ist von der Geschwindigkeit nicht schneller als die von Darky oder Ficeto, die an den gleichen Projekten arbeiten! Jedoch schaffen es die beiden immer, wie nun auch mit dem Ficeto/Deodext, das alles sehr schnell und smmoth läuft!! Bei CM7 musste ich zwischendurch mal einfach so meinen Pin eingeben, um wieder Netz zu haben, das Wifi ließ sehr zu wünschen übrig, mms konnte ich manchmal nicht empfangen und das Google Navigieren ging einmal überhaupt nicht! Mit der SD konnte ich nicht richtig arbeiten, ich weiß das stand im Changelock, und so einige andere Features gingen auch nicht, oder nur schlecht! Also ich habe mir mehr davon versprochen, und ziehe den Hut vor den Leuten hier, die sich trotzdem nicht davon abbringen lassen und dabei bleiben!!!!Respekt!!!:-)
Für mich war auch ein Aspekt, die Kamera..die Bilder waren....naja..nicht berauschend und da ich einen Hund habe, viel in der Natur, im Wald usw bin, ist das mit der schlechten Kamera einer der Gründe gewesen, wieder zu Darkyy&Co zu gehen! Nicht zur 10.0final, die das schlechteste war was er je gemacht hat, sondern eben zu dieser hier, die eine echte Wucht ist!!!Das soll auch gesagt sein..?!
Wie gesagt, ich drücke euch die Daumen , das schnell gefixt wird um es perfekt zu machen!

Hattest du die aktuelle Version drauf?

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

20.05.2011, 14:45:36 via App

Ich hatte sie diese Woche auch mal drauf. Es ist schon eine interessante Rom. Das mit den wechseln. der Themen. finde ich sehr gut. Aber leider nach meinem Geschmack noch zu viele Fehler. Der Gelbstich auf den Seiten,Kamera und von der Geschwindigkeit ist sie nicht schneller als die anderen. Aber ich mache sie irgendwann mal wieder drauf.
Gruß Steffen

Antworten
Penguin6

20.05.2011, 15:28:37 via App

Steffen H.
Ich hatte sie diese Woche auch mal drauf. Es ist schon eine interessante Rom. Das mit den wechseln. der Themen. finde ich sehr gut. Aber leider nach meinem Geschmack noch zu viele Fehler. Der Gelbstich auf den Seiten,Kamera und von der Geschwindigkeit ist sie nicht schneller als die anderen. Aber ich mache sie irgendwann mal wieder drauf.
Gruß Steffen

Was meinst du für ein Gelbstich?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

20.05.2011, 15:50:10 via App

das fällt extrem auf wenn man von einem Samsung basierten ROM kommt, dass das weiß einen starken gelbstich hat. nach 2 tagen CM merkt man das nicht mehr..

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.05.2011, 15:53:06 via App

Marek S.
das fällt extrem auf wenn man von einem Samsung basierten ROM kommt, dass das weiß einen starken gelbstich hat. nach 2 tagen CM merkt man das nicht mehr..

Das stimmt. hatte ich ganz weit oben bereits berichtet. ist jetzt nicht wirklich schlimm,daran gewöhnt man sich. aber naja

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.

20.05.2011, 18:25:49 via Website

Penguin6
Michael C.
Hallo!

Hattest du die aktuelle Version drauf?

Ja, hatte ich..die die auf der Liste ganz oben steht und im Forum auch beschrieben ist! Trotz Wipe und allem hat es nichts gebracht!
Ich bin enttäuscht..wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf!!

mfg...Micha

edit: Und wenn ich eines der Themen gewechelt hatte, nusste ich jedesmal neu booten, weil die Powerleiste oben
in der Schublade verschwunden war! Alles kleinigkeiten, die ich von Darky nicht kenne! Da habe ich schon wieder
gemerkt, das es doch für mich das beste ist!! Auch wenn es die von Ficeto ist, die keine grossen Extras hat, eben auf
gutes laufen und stabil ist eben! Sehr locker und schnell läuft ohne zu haken oder sowas!! Da funzt alles und ich kann mich einfach
drauf verlassen!!:grin:

— geändert am 20.05.2011, 18:30:52

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

20.05.2011, 22:37:53 via App

Ich fand es extrem beim Internetb. Mir war das zu gelb. Aber wie ich schon schrieb, werde ich sie wieder irgendwann drauf machen. Sie ist schon eine interessante Rom.
Gruß Steffen

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2011, 00:20:28 via App

Penguin6

cm_galaxysmtd_full-7.zip

-crespo4g dekang cyanogen vendor to better suit the ns4g (android_vendor_cyanogen)

cm_galaxysmtd_full-6.zip

-prebuilt kernel and modules - color adjustments - battery/charging temps (android_device_samsung_galaxysmtd)

cm_galaxysmtd_full-1.zip

-Revert "Revert Change I5ec0e757: Don't enable the light sensor if it's not being used" (android_frameworks_base)

cm_galaxysmtd_full-0.zip

-Add SamsungRIL which overrides RIL. Samsung does a lot of nasty stuff in libril.so that prevents usage of the built libril.so. (android_frameworks_base)

N'abend Leute,

ich bin mir gerade unsicher welche von den 4 oberen Versionen ich nehmen soll um CM7 zu installieren.

Könnt Ihr mir Vor- bzw. Nachteile nennen?

ps. übersetzt habe ich den Text schon, aber geholfen hat es nicht :-)

Antworten
Penguin6

21.05.2011, 08:28:25 via App

Phil
Penguin6

cm_galaxysmtd_full-7.zip

cm_galaxysmtd_full-6.zip

cm_galaxysmtd_full-1.zip

cm_galaxysmtd_full-0.zip

N'abend Leute,

ich bin mir gerade unsicher welche von den 4 oberen Versionen ich nehmen soll um CM7 zu installieren.

Die oberste (full-7), die beinhaltet auch die unteren Versionen.

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2011, 08:48:58 via App

[quote=Penguin6][quote=Phil]
Penguin6

N'abend Leute,

Die oberste (full-7), die beinhaltet auch die unteren Versionen.

Danke.

Antworten
spooky538

21.05.2011, 16:13:15 via Website

Warum heißen die auf einmal full-x und nicht mehr wie vorher 051511 zb .. Also datum?

Ok, kanns mir denken :)

— geändert am 21.05.2011, 17:17:08

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Penguin6

21.05.2011, 18:50:30 via App

spooky538
Warum heißen die auf einmal full-x und nicht mehr wie vorher 051511 zb .. Also datum?

Ok, kanns mir denken :)
Ich denke, weils offiziell ist, jedoch weiss ich es auch nicht genau.

Antworten
spooky538

21.05.2011, 18:55:54 via Website

Das war auch mein gedanke :)

Antworten
Penguin6

21.05.2011, 21:15:12 via Website

cm_galaxysmtd_full-9.zip

-Add missing DEFAULT category for Settings and NetworkSettings activities. (android_packages_apps_Phone)
-Fix incomplete reference to Settings.ACTION_NETWORK_OPERATOR_SETTINGS. (android_packages_apps_Phone)
-Add support for additional System Update menu item (android_packages_apps_Settings)
-Fix some spelling issues from the editable permissions commit. (android_frameworks_base)
-DOM Caching Feature: Cache header to improve initial response (android_external_webkit)
-Dom Caching feature: This feature caches the header portion of a webpage when the user visits the webpage for the 1st time. On subsequent visits to the page, we paint the header instantly before the page is fetched over the network. This improves user's i (android_frameworks_base)
-Make Bluetooth discoverability timeout configurable (again for Gingerbread) (android_frameworks_base), (android_packages_apps_Settings)
-Fix for emails stuck in the outbox (Upstream Issue 11669) (android_packages_apps_Email)
-Reduce Call Answer Delay (android_frameworks_base)
-Email sync stoppage fix (Upstream Issue 14466) (android_packages_apps_Email)
-Lower auto-brightness levels (android_device_samsung_galaxysmtd)
-Make SIP User-Agent timeout configurable via Settings->Call Settings>Internet Call Settings>Accounts (android_packages_apps_Phone), (android_frameworks_base)
-LDPI: Update battery icons (android_vendor_cyanogen)
-LatinIME: Make some stuff themable (android_packages_inputmethods_LatinIME)
-Adds an Urdu keyboard layout (android_packages_inputmethods_LatinIME)
-vold: correct counting of partitions when NPARTS is not available. (android_system_vold)
-Fixed leak of real object pointer. Only a problem when using indirect refs. (android_dalvik)
-adds enable disable permission managment setting (android_packages_apps_CMParts)
-Changes related to revoking permissions. (android_packages_apps_Settings)
-Adds support for revoking permissions. (android_frameworks_base)
-Add Huawei U8220/U8230 (android_vendor_cyanogen)

Es wurden noch Übersetzungen hinzugefügt, die habe ich jedoch nicht gelistet, sonst kann man hier schauen!

— geändert am 21.05.2011, 21:16:30

Antworten
Penguin6

21.05.2011, 21:16:59 via Website

cm_galaxysmtd_full-10.zip
-phone app:Fix for wrong call status report in CDMA (android_packages_apps_Phone)

Antworten
spooky538

21.05.2011, 22:00:47 via Website

Swype tastatur geht bei mir seit v9 nicht mehr.. Noch wer?

Antworten
Ansgar M

21.05.2011, 22:51:47 via App

Penguin6
cm_galaxysmtd_full-9.zip
[...]
-adds enable disable permission managment setting (android_packages_apps_CMParts)
-Changes related to revoking permissions. (android_packages_apps_Settings)
-Adds support for revoking permissions. (android_frameworks_base)

Heißt das man kann Permissions für die Apps einstellen? Oder was soll ich mit darunter vorstellen?
Lg Ansgar
P.S. Werd's gleich mal flashen..

Antworten
Haferflocke

22.05.2011, 04:58:07 via Website

HEY!
Hab die #9 am laufen und muss sagen geht wirklich ab wie die Feuerwehr. Absolut kein Vergleich zur stock rom. Akku ist eigentlich auch ganz brauchbar, vielleicht aber ein bisschen schlechter als bei stock 2.2.1. Komme aber relativ locker über den tag.

Nur eine Kleinigkeit:
Synce meine contact pics mit facebook. Früher hab ich das über das eingebaute feature im sgs gemacht, also nicht über die fb app. Dieses feature gibts jetzt nichtmehr und muss es über die app machen, was dazu führt das die Bilder in einer mieserablen auflösung dargestellt werden. Das war mit dem buid-in fb sync nicht so. Irgendwer ideen wie man das lösen könnte?

Cheers

Antworten
Penguin6

22.05.2011, 18:26:02 via Website

cm_galaxysmtd_full-11.zip

-galaxysmtd: fixed getting proprietary files into the buildsystem (android_device_samsung_galaxysmtd)
-allow 'radio' user to set properties 'net.pdp0' (android_system_core)
-ADW.Launcher Usability Improvements w/Option to hide drawer title (android_packages_apps_ADWLauncher)

Antworten
spooky538

24.05.2011, 13:51:04 via Website

Gibt es sonst noch jemand bei dem swype nicht mehr geht?

Antworten
Penguin6

01.06.2011, 17:19:02 via Website

Hallo

Hatte letztens gerade keine Zeit -> hier noch ein paar Updates (Aktuell #14)

cm_galaxysmtd_full-14.zip
-telephony: Samsung RIL strip off the tailing NITZ data (android_frameworks_base)

cm_galaxysmtd_full-13.zip
-remove "aries" from TARGET_OTA_ASSERT_DEVICE to prevent that users flash a false rom to their phone. they're really doing it. (android_device_samsung_galaxysmtd)
-cmparts: Move permission management under Application menu (android_packages_apps_CMParts)
-Don't renew the leases if mDhcpInfo.leaseDuration is not positive (android_frameworks_base)
-add widescreen picture mode suitable for sholes camera (android_packages_apps_Camera)
-libstagefright: allow OMX.TI.Video.Decoder to decode 854x480 MPEG-4 AVC (android_frameworks_base)
-update the current.xml to fix build error (android_frameworks_base)
-Fix compile error (android_frameworks_base)
-Better fix for 4G on at boot: frameworks/base portion (android_frameworks_base)
-cmparts: Add 48m heapsize option (android_packages_apps_CMParts)
-ADWLauncher: Dutch language updated! Completely checked by WGSpoelstra, thank you! (android_packages_apps_ADWLauncher)
-Revert "Email sync stoppage fix (Upstream Issue 14466)" (android_packages_apps_Email)
-Obsoleted resource removal part 2 (android_packages_apps_CMParts)

cm_galaxysmtd_full-12.zip
-Obsolete resource removal (android_packages_apps_CMParts)
-prebuild kernel and init changes for samsung ril blobs (android_device_samsung_galaxysmtd)
-Fix button backlights that depend on ALS, part II (android_frameworks_base)
-Camera: Support setting ISO on NVidia cameras (android_frameworks_base)
-telephony: fix mistake while comparing strings (android_frameworks_base)

Antworten
Axel F.

02.06.2011, 09:48:23 via App

Super. Danke.

Irgendwann fiel die Frage, warum Voodoo Sound nicht standardmäßig im originalen Kernel implementiert ist. Codeworkx Antwort fand ich "interessant".

Er sagte sowas wie, dass der Soundfix "bescheiden" gecodet ist. Vergleichbar mit der "Qualität" deren Autos. Franzosen eben. :-D

Aber anscheinend sind die den Code grade am ausmisten um den in CM7 zu implementieren.
Codeworkx ist echt ein Genie!
Ich wünschte ich könnte den Jungs helfen.

— geändert am 18.12.2012, 10:45:36 durch Moderator

Antworten
Penguin6

02.06.2011, 10:11:42 via App

Axel F.
Super. Danke.

Irgendwann fiel die Frage, warum Voodoo Sound nicht standardmäßig im originalen Kernel implementiert ist. Codeworkx Antwort fand ich "interessant".

Er sagte sowas wie, dass der Soundfix "bescheiden" gecodet ist. Vergleichbar mit der "Qualität" deren Autos. Franzosen eben. :-D

Aber anscheinend sind die den Code grade am ausmisten um den in CM7 zu implementieren.

Ich glaub Bier mögen sie ganz gern. ;)

— geändert am 18.12.2012, 10:45:45 durch Moderator

Antworten
Axel F.

03.06.2011, 17:56:57 via App

Penguin6
Axel F.
Super. Danke.

Glaub mir, ich sammel derzeit schon Geld um endlich spenden zu können. Das haben die echt verdient. Im Moment muss ich aber als Student eher sehen, dass was im Kühlschrank ist (trotz Nebenjob), bevor ich irgendwem irgendwas spende.

Hätte ich mein SGS nicht gewonnen, hätte ich auch keins. :-D

— geändert am 18.12.2012, 10:45:55 durch Moderator

Antworten
Michael C.

04.06.2011, 12:47:44 via App

Axel F.
Penguin6
Axel F.
Super. Danke.

Glaub mir, ich sammel derzeit schon Geld um endlich spenden zu können. Das haben die echt verdient. Im Moment muss ich aber als Student eher sehen, dass was im Kühlschrank ist (trotz Nebenjob), bevor ich irgendwem irgendwas spende.

Hätte ich mein SGS nicht gewonnen, hätte ich auch keins. :-D

Hallo!!
Das ist eine coole Einstellung!! Wie du das mit der Spende siehst...;-)!! Was mich neugierig macht, würde echt gerne wissen wo du das SGS gewonnen hast!?? Und bei den ganzen Gewinnaktionen, hat es ja wohl mal den richtigen getroffen!!
Schönes Wochenende!!
lg...Micha

— geändert am 18.12.2012, 10:46:06 durch Moderator

Antworten
Ansgar M

04.06.2011, 13:46:14 via App

..Der BuildServer läuft wieder!
Die neuste Version ist die #15.
Lg Ansgar

— geändert am 04.06.2011, 13:46:51

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

05.06.2011, 09:55:52 via Website

Habe mir CM7 diese Nacht mal draufgespielt und ich bin wirklich begeistert. Werde es die Woche mal testen, aber es ist eine echte Alternative zu anderen Custom Roms!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

05.06.2011, 11:12:11 via Website

Was fehlt denn CM7 noch, damit es ein "richtiges" Release gibt?

Also was funktioniert noch nicht, nicht richtig usw.? Die Releasenotes sind ja ganz nett, aber so einen wirklichen Überblick habe ich damit nicht bekommen ...

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

05.06.2011, 15:36:02 via Website

Ich hätte mal zwei Fragen, vllt. könnt ihr mir ja helfen :)

1.) Mir ist das haptische Feedback etwas zu stark, kann man das so einstellen, dass es ungefähr auf dem Level der normalen Samsung Firmware ist?
2.) Wo kann ich den BLN einstellen??

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Antworten
Ansgar M

05.06.2011, 15:49:31 via App

Hey,
zu 1) guck mal in den Cyanogenmod Einstellungen, da gibt es irgendwo untergeordnet "Haptisches Feedback".
zu 2) weil BLN zuviel Akku zieht, wurde es vorerst aus dem Kernel entfernt. Vielleicht hilft hier ein CustomKernel.
Lg Ansgar

Antworten