Hallo Izzy,
da hast du dir jetzt was angetan, mit "offen für Verbesserungsvorschläge". Ich arbeite beruflich mit Schulabgängern ohne Ausbildung und u. A unterrichte ich dort auch. Zu allem Übel hab ich auch noch grad Urlaub
Will sagen, dass es keine böse Absicht ist, wenn ich ein bisserl pingelich rüberkomme. Ich hab nur eben Zeit und schalte ab und zu von privat auf Beruf. Ich bitte auch um das Verpassen einer Maulsperre (Tastensperre), wenn ich besser still sein soll
AAAlso hier mein nächstes Feedback:
S. 6
Boardmittel
Zitat: "So findet z.B. eine Suche nach "+scuba -log" (oder "+dive -log") Apps zum Thema Scuba-Diving, schließt jedoch Logbücher aus."
Mich als Neuling verwirren erstmal die ganzen englischen Begrifflichkeiten und ich kann beim ersten Blick nicht unterscheiden, ob es sich um einen Begriff im Programmierbereich (woher soll ICH wissen, was Scubadivingist!?!?!) handelt.
So hab ich erstmal per Google rausgefunden, dass Scuba-Dive Sporttauchen ist und nichts, was in meinem Android rumtaucht und ein für mich gefährliches Logbuch führt, das ich bei einer Suche im Market unbedingt ausschließen sollte.
Ich hab´s dann gleich mal ausprobiert und festgestellt, "+scuba -log" führt zu folgenden Apps: Scuba Log und Scuba Key. Ich dachte das Log sollte mit der Eingabe ausgeschlossen werden? Hier spricht eine vollkommen Unerfahrene, die sich nicht mit diesen Google-Tricks auskennt. Das nur so am Rande, Google-Tricks sind ja auch nicht Thema.
Aber evtl. ein Vorschlag zur Entwirrung:
“So findet man Apps z.B. zum Thema Scuba diving (Sporttauchen) durch eine Suche
nach "+scuba -log" (oder "+dive -log"), schließt jedoch Logbücher aus.”
S. 7
hat sich “Anwendungen verwalten” hier einfach zwischen die verschiedenen App-Anbieter geschoben? Dieser Text gehört doch weiter runter?!?
Grüße aus Nähe Regensburg nach München (hatte eigentlich vor, am Mittwoch mit meiner Tochter ins Deutsche Museum zu fahren, aber das Wetter...)
Sabine