Frank Loewenfoss
Hallo Uli,
also die Links gehen und ich hab es deswegen gemacht weil einige Bilder sonst nicht komplett angezeigt werden. Die Bilder liegen nämlich bei mir Zuhause auf dem Server.
Und eine CD war nicht dabei.
Gruss
Frank
Nachtrag: Hab's geändert aber die Screenshots sind rechts abgeschnitten
Moin,Moin,Frank,
Du hast keine FW auf CD dabei!!! Wie willst du dei Netbook den dann mal wiederbeleben wenn es nicht mehr will?
Hast du noch den Link wo du dein Netbook bestellt hast? Da muß es ja einen Support geben wenn das dann mal passiert.
Du mußt doch eine Möglichkeit haben das Netbook wieder herzustellen.
Nachtrag: Wenn du dir die Software "Ifranvwie" ist kostenlos auf deinem Windows PC installiert, dann kannst du damit die zu großen Fotos ganz einfach und ohne viel Aufwand auf die richtige Größe für Forum bringen.
800x480 Pixel ist genau richtig. Einfacher geht es wohl wirklich nicht.
Gruß
@Matze:
Ich habe erst eine weiße Folie bedruckt, die aus 6 einzelnen Teilen besteht. Die habe ich dann alle einzeln und ohne Blasen darunter zu bekommen aufgeklebt. Danach habe ich noch eine transpartente Schutzfolie die aus 2 Teilen besteht drüber aufgebracht. Ist ein wenig Fummelarbeit, damit es keine Lufteinschlüsse gibt.
@Manfred:
Das mit dem Urheberrecht, daß ist mit Sicherheit richtig. Ich denke aber da ich es ja nur für mich Privat nutze wird Google "mich kleines Licht" nicht gleich Verklagen. Ich werde die Bildfolien jetzt bestimmt nicht in großen Stückzahlen herstellen und über das Internet vertreiben. Jeder der sein NB-7 sich verschönern möchte, wird sich seine Folie dann wohl selber bedrucken müssen. Davon wird dann "hoffentlich" ein Unternehmen wie Google nicht gleich Pleitegehen.
Also Mr.Google hier ist noch ne Marktlücke "die vieleicht schon jemand geschlossen hat", Androidfolien für Netbooks mit Android-Betriebssystem. Kann mit Sicherheit noch die eine oder andere Mark äh ich meine Euro verdient werden.
Gruß
Uli
— geändert am 16.07.2011, 17:54:52
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.