[Rom] GingerCriskelo

• Antworten:757
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

19.06.2011, 10:35:16 via Website

Habe mich eben doch durch gerungen es mit Criskelo V73 zu versuchen hehe wollte ja eigentlich auf Darky warten aber mir gefällt das Theme von Criskelo(Stock Theme) so gut !

Nach dem ich soviel Probs mit dem flashen beim ersten mal hatte bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mir erst einmal die V71 nochmal geladen auf XDA .Hatte anscheind beim ersten mal eine defekte Zip und konnte somit nicht gescheit flashen !

Jetzt ging es wunderbar und wie gewohnt in wenigen Minuten !

V73 noch drüber und alles ist gut hehe

Jetzt nur die Frage ob sich Darky Kernel wirklich lohnt gegenüber Semaphore Kernel hat da jemand schon Erfahrungen mit ?

— geändert am 19.06.2011, 10:35:34

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

19.06.2011, 10:50:15 via App

Ich persönlich kann beim DarkCore, gegenüber dem Semaphore Kernel, keine sooo große Leistungssteigerung erkennen.
Vielleicht minimal beim öffnen von bestimmten Apps aber wie gesagt kaum bemerkbar, meiner Meinung nach.

— geändert am 19.06.2011, 10:50:41

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Christian F.

19.06.2011, 11:04:14 via Website

Kann komischerweise unter System (Data usw funzt nur den eintrag nicht) nicht in Ext4 Konvertieren !

Hat jemand noch jemand das Prob?

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

19.06.2011, 11:08:55 via App

Mit der Vodoo Control App kannst du die Ext4 Konvertierung einstellen. Vl. funktionierts dann ja?!

— geändert am 19.06.2011, 11:09:30

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Christian F.

19.06.2011, 11:13:35 via Website

Hab nun Darky Kernel 2.7.3 drauf gemacht und funzt besser und noch genauso flüssig !

Echt der Hammer

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

19.06.2011, 14:04:09 via Website

mir persöhnlich gefällt der Dark Core besser.
Es hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun. Ich denke die werden sich nicht viel nehmen und das Rom läuft auch so recht ordentlich.
Ich nutze allerdings die Funktionen im Recovery gerne, unter anderem backup und restore sowie das Umstellen von rfs auf ext4 und umgekehrt.
Alles in Allem gefallen mir die Funktionen im Core besser.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

19.06.2011, 19:26:17 via Website

Hi,
ich habe mir die criskelo71 intalliert. Wie bekomme ich denn die Uhr oben rechts in die Taskleise? Habe bisher noch keine Antwort gefunden.

Mfg Lenny

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2011, 19:27:50 via Website

RI HA
Hi,
ich habe mir die criskelo71 intalliert. Wie bekomme ich denn die Uhr oben rechts in die Taskleise? Habe bisher noch keine Antwort gefunden.

Mfg Lenny

Flashe einfach mit CMW das Update V73 dann ist sie wieder drin .. Link gibts in diesem Thread dazu.

Antworten
Lenny

19.06.2011, 19:36:16 via Website

Ist mit CMW Odin gemeint?

Antworten
Alex

19.06.2011, 19:41:10 via Website

RI HA
Ist mit CMW Odin gemeint?

Ne, ist ne App. Findest du im menü. Einfach das Update runterladen auf das Handy kopieren und mit CMW dann flashen.

— geändert am 19.06.2011, 19:42:42

Antworten
Lenny

19.06.2011, 20:11:49 via App

Hat funktioniert! Perfekt, danke dir!

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

20.06.2011, 00:15:52 via Website

Hallo Gemeinde,
hab mir das neuste Theme Blue aufs Handy geladen (interne SD)
Vorher Rom auch auf neusten Stand geupdatet.
Funzt aber über den CWM nicht.
Hat jemand die selben Probleme oder kann mir Tips geben?
Theme und rom sind V73

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.06.2011, 13:07:48 via Website

So nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück :grin:

Ich habe nun auch die 2.3.4 mit Criskelo V73 drauf, allerdings habe ich nicht wie die meisten den DC 2.7.3 sondern den Ultimate Kernel drauf.Diesen habe ich zusätzlich auf 1200MHZ getaktet und mein Handy fliegt quasi so durchs Internet.Der Akku hält bei der Criskelo V73 und der 2.3.4 zwar nicht so lange wie bei Criskelo V66 und 2.3.3 aber naja....ich komme durch den Tag und das ist die Hauptsache.

Allerdings wer auf lange akkuzeiten steht sollte mal die 2.3.3 mit V66 und dem Ultimate Kernel testen, da komme sogar ich,jemand der sehr viel surft und sms schreibt etc auf gut zwei Tage akkuleistung.

Ansonsten sehr gute Arbeit was da geleistet wurde.Das handy ist schnell und smooth,zudem ist die Optik auch wieder einfach nur Geil!!!!Weiter so Criskelo :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.06.2011, 13:40:23 via App

hi Baris!
Seitdem Darky die beiden S2 hat, ist er ja nur noch damit beschäftigt..schaade! Denn es sollte eigentlich schon längst die 10.2 da sein, für die Ficeto ja die letzte Deodexed gemacht hat! Na ja..die jungen wilden..;-)..deswegen habe ich auch wieder die Criskelo drauf, da es für mich momentan das passende ist!!:-) Ich habe nur Probleme mit dem Navi, da es ewig braucht bis die Satelliten gefunden werde....habe die Modems getestet, zsjpg und momentan das jpy, mal sehen ob ws damit besser wird! Da es bei der 2.3.3 einwandfrei lief, denke ich das es am der 2.3.4 liegt?! Wie ist das bei dir, mit dem Sat-Fix??
lg...Micha

— geändert am 21.06.2011, 16:57:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

20.06.2011, 13:52:21 via Website

Hey ho,

komisch mit deinem GPS. Ich hab auch die 2.3.4 als Grundlage und dann das Criskelo. MIr ist am Samstag mein Navi ausgefallen, ich musste mein SGS nutzen. War innerhalb von 20 Sekunden mit GPS versorgt und bin an mein Ziel gelangt.

Habe auch kein Fix oder so für GPS genutzt.

Kanns am Gerät liegen? Man hört und liest ja immer das es bei manchen gar nicht geht, und bei anderen einwandfrei.
Vlt. nochmal komplett neu flashen???

— geändert am 20.06.2011, 13:53:36

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 14:02:29 via Website

Hey Micha,

also ich habe das Navi noch garnicht getestet, werde ich aber gleich, Dir zu Liebe :grin: mal machen.

Natürlich gebe ich dir dann auch bescheid!

Antworten
Timo Hesse
  • Forum-Beiträge: 28

20.06.2011, 14:48:20 via Website

Ich bin sehr begeistert!
zum einem von diesem Thread, dem Installationsanleitungsthread und dem Rom im allgemeinen.

Hab das Galaxy jetzt schon so lang, aber so macht es wieder richtig Spaß.

Bin heute über meinen Schatten gesprungen - Anlass war, dass ich wieder Root auf 2.3.3 haben wollte und hab erst die 2.3.4 draufgemacht und weil es so gut lief, nach der Anleitung hier die V71 (Danke für die Anleitung @ Niklas)

Und grad noch die V73...

und ich bin einfach: mehr oder weniger sprachlos.
Ich fand das Galaxy schon vorher toll - ich will nie wieder :-) ein anderes Telefon, aber so: genial!

*musst ich mal loswerden*

was ich nicht gefunden hab: in der Anleitung @ Thread Installationsanleitung wird empfohlen, nach dem aufspielen der V71 den Lagfix (unter voodoo oder so) zu aktivieren.

Ich hab im Recoverymenü gesucht, aber nix gefunden...kann mich da jemand über meinen "Fehler" aufklären?

THX

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 14:54:09 via Website

Timo Hesse
Ich bin sehr begeistert!
zum einem von diesem Thread, dem Installationsanleitungsthread und dem Rom im allgemeinen.

Hab das Galaxy jetzt schon so lang, aber so macht es wieder richtig Spaß.

Bin heute über meinen Schatten gesprungen - Anlass war, dass ich wieder Root auf 2.3.3 haben wollte und hab erst die 2.3.4 draufgemacht und weil es so gut lief, nach der Anleitung hier die V71 (Danke für die Anleitung @ Niklas)

Und grad noch die V73...

und ich bin einfach: mehr oder weniger sprachlos.
Ich fand das Galaxy schon vorher toll - ich will nie wieder :-) ein anderes Telefon, aber so: genial!

*musst ich mal loswerden*

was ich nicht gefunden hab: in der Anleitung @ Thread Installationsanleitung wird empfohlen, nach dem aufspielen der V71 den Lagfix (unter voodoo oder so) zu aktivieren.

Ich hab im Recoverymenü gesucht, aber nix gefunden...kann mich da jemand über meinen "Fehler" aufklären?

THX

Um den Lagfix bei Criskelo einzuschalten musst du das System von RFS auf Ext4 umstellen!Das geht anhand der App Ext 4 die du meine ich auch auf der Criskelo seite finden müsstest!

Das mit Voodoo geht auch, aber nur wenn du den Darc Core Kernel nutzt!

— geändert am 20.06.2011, 15:04:05

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 14:58:32 via Website

*Gnarf*

:-)

danke für die Aufklärung

Da steht ja "Full Rom No Wipe", d.h. nicht über CWM sondern ich schieb die in den Internen Speicher und mach die über das Recovery Menü drauf ? Oder muss ich noch was anderes machen/beachten?

Sorry für die dummen Fragen: hab zwar schon viel gelesen, aber besser einmal zuviel fragen als....

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 14:59:11 via Website

Criskelo Rom V74 ist Online

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 15:07:13 via Website

Timo Hesse
*Gnarf*

:-)

danke für die Aufklärung

Da steht ja "Full Rom No Wipe", d.h. nicht über CWM sondern ich schieb die in den Internen Speicher und mach die über das Recovery Menü drauf ? Oder muss ich noch was anderes machen/beachten?

Sorry für die dummen Fragen: hab zwar schon viel gelesen, aber besser einmal zuviel fragen als....

ist doch kein ding.Also das Recoovery Menü ist ja das CWM (ClockworkMod Recoovery).Also Tastenkombi und installieren nachdem du es natürlich auf der sd hast!

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 15:12:40 via Website

Danke, und mit dem Kernel (hab meines Wissens und laut Anleitung Dark Core 2.73 draufgemacht; unter Info steht allerdings: stratosk@albert#Semapphore_JVP_1.1.0)
bleibt alles so wie es ist?

Ich dachte CWM wäre die App mit der ich auch das Update auf V73 eingespielt hatte. Wieder was gelernt

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 15:14:32 via Website

Timo Hesse
Danke, und mit dem Kernel (hab meines Wissens und laut Anleitung Dark Core 2.73 draufgemacht; unter Info steht allerdings: stratosk@albert#Semapphore_JVP_1.1.0)
bleibt alles so wie es ist?

Ich dachte CWM wäre die App mit der ich auch das Update auf V73 eingespielt hatte. Wieder was gelernt

ja es gibt auch die app CWM!

ich glaube den Kernel den du hast das ist der von Criskelo,hau doch nochmal den Dark Core drüber,mit Odin versteht sich als PDA sonst nichts!

Antworten
Martin

20.06.2011, 15:28:30 via Website

wenn Ihr das Criskelo Rom V71 geflascht habt, wird der Kernel ersetzt, Wer also einen anderen Kernel haben möche, z.B. Dark Core, der kann den ganz einfach mit dem SGS Kernelflasher direkt vom Handy aus neu flashen.
Mit dem Dark Core gibts dann auch den Lagfix direkt im Recovery Menü unter Voodoo.

Zum GPS:
Der GPS Reciever wird mit der Zeit schneller, je öfter der benutzt wird. Oder man nutzt das Tool GPS Aids, dann geht's noch schneller.
Mit GPS Aids wird die Map neu geladen und auch der Zeitserver kann auf einen europäischen umgestellt werden. Standard wird ein amerikanischer genutzt, dabei kommt es zu Verzögerungen beim Zeitsync.
Grundsätzlich ist das GPS eigentlich recht fix, wenn erst einmal die Positionen der Satelliten gespeichert sind.
Bei mir findet der inerhalb von 3sec. genug Sattelliten für ein fixes Signal. Draussen natürlich.

Das Criskelo Rom lässt sich ohne wipe installieren, also man behält seine Einstellungen.
Bei Problemen sollte aber dann doch ein wipe gemacht werden.

— geändert am 20.06.2011, 15:41:34

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 16:02:57 via Website

Danke an euch beide für die schnelle Hilfe; hab V74 aufgespielt und lass erstmal den Speedmod Kernel davon drauf, TW4 von Criskelo aufspielen und die Umstellung auf EXT4 @Recovery/SpeedmodKernel hat auch funktioniert.

Danke!

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 16:15:38 via Website

Timo Hesse
Danke an euch beide für die schnelle Hilfe; hab V74 aufgespielt und lass erstmal den Speedmod Kernel davon drauf, TW4 von Criskelo aufspielen und die Umstellung auf EXT4 @Recovery/SpeedmodKernel hat auch funktioniert.

Danke!

Funktionieren mittlerweile die ganzen apps/widgets vom TW 4

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 16:20:00 via Website

Ich hab keine Ahnung welche das speziell für TW4 sein sollten, hab noch nie z.B. ein S2 in der Hand gehabt.

ein Widget, dass bei mir nicht auf Anhieb funktioniert ist "Stromsteuerung" : Hintergrund ja, Icons/Fkt keine

Antworten
Baris Gücüyener

20.06.2011, 16:22:50 via Website

Timo Hesse

Ich hab keine Ahnung welche das speziell für TW4 sein sollten, hab noch nie z.B. ein S2 in der Hand gehabt.

ein Widget, dass bei mir nicht auf Anhieb funktioniert ist "Stromsteuerung" : Hintergrund ja, Icons/Fkt keine

ja genau diese meinte ich auch.Schade das es nicht funzt, naja habe ja elixier drauf!

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 16:23:59 via Website

mein Fehler: ein Neustart und es funktioniert :grin:

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.06.2011, 17:11:46 via Website

Endlich mal wieder ein Update. V74 ist online.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Martin

20.06.2011, 18:22:27 via Website

so, jetzt hab ich mein Galaxy ebenfalls auf die V74 gebracht.
Auch bei dieser Version wird der Kernel neu geschrieben, also der vorhandene ersetzt.
Ich habe dann einfach per SGS Kernelflasher den Dark Core nach der Installation vom Criskelo Rom nachgeflasht.
Geht problemlos, wenn ext4 schon aktiv war, dann sollte man gleich in das Recovery gehen und unter Voodoo schauen, ob der lagfix noch aktiv ist.
Sonst kann es passieren, dass nach dem Reboot das Dateisystem umgestellt wird.

GPS:
dauert erstmal ewig, Zeitserver und XTRA Daten per GPS Aids nachgeladen und der fix geht wieder schneller.
Da ich das Handy auch für Geocaching verwende ist das sehr wichtig für mich.

Sonst sind alle Einstellungen und Daten noch da, wo ich sie verschludert habe :) sieht alles bisher sehr gut aus.
Teste weiter....

Antworten
Alex

20.06.2011, 19:23:23 via Website

So hab nu auch die V74 druff. Läuft soweit ganz gut mit Lagfix, TW4 und DarkCore Kernel. Schade ist das das CWM App nicht mehr dabei ist :-(

— geändert am 20.06.2011, 19:23:36

Antworten
KAro radar
  • Forum-Beiträge: 17

20.06.2011, 21:55:09 via App

hallo...habe ebenfalls die 74er drauf ....aber welchen tw 4 benutzt ihr und von wo ?
ansonsten muss ich sagen, dass ich mit der 74 er Version super zufrueden bin. die 73 er mit dem 2.7.3 dark core war bisher die battery-schonenste Variante ,die ich bis dahin hatte...ultrageil..hoffe und glaube das die 74er das auch bringt. mir fehlt nur die entsprechende tw4 version für die 74er Version

— geändert am 20.06.2011, 22:01:42

Antworten
Timo Hesse

20.06.2011, 21:59:25 via App

ich benutz das tw4 vom Link den Baris hier vor einer Seite gepostet hat. (zum Update von V74

Antworten
Ralph

21.06.2011, 09:34:33 via Website

Fehlen noch jemanden die Roortrechte nach der V74? Ich kann sie auch im CWM nicht aktivieren.

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

21.06.2011, 11:00:56 via Website

Habe inzwischen auch die v74.
Soweit OK.
Wollte dann das Batteriesymbol wechseln.
Nach ... _v71-BAT_ANI_ ... mit CWM kam aber BootLoop.
Mehrmals versucht. :angry:

Kennt das jemand ?

Gruß, Ursus.

PS: Die ... _v71-BAT_ANI_ ... wird ja im Criscelo-Thread (S. 1) für die V74 empfohlen.
Dort wurde gestern dieses Problem auch gemeldet, aber bisher keine Antwort.

Antworten
Ralph

21.06.2011, 11:05:52 via Website

Ich dachte die Uhr ist inzwischen schon im Rom integriert. Hatte auch einen Bootloop. Als ich mein Nandroid wieder aufgespielt habe, war alles i.O. Irgend etwas scheint den Bootloader zu killen. Probier doch einfach mal einen neuen Kernel zu flashen. Vielleicht bringt der einen neuen Bootloader mit.

— geändert am 21.06.2011, 11:06:55

Antworten
Ursus

21.06.2011, 11:08:21 via Website

@Ralph:

Vielleicht gibt das der neue "Mager"-Kernel von v74 nicht (mehr) her.
DC 2.73 (mit SGS Kernel Flasher) + Recovery -> Voodoo könnte evtl.
helfen.

Gruß, Ursus

Antworten
Ralph

21.06.2011, 11:11:37 via Website

ne ne. Im Cwm man kann ja ganz gezielt das Root ein/ausschalten. Dort macht er es scheinbar auch. Aber nach dem hochfahren hat er es dann doch nicht gemacht. Oder ich mach was falsch. Programme die Rootrechte benötigen laufen trotzdem. Sehr eigenartig.

Wieso eigentlich Magerkernel? Es ist der neue Speedmod. Der ist doch nicht schlecht.

— geändert am 21.06.2011, 11:12:48

Antworten
Ursus

21.06.2011, 11:13:32 via Website

Nochmal @Ralph:
Klar ist die Uhr im Kernel. Aber die "Circle"-Variante und ich will die animierte.
Zum (Hin- und Her-) Wechseln zwischen diesen Varianten sind bei Criskelo
zwei zips angegeben, die noch auf die V71 zurückgehen.
Diese funktionieren einfach nicht.

Antworten
Ursus

21.06.2011, 11:30:52 via Website

Sorry, mir fehlen ein paar Meter Film.
Mein SGS ist gerade erst von der Reparatur zurück (Kontaktschaden im SIM-Kartenschacht).
Habe gerade gesehen, dass die v74 ja nicht mehr diesen Magerkernel aus der v71 hat. :grin:
Frage:
Wie gut/schlecht ist dieser im Vergleich zu DC 2.73 ?
Du kannst dort ja toggeln zwischen Android-native und ext4; welche Speichertechnik ist aktiv
unmittelbar nachdem v74 geflasht wurde?
Ist hier ext4 dasselbe wie Lagfix ?

Zur Frage Root in v74:
Wenn alle root-bedürftigen Apps laufen, woran merkst du, dass kein Root herrscht ?

— geändert am 21.06.2011, 11:40:23

Antworten
Ralph

21.06.2011, 11:40:35 via Website

Wie gut/schlecht ist dieser im Vergleich zu DC 2.73 ?
Mindestens genau so schnell.

Du kannst dort ja toggeln zwischen Android-native und ext4; welche Speichertechnik ist aktiv
unmittelbar nachdem v74 geflasht wurde?

Kann ich Dir nicht mehr sagen. hab schon zu viel verstellt.

Ist hier ext4 dasselbe wie Lagfix ?
Das ist überall so.

Wenn alle root-bedürftigen Apps laufen, woran merkst du, dass kein Root herrscht ?
Wenn ich AdFree starte kommt eine Meldung. Unable to get root.

Antworten
Ursus

21.06.2011, 11:43:00 via Website

Wann hast du das letztemal neu gebootet ?

Antworten
Ralph

21.06.2011, 11:48:04 via Website

in letzter Zeit sehr oft. Gehe ja immer mal ins CWM um evtl. eine Lösung zu finden. Gerade habe ich mir dem ganz aktuellen Speedmod mit der Bezeichnung T10 installiert. Leider auch hier keine Rootrechte.

P.S.: Jetzt installiere ich einfach die V74 noch mal drüber. Wenn das nicht hilft, lasse ich es so. Kommt sicher eh bald ein Update.

— geändert am 21.06.2011, 11:57:57

Antworten
Ursus

21.06.2011, 11:58:58 via Website

Also ich bin nach dem Flop mit der Bat-Anzeige-Umstellung in V74 zunächst wieder auf
2.3.4-Stock-Rom JVP + DC 2.7.3 zurückgegangen und möchte die Entwicklung an beiden
Fronten (Criskelo,Darky) noch ein wenig beobachten. Da ist seit 2.3.4 noch zu viel Beta
unterwegs.
Mit der 2.3.4-Stock-Rom JVP + DC 2.7.3 bin ich sehr schnell und (bisher) bug-frei
(der "nichtssagende" Quadrant-Test sagt 1950).

Antworten
Ralph

21.06.2011, 12:05:35 via Website

eigentlich hast Du Recht. Gestern habe ich mich mit MIUI herumgequält. Auch noch nicht ganz rund. Mit dem Criskelo kann ich aber sehr gut leben.

P.S.: Immer noch kein root. :mad: Vielleicht hat mir MIUI etwas verbogen?!?!

— geändert am 21.06.2011, 12:17:48

Antworten
Ursus

21.06.2011, 12:39:13 via Website

Ist eigentlich in der v74 die System-App sdk.apk (SIM Tool Kit) nutzbar ?
Mir steht nämlich ein Dualsim-Adapter ins Haus, für den diese App nötig ist
Lässt sich sowas ggf. nachinstallieren ? Die nicht berücksichtigten apks hat
Criskelo ja in einer zip-Datei aufgelistet.
Zur Root-Problematik:
Hast du mal nachgesehen, ob dir mittlerweile die superuser.apk abhanden
gekommen ist ? :cold:

P.S.: Siehe auch in
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978354&page=259
folgende Erfahrung:
"I installed speedmod kernel v10. Next cwm (recovery) and chose install root and busybox. In this try i chose adv. Install and then simple install
again. After reboot i got root..."

— geändert am 21.06.2011, 14:16:40

Antworten
Ralph

21.06.2011, 14:14:48 via Website

Die SuperuserApp ist vorhanden. Wenn ich sie aufrufe werden mir alle Programme gezeigt, die su-Rechte haben. Sehr eigenartig.

Antworten
Ursus

21.06.2011, 14:17:55 via Website

P.S.: Siehe auch in
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978354&page=259
folgende Erfahrung:
"I installed speedmod kernel v10. Next cwm (recovery) and chose install root and busybox. In this try i chose adv. Install and then simple install
again. After reboot i got root..."

Antworten
Ralph

21.06.2011, 17:01:24 via Website

Danke für den Link. Bin ich wenigstens nicht alleine. Jetzt flashe ich mir gerade den DC2.7.3. Mal sehen ob es dann wieder funktioniert.

Antworten