- Forum-Beiträge: 16
22.06.2011, 19:48:34 via Website
22.06.2011 19:48:34 via Website
ich kann bei meinem Samsung Galaxy I9000 keine SMS mehr löschen.
Sowohl in dem "standard" SMS Programm als auch bei Handsent, wird nur der "Text/Inhalt" der Nachrichten gelöscht, die Nachrichten bleiben allerdings noch gespeichert und stehen dann ganz unten in der App und bekommen automatisch das datum 01.01.1970.
Ich habe auch schon probiert die SMS einzeln zu löschen, aber es verschwindet immer nur der Text und die SMS an sich bleibt ohne Text in den apps.
Auch über den Batch-Modus geht das nicht, egal ob der Kontakt in meinem Handy gespeichert ist oder nicht.
Aber es ist ziemlich nervig, weil mittlerweile habe ich so fast 20 SMS nachrichten in den beiden Apps, aber ohne Inhalt.
Was muss ich machen, damit wieder die komplette SMS und nicht nur der Text/Inhalt gelöscht wird.
Ich will aber nicht alle SMS auf m Handy löschen, sonst hätte ich das einfach über Einstellungen und dann bei den jeweiligen Apps daten löschen gemacht, sondern nur einzelne Werbesms oder alte SMS.
Über euer feedback bin ich sehr dankbar.
VG
Eve
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.