Es wird jetzt eine Premium Member Mitgliedschaft geben, was glaube ich Christian vorgeschlagen hat.
Ich könnte mir eine solche Mitgliedschaft durchaus vorstellen, wenn die Laufzeit nicht zu lang ist. Ich vermute, dass für das S1 nicht mehr allzu lange entwickelt wird und ich werde meines noch einige Zeit behalten. Das S2 kann man durchaus überspringen und auf das S3 warten.
Es wird aber mit Sicherheit wieder etwas Ärger geben,
allerdings muss man damit immer rechnen.
Die Verärgerung der User war vollkommen verständlich. marta tat mir richtig leid.
Damian hat sich allerdings sofort angegriffen gefühlt, was seine Unerfahrenheit in Umgang mit Mitmenschen im Forum deutlich zeigt.
Und es sind dann auch schon die Nächsten, die da schreien, bannen, lass mich die für Dich bannen. Ein Punkt , der mich auf die Palme bringt.
Und @Ursus, Deine Verärgerung darüber, war ebenso deutlich.
Er ist in diesem Punkt, wie ein kleines Kind, "das hab ich gut gemacht" und will gelobt werden. Kritik führt zu Enttäuschung.
Der Gedanke dahinter war ja ein sehr guter, keiner muss etwas bezahlen, aber Seine Arbeit wird honoriert.
Nächster Punkt der Unerfahrenheit im Umgang mit dem Internet, egal, ob empfohlen worden oder nicht.
Diese Bezahlsysteme sind mir durchaus bekannt und werden auch gerne von bestimmten warez Anbietern verwendet.
Abbo Fallen kommen hier recht häufig vor, allerdings nicht in allen Ländern.
Und diesen Punkt hatte Damian nicht bedacht oder wußte es nicht.
Schade nur, dass Er dann die Beschwerden nicht ernst nimmt und denen viel zu spät nachgeht.
Und im Umgang mit privaten Daten hat er leider überhaupt keine Erfahrung. Es ist z.B. vollkomen gleichgültig, ob ich meine Telefonnummer jeden Tag preis gebe, wenn ich das Handy nutze, ICH muß entscheiden können, ob ich etwas von mir preis gebe oder nicht, wenn ich dazu gefragt werde.
Daher sind die Daten ja auch privat.
Sein Wissen und die Fähigkeit einen guten Kernel zu kompelieren, sind aber für mich entscheident und unbestritten.
Darauf hätte ich gerne Zugriff, es ist also immer eine Gradwanderung, was man möchte und was kann ich noch vertreten zu unterstützen.
Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Das letzte System hätte für mich bedeutet, seine Programme nicht mehr zu nutzen.
Nun werden wir mal sehen, was kommt ;)
Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.