es scheint wohl so, dass die jvs ehr als eine Beta Version angesehen werden kann. Ich persöhnlich sehe noch keine Vorteile gegenüber der JVR.
Daher ist ja auch meine Empfehlung erst einmal bei der JVR zu bleiben.
Ich möchte die JVS aber noch etwas intensiver testen können, ein Urteil innerhalb von 3 Tagen abgeben zu wollen, ist im Grunde unmöglich.
Und, wie ich finde, such unseriös. Daher bin ich auch immer über einige User verwundert, die bereits nach 20 min. sagen können, wie toll die Rom ist, prima Akku Laufzeit usw.
Es hat sich ja Grundsätzliches geändert, wenn auch nicht sichtbar. Fast alle Apps sind überarbeitet sowie das Modem. Welche Auswirkungen das hat, muss sich erst noch herausstellen. Es gibt ja nunmal leider keine changelog.
Meine eigene Rom habe ich erstell, aus der Not heraus, da das recovery nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe keine Lust ständig bei null anzufangen, wenn ich mal etwas ausprobieren möchte, das in die Hose geht
Es ist die Stock JVS mit einem Blue Theme, Modpack 1 und einigen Apps durch die Tornado App beraubt. Man kann es auch von Hand machen oder mit Titanium Backup ;) welche ich ebenfalls in das system integriert habe.
Das ganze in eine über cwm installierbare zip gepackt und nun brauch ich die Rom nur noch über cwm zu installieren und mein System ist wieder, wie ich es gerne hätte.
Muss jetzt noch an der batterystats.bin arbeiten, die hätte ich gerne gesichert und dann wiederhergestellt. Ist auch nur ein kleiner script, den ich noch schreiben muss, aber nicht mehr heute.
Die Rom selber ist auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht, da müßte ich erst einige devs anschreiben und um Erlaubnis fragen (Titanium Backup z.B.)
Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt unter die Rom Köche gehen werde, mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Aber schaut Euch ruhig mal eine zip an, ich denke Ihr werdet schnell dahinter kommen, wie man das anstell.
Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.