Moin,Moin,N2k1,
Ich kann bis jetzt nichts negatives über Pearl sagen( mir ist das beschriebene von Dir ja auch noch nicht untergekommen). Aber was ich doch festgestellt habe ist( das wiederum soll aber nicht bedeuten das das X2 schlecht ist, ist halt dem Preis entsprechend), das wenn man etwas mehr Geld anlegt, lebt man mit seinem Androiden doch wesentlich gelassener.
Das X2 war für mich das Einstiegsmodel in Android. Ich habe da auch wirklich einiges über Android gelernt. Ich habe es auch nicht bereut es mir gekauft zu haben.
Jetzt kommt aber das aber!!!
Man bekommt halt auch immer was man bezahlt!
Also ich bin jetzt mit meinem GT echt super zufrieden. Es macht was es soll, ohne zu murren! Kann es echt nur jedem empfehlen. Es kostet Heute auch nicht mehr die Welt. Ich werde mir auf die Zukunft gesehen nur noch solche Androiden zulegen.
Ich kann dir also nur Raten, kläre das mit Pearl, verkaufe dein X3 und lege dir ein GT zu. Lebt sich damit gelassener!
Wenn dir allerdings das GT schon etwas zu alt ist, es kommt jetzt in dem Preissegment das " Acer Iconia Tab a100 " auf den Markt. Solltest du dir vielleicht auch einmal anschauen.
Ist alles aber nur ein gut gemeinter Rat von Mir.
Im Endeffekt mußt du selber Entscheiden was für Dich das Beste ist.
Gruß
Uli
Nachtrag:
Du sagtest, daß du mittlerweile in Richtung von Doc Taste gehst!
Also ich kann dir nur sagen, jeder hatte schon mal seine Zerwürfnisse mit dem guten Doc, daß soll uns aber nicht in seine Richtung bringen.
Alles mit " Apple Geräten oder Achros" gut zu reden, das kann es nun auch nicht sein".
Android kann nichts dafür das es von Pearl halt so schlecht verkauft wird. Es kann auf anderen Geräten auch ohne Probleme funktionieren. Liegt halt nur daran wie es umgesetzt wird vom jeweiligen Hersteller. Ich habe auf meinem GT und DHD da wirklich nichts zu mäkeln.
Also nicht alles gleich so schlechtreden wie es der gute " Doc " immer macht.
Beim X2 hat Pearl auch solange nachgebessert bis es das gemacht hat was es können sollte.
— geändert am 12.10.2011, 20:56:21
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.