Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 20:20:25 via Website

@ Fabien.. wie seid ihr eigentlich auf die Idee mit dem Note Gewinnspiel gekommen und vorallem wie kam es dann dazu, dass auf stolze 100 aufgestockt wurde?

Herzliche Grüße,

Chris

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

30.11.2011, 20:20:58 via Website

Deniz Akici
Haai :D

Ich habe mal alles gelesen, wieso fragen einige von euch wegen den Twitter punkten, also wie das abläuft ???
Werden die nicht ganz gezählt ? Oder hab ich etwas verpasst !! xD

weil es im grunde genommen nicht das selbe ist. jedenfalls sah es so aus.

bei facecook votes, muss man den link posten, dann muss es jemand anklicken, und dann noch auf gefällt mir klicken.

da bei manchen usern die zahl der twitterpunkte im minuten takt hoch ging, wurde die vermutung geäußert, das es lediglich reicht den link zu twittern, ohne das ihn nochmal jemand anschaut oder gar klickt, und trotzdem gibt es einen punkt. ich glaube irgend jemand hat das bestätigt.

Samsung Galaxy Note

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 20:22:40 via App

Stefan L.
wollt ihr mir zusammenfassen, warum es heute nicht geklappt hat? Ich habe gerade wenig Lust durch 30 Seiten nach dem Grund zu wühlen ;-)
Ich bin gerade ziemlich erleichtert, dass die Bekanntgabe erst morgen ist, denn ich habe zunächst gesehen, dass ich keine Mail habe :D
Serverausfall - Verzögerung.

Oder war es ein Meteorit?

Irgendwie sowas.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 20:23:24 via Website

Falk Z.
Deniz Akici

Ich habe mal alles gelesen, wieso fragen einige von euch wegen den Twitter punkten, also wie das abläuft ???

bei facecook votes, muss man den link posten, dann muss es jemand anklicken, und dann noch auf gefällt mir klicken.

da bei manchen usern die zahl der twitterpunkte im minuten takt hoch ging, wurde die vermutung geäußert, das es lediglich reicht den link zu twittern, ohne das ihn nochmal jemand anschaut oder gar klickt, und trotzdem gibt es einen punkt. ich glaube irgend jemand hat das bestätigt.

Genau!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 20:26:20 via Website

Falk Z.
Deniz Akici

Ahso dann werden aber unsere Punkte nicht beeinflusst oder :D ixh daxhte jetzt werden die Twitter stimmen nicht mehr gezählt, ok mano man da musste fabien auch noch twitter durchforsten haha, jetzt tur er mir richtig leid :D

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

30.11.2011, 20:26:34 via Website

Schreibt noch ein wenig. Dann wird heute noch ein Gewinner bekannt gegeben :lol:

Herzlichste Grüße
Andreas

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 20:27:18 via Website

Andreas V.
Schreibt noch ein wenig. Dann wird heute noch ein Gewinner bekannt gegeben :lol:

Herzlichste Grüße
Andreas

Solange ich es bin, gerne. :D

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Ben S.

30.11.2011, 20:28:57 via Website

Andreas V.

Herzlichste Grüße
Andreas

LOL wieso das?

Herzlichste Grüße,

Ben

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

30.11.2011, 20:29:06 via Website

Andreas V.

oho, wieviel muss denn dafür geschrieben werden?

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 20:29:36 via Website

Andreas V.

Herzlichste Grüße
Andreas

mehr mehr immer mehr

"scheiß spam" :bashful:

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 20:29:50 via Website

Stefan L.
Andreas V.

doppelt so viel

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

30.11.2011, 20:29:52 via Website

Also, noch 12,5 Stunden... Ich glaube, das werden nun endgültig die Längsten in meinem Leben!
Ich hasse warten :D Wem gehts auch so?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:30:04 via Website

Zwei Seiten in einer Minute

Herzlichste Grüße
Andreas

Viele Grüße von Andreas

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 20:30:29 via Website

So, bei mir ist es 20:30 Uhr! Und mein Artikel ist immer noch nicht fertig. Dafür müssten die Ergebnisse vom Carsten-Gewinnspiel vorliegen

Mein Twitter I Mein Facebook

Hurricane

30.11.2011, 20:31:23 via Website

Carsten-Gewinnspiel? Hab ich was verpasst, als ich heute an der Arbeit war?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:31:31 via Website

Ich bin gespannt

Herzlichste Grüße
Andreas

Viele Grüße von Andreas

Deniz Akici

30.11.2011, 20:32:00 via Website

Deniz Akici
Falk Z.
Deniz Akici

Ahso dann werden aber unsere Punkte nicht beeinflusst oder :D ixh daxhte jetzt werden die Twitter stimmen nicht mehr gezählt, ok mano man da musste fabien auch noch twitter durchforsten haha, jetzt tur er mir richtig leid :D

Und wieso wurden 2 wegen Twitter disqualifiert, :D ?

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

30.11.2011, 20:32:21 via Website

dietmar luer
Stefan L.

doppelt so viel

doppelt so viel? Doppelt so viel wie es Bananen in Lagerhallen in Deutschland gibt, doppelt so viel wie heute schon in diesem Thread gepostet wurde oder doppelt so viel wie bisher in diesem Thread steht?

Dirk R.

30.11.2011, 20:32:26 via Website

Fabien Roehlinger
So, bei mir ist es 20:30 Uhr! Und mein Artikel ist immer noch nicht fertig. Dafür müssten die Ergebnisse vom Carsten-Gewinnspiel vorliegen

mein tip war weit daneben

Christopher V.

30.11.2011, 20:32:37 via Website

Go Carsten.. wir warten auf die Gewinner Liste.. oder musst du erst noch eine Website umgestalten ? :vader:<_<

Herzliche Grüße,

Chris

Dirk R.

30.11.2011, 20:33:26 via Website

Christopher Vogel
Go Carsten.. wir warten auf die Gewinner Liste.. oder musst du erst noch eine Website umgestalten ? :vader:<_<

Herzliche Grüße,

Chris

er hat internet ausfall :grin:

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:33:36 via Website

Wahrscheinlich gibt Carsten den Gewinner morgen um 11 Uhr bekannt :lol:

Viele Grüße von Andreas

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

30.11.2011, 20:34:06 via Website

Christopher Vogel

Herzliche Grüße,

Chris

da musste ich doch nun sehr schmunzeln :smug:

:)

Christopher V.

30.11.2011, 20:34:32 via Website

Ich liebe es, dass ihr den gleichen Humor habt wie ich :grin:

Herzliche Grüße,

Chris

— geändert am 30.11.2011, 20:34:46

Jan S.

Carsten M.

30.11.2011, 20:35:20 via Website

Hi,

Fabien Roehlinger
Yes, and here are the results of the votes.

Wie viele Seiten hat der Thread um 20:30 Uhr?

Fabiens Tipp: 75
Andreas V: 78
Dirk R: 86

Dirk R. ist aber eh außer Konkurrenz, weil deutlich später erst getippt.

Die tatsächliche Anzahl Seiten (maßgeblich natürlich Web, nicht App) um 20:30 Uhr: 76

Also beide sehr, sehr gut getippt. Aber Fabien war dichter dran.

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BEIDE!

So sehen die Gewinne aus:

Fabien bekommt 1 x Plakat Männer werden 7 Jahre alt, 1 x Plakat Risiken & Nebenwirkungen, 1 x Plakat Ford GT40, 1 x Sebastian Enttel Renn-Ente und ein paar Aufkleber

Andreas bekommt 1 x Plakat Risiken & Nebenwirkungen, 1 x Plakat Carrera Ford GT40, 1 x Sebastian Enttel Renn-Ente und ein paar Aufkleber.

Andreas, schick mir mal Deine Postadresse. Fabien, ich schick's Dir ins Office...!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.11.2011, 20:37:23

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

30.11.2011, 20:36:48 via Website

Deniz Akici
Deniz Akici
Falk Z.
Deniz Akici

das hat niemand behauptet ;) es ging lediglich um unstimmigkeiten. ich denke das ist auf die AP votes bezogen, alles was jenseits der 200 ap votes lag, wurde sicher genauestens kontrolliert...

Samsung Galaxy Note

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 20:37:33 via Website

sind wirklich alle nüchtern...oh mein Gott

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:38:21 via Website

dietmar luer

Eigentlich ja... Aber man weiß ja nie

Viele Grüße von Andreas

Ben S.

30.11.2011, 20:38:27 via Website

Anastasija D.
Also, noch 12,5 Stunden... Ich glaube, das werden nun endgültig die Längsten in meinem Leben!

Ich dachte morgen um 11? ;)

Christopher V.

30.11.2011, 20:39:09 via Website

Carsten Müller
Hi,

1 x Plakat Ford GT40,
Herzliche Grüße

Carsten

Ford GT40 Plakat <3

Dirk R.

30.11.2011, 20:40:11 via Website

Carsten Müller
Hi,

Fabien Roehlinger

Herzliche Grüße

Carsten

ich will nicht meckern oder motzen, weil just for fun <3
aber gabs ne abgabezeit? wenn ja sorry...

gruß dirk

Hurricane

30.11.2011, 20:40:23 via Website

Ben S.
Anastasija D.

Ich dachte morgen um 11? ;)

Ich hab mich verrechnet. Mein Gott, ich bin ne Frau, ich darf das :P

Deniz Akici

30.11.2011, 20:40:45 via Website

Falk Z.
Deniz Akici
Deniz Akici
Falk Z.
Deniz Akici

das hat niemand behauptet ;) es ging lediglich um unstimmigkeiten. ich denke das ist auf die AP votes bezogen, alles was jenseits der 200 ap votes lag, wurde sicher genauestens kontrolliert...

Achsoo haha ich habe alles Falsch verstanden xD, weil Fabien hat die Twitter frage zitiert und da unter geschrieben das 2 disqualifiziert wurden haha danke dir Falk :D

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 20:40:49 via Website

Carsten Müller
Hi,

Fabien Roehlinger

Die tatsächliche Anzahl Seiten (maßgeblich natürlich Web, nicht App) um 20:30 Uhr: 76

Also beide sehr, sehr gut getippt. Aber Fabien war dichter dran.

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BEIDE!

So sehen die Gewinne aus:

Fabien bekommt 1 x Plakat Männer werden 7 Jahre alt, 1 x Plakat Risiken & Nebenwirkungen, 1 x Plakat Ford GT40, 1 x Sebastian Enttel Renn-Ente und ein paar Aufkleber

Andreas bekommt 1 x Plakat Risiken & Nebenwirkungen, 1 x Plakat Carrera Ford GT40, 1 x Sebastian Enttel Renn-Ente und ein paar Aufkleber.

Andreas, schick mir mal Deine Postadresse. Fabien, ich schick's Dir ins Office...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Jaaaaaaaaaaaa!!! Geil!

Office ist super -->

Fonpit AG
Greifswalder Str. 207
10405 Berlin

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

30.11.2011, 20:41:21 via Website

dietmar luer

hä? Echt jetzt? ... box seid ihr langweilichhh, hicks :P

Victor Schenke
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2011, 20:41:22 via Website

hmm keine lust mehr zu warten :/

ich dachte heute abend wirds bekanntgegeben :(

Carsten M.

30.11.2011, 20:41:33 via Website

Christopher Vogel
Ford GT40 Plakat <3
Jo, sieht so aus:

plakat_124_ford

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 20:41:47 via Website

Oh man.....Also Carsten, respekt! Gut organisiertes Gewinnspiel ^^ Und so zeitnahe bekanntgabe der Gewinner..... Aber soviel Teilnehmer waren es ja auch nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Carsten M.

30.11.2011, 20:45:12 via Website

Hi Dirk,

ich will nicht meckern oder motzen, weil just for fun <3
aber gabs ne abgabezeit? wenn ja sorry...
Also ich hatte eigentlich eh nur Fabien aufgefordert, einen Tipp abzugeben und dann zu sehen, ob er richtig liegt (und gewinnt) oder nicht.

Dann hat auch Andreas einen Vote abgegeben, später dann Du.

Also okay, dann gewinnen halt mehrere... :-)

Darf ich Dir einen Sebastian Enttel schicken, so als Trostpreis? Schick' mir deine Adresse per PN...

Herzliche Grüße

Carsten

Christopher V.

30.11.2011, 20:46:45 via Website

Ich hoffe die Plakate bekommen nen Ehrenplatz im AP Büro ;)

Mal ein anderes Thema.. kennt sich hier jemand mit der Brechnung von IP Adressen aus ?
Ich schreib morgen ne Arbeit.. da kriegen wir gesagt, dass es z.B. 10 Rechner sind und nun sollen wir die Subnetmask,Net-ID, Broadcast und die ClientRange berechnen.. kann das jemand verständlich für mich erklären? gern auch per PN oder in nem Messenger..

Herzliche Grüße,

Chris

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:47:15 via Website

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Carsten für dieses spontane und lustige Gewinnspiel und für den Gewinn. Mein Sohn wird ausflippen, wenn er die Poster in seinem Zimmer hat. :)

Herzlichste Grüße
Andreas

Viele Grüße von Andreas

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 20:48:12 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel
Ford GT40 Plakat <3
Jo, sieht so aus:

plakat_124_ford

Herzliche Grüße

Carsten

GEIL!! Den hänge ich bei uns im Content auf.

Hurricane

30.11.2011, 20:48:51 via Website

Christopher Vogel

Mal ein anderes Thema.. kennt sich hier jemand mit der Brechnung von IP Adressen aus ?
Ich schreib morgen ne Arbeit.. da kriegen wir gesagt, dass es z.B. 10 Rechner sind und nun sollen wir die Subnetmask,Net-ID, Broadcast und die ClientRange berechnen.. kann das jemand verständlich für mich erklären? gern auch per PN oder in nem Messenger..

Herzliche Grüße,

Chris

Ich kann ja mal sehen, ob ich das Dokument, was ich dazu erstellt hab, noch besitze

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 20:49:39 via Website

Fabien Roehlinger
GEIL!! Den hänge ich bei uns im Content auf.

Für die, die es nicht wissen: Das ist das Büro, in dem Fabien sitzt... :wink:

Viele Grüße von Andreas

Dirk R.

30.11.2011, 20:49:41 via Website

Carsten Müller

Also okay, dann gewinnen halt mehrere... :-)

Darf ich Dir einen Sebastian Enttel schicken, so als Trostpreis? Schick' mir deine Adresse per PN...

Herzliche Grüße

Carsten

muss nicht sein aber nehm ich trotzdem gerne an

aber dafür verrätst du mir noch was ein "Sebastian Enttel" ist google kennt das nicht

gruß dirk

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

30.11.2011, 20:50:08 via Website

Christopher Vogel

Herzliche Grüße,

Chris

Ist zwar schon ein bisschen her, aber schreib mal ne PN, dann schauen wir mal wie wir das hinkriegen. ;)

Christopher V.

30.11.2011, 20:50:09 via Website

@ Anastasja.. das wäre super :)

@ Tobi H. .. mail is raus..

— geändert am 30.11.2011, 20:53:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 20:50:51 via Website

Wenn morgen der 29.12. wäre, dann gäbe es jetzt im Feuerwerks-Forum einen "Wir machen die ganze Nacht durch Thread" da am 29.12. der Feuerwerksverkauf beginnt.

Also, ein "Wir machen die ganze Nacht durch und warten auf die Gewinnerliste Thread" wäre evtl. auch hier im Thread möglich, weil es morgen die LISTEN gibt :D

— geändert am 30.11.2011, 20:54:11

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

30.11.2011, 20:51:22 via Website

Sodele, 96 beginnt gleich. Wenn eure Unterstützung nur halb so gut ist, wie beim Gewinnspiel, kann heut Abend ja nichts schief gehen, also enttäuscht mich nicht! :D

Viel Spaß noch!!

Dirk R.