Fabien Roehlinger
Guten Morgen. Ich habe es mir schon gedacht, dass es hier ruhiger werden würden. Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden. Auf der anderen Seite war die Anspannung vorher hier im Forum natürlich riesig.
Heute haben wir noch einmal einen großen Stresstag. Wir haben noch jede Menge Etiketten zu schreiben. Bäh!
Ohje das nimmt ja gar kein Ende... dann husch husch an die Arbeit, damit die Rest-Hoffnung auf Samstag gewahrt bleibt
..
Wäre es eigentlich nicht einfach gewesen, die Adressen auszudrucken, da du ja sowieso jede per Mail bekommen hast ?..
Zum Thema "der Thread schläft ein" .. also ich finde hier ist schon noch einiges los, wenn man bedenkt, dass die Ergebnisse raus sind.. Und vorallem wenn man bedenkt in welcher Geschwindigkeit andere Threads Seiten dazu bekommen... Dagegen sind wir hier fast mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs
..
Aber ich denke du trägst bisher auch nen guten Beitrag dazu bei, dadurch dass du regelmäßig Info´s rausgibst und dich hier einbringst..
Herzliche aber müde Grüße,
Chris
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.