Hallo Maja,
Du warst daran beteiligt und tust nun so, als hätte es das nicht gegeben.
ich bitte gerne nochmals um Entschuldigung.
Allerdings hatte ich - neben der Bemerkung, dass ich mir das *wie* (wie aufgenommen, was gemacht, warum besser oder anders als mit anderen Werkzeugen) gewünscht hätte als schlicht das Ergebnis von Aufnahme, Schnitt, hochladen, etc. zu sehen - nur gesagt, dass ich eine Pressekonferenz eines Fußballclubs als schnarchlangweilig und als Gelabere empfinde (wofür Du überhaupt nicht kannst, ich kann ja schlecht den Übermittler einer Nachricht für ihren Inhalt kritisieren).
erinnere dich an das Gelöschte aus dem anderen
Das, was dort gelöscht wurde, ist mir nicht bekannt. Ich habe den Thread erst gesehen, nachdem schon alles gelöscht wurde. Erst recht war ich nicht beteiligt daran. Ich habe übrigens auch keine Ahnung, wer das Zeug gelöscht hat. Als ich den Thread sah, war schon eine Seite voll geschrieben und nichts mehr nachvollziehbar.
Ich glaube dir nicht, dass du nicht wusstest, welches Sonett ich meinte - du hattest es schlichtweg vergessen. Das ist nicht schlimm, aber dann sag es doch.
Ich hatte das damals - ehrlich - nicht als Deinen Testbericht verstanden, sondern dachte, Du hättest uns mal spontan die Kunst eines Sonetts vermitteln wollen. Und ich fand's klasse.
Als womöglich "falsch verstanden" (ich weiß nicht ob es so war) meinte ich den (in meinen Augen) ironischen Hinweis (von wem, weiß ich gerade nicht) auf den ebenso ironischen (und gut gemachten) Testbericht von Kathrin mit den roten Schuhen, dass vom gesparten Geld für das Note nun noch das eine oder andere Paar Schuhe mehr gekauft werden könne. Womöglich "falsch verstanden" deshalb, weil mir schien, dass Du diese Bemerkung auf Dich gemünzt hattest (Du hast in einem Posting darauf Bezug genommen). Kann sein, dass dem nicht so war, aber das ist eben das, was ich meine: Wenn wir hier nur mit Andeutungen operieren, wird's nebulös. Ich zumindest blicke da nicht mehr durch, wer jetzt was wo wie verstanden hat.
Es tut mir insbesondere leid, wenn Du mein Nichtverständnis für die Ausschweifung eines Fußballclubs (bin leider wirklich überhaupt kein Fußball-Begeisterter) als Kritik an Deiner Arbeit aufgefasst hast. Kritik an Deiner Arbeit habe ich überhaupt nicht, lediglich hätte ich mir eben gewünscht zu sehen, wie das Note in Deiner praktischen Arbeit Dir hilft. Das sehe ich am Ergebnis Deiner Arbeit ja nicht, ich weiß nicht, wie aufwändig das war und warum es besser, anders oder schlechter ist als mit Deinen vorherigen Werkzeugen.
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 23.01.2012, 10:46:39
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.