Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 21:37:56 via App

N. T.
Akeel Sabir
also alle die ich kenne hassen es, weil sie ständig probleme damit haben

Ich hatte noch nie probleme mit aldi talk, außer eben jetzt die Tatsache, dass man mit dieser Flat nur surfen kann, also keine emails schreiben kann!
Schau Dir bitte mal den Thread "kein Empfang außerhalb WLAN" an.

Da gibt es APN Daten, mit denen zumindest ein User mit Aldi Talk erfolgreich ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.01.2012, 21:47:15 via Website

Carsten Müller
N. T.
Akeel Sabir
also alle die ich kenne hassen es, weil sie ständig probleme damit haben

Ich hatte noch nie probleme mit aldi talk, außer eben jetzt die Tatsache, dass man mit dieser Flat nur surfen kann, also keine emails schreiben kann!
Schau Dir bitte mal den Thread "kein Empfang außerhalb WLAN" an.

Da gibt es APN Daten, mit denen zumindest ein User mit Aldi Talk erfolgreich ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Danke, auch wenns bei mir noch nicht funktioniert!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

24.01.2012, 21:55:09 via Website

an den apn daten koennte es echt liegen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.

24.01.2012, 22:10:37 via Website

Vielen dank carsten, dass du mich darauf hingewiesen hat. Es funktioniert :D
Dann kann ich jetzt jedem die Aldi Talk flat empfehlen! :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.

24.01.2012, 22:11:24 via App

N. T.
Vielen dank carsten, dass du mich darauf hingewiesen hat. Es funktioniert :D
Dann kann ich jetzt jedem die Aldi Talk flat empfehlen! :lol:
Exzellent!

Herzliche Grüße

Carsten

N. T.

24.01.2012, 22:23:24 via Website

@parapluie, an welche Adresse hat du Fabien die Emil geschickt? An die vom Gewinnspiel, oder die von ihm?

N. T.

24.01.2012, 22:39:32 via Website

Gute Nacht.
Ich bin raus für heute :)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

25.01.2012, 06:18:07 via Website

Wünsche euch einen guten morgen!

Nachdem ich gestern den 10. Jahrestag meiner ersten großen OP am Kopf gefeiert habe (besinnlich mit der Familie) musste ich gerade feststellen, dass mein Beitrag immernoch nicht hochgeladen wurde... Da stimmt doch etwas nicht, oder? Mache mir schon etwas sorgen, dass ich bald eine E-Mail von Fabien bekomme, der mich dazu auffordert das Note zurück zu schicken...

Wünsche euch einen schönen Tag!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

25.01.2012, 06:20:56 via App

du hast schon pdf. oder video verschickt?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.

25.01.2012, 07:06:20 via Website

typischAndy
Wünsche euch einen guten morgen!

Nachdem ich gestern den 10. Jahrestag meiner ersten großen OP am Kopf gefeiert habe (besinnlich mit der Familie) musste ich gerade feststellen, dass mein Beitrag immernoch nicht hochgeladen wurde... Da stimmt doch etwas nicht, oder? Mache mir schon etwas sorgen, dass ich bald eine E-Mail von Fabien bekomme, der mich dazu auffordert das Note zurück zu schicken...

Wünsche euch einen schönen Tag!

MEiner ist ja auch noch nicht da. Fabien hatte geschrieben, dass er diese links bzw. pdfs nicht einbinden konnte. Weshalb auch immer. Setze dich am besten auch noch mal mit ihm in Verbindung.

N. T.

25.01.2012, 07:07:31 via Website

Einen Guten Morgen wünsche ichc euch allen.
Heute vor einem Monat war weihnachten :wacko: wie die zeit vergeht.

ICh wünsch euch einen ruhigen (Arbeits- Schul- freien) Tag :grin:

N. T.

25.01.2012, 08:02:24 via Website

Jawoll
Erste Stunde frei. Sitze schon wieder zuhause :grin:

— geändert am 25.01.2012, 08:47:12

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

25.01.2012, 12:59:49 via App

Hallo zusammen.

Kurzes Update. Ab dem 13.2 geht es weiter mit den Karikaturen. An diesem Datum bin ich mit meinen Klausuren durch und kann laut Arzt meine rechte Hand wieder normal bewegen und nutzen

Lese hier übrigens viel, schreibe aus Zeitmangel aber wenig. selbst Swype ist mit links absolut Mist ^^

— geändert am 25.01.2012, 13:04:09

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

25.01.2012, 13:07:15 via Website

Patrick Schütz
Hallo zusammen.

Kurzes Update. Ab dem 13.2 geht es weiter mit den Karikaturen. An diesem Datum bin ich mit meinen Klausuren durch kann laut Arzt meine rechte Hand wieder normal bewegen

Lese hier übrigens viel, schreibe aus Zeitmangel aber wenig. selbst Swype ist mit links absolut Mist ^^

Patrick!!! Wie hatte ich dich vermisst! <3<3 Was ist mit deiner Hand? :blink::blink: Statt swypen versuch es doch mit sprechen! >_>
Auf alle Fälle mal alles Gute für Hand und Klausuren. Drück dir die Daumen!!! ( Ich hoffe, du mir auch!!! :P:P)

Liebe Grüße Sabine

— geändert am 25.01.2012, 13:07:35

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz

25.01.2012, 13:31:17 via App

Gehe das ist aber nett :)
Aber natürlich drücke ich dir auch die Daumen Sabine ;)

Tja mein Arm...
In der Straßenbahn ist eine junge Dame mit Kind auf dem Arm ohnmächtig geworden und mir quasi in die Arme gefallen. Mehr aus Reflex denn aus gut überlegter Zivilcourage habe ich versucht Mutter UND Kind zu fangen. Das Kind konnte ich mit links prima halten, die Mutter hatte leider zu viel Effet.
Zudem war leider so eine dämliche Festhaltestange im Weg. War also quasi so, als würde man einen Stock über dem Knie zerbrechen, nur dass das Knie in meinem Fall die Stange war, die nicht nachgeben wollte.

— geändert am 25.01.2012, 13:32:30

Sabine B.

25.01.2012, 13:47:00 via Website

Aua, Du Armer, aber schön, daß du der Retter warst. Hat der Mutter und dem Kind bestimmt gefallen. :grin::grin::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz

25.01.2012, 13:50:44 via App

War ihr einfach nur peinlich. Sie ist irgendwann aufgestanden, hat ihr Kind gekommen und ist wortlos ausgestiegen. Und ich durfte mir nen Gips abholen

Sabine B.

25.01.2012, 14:01:09 via App

Ne, oder? Kein Danke? Kein Entschuldigungspräsent?

N. T.

25.01.2012, 14:03:01 via Website

Patrick Schütz
War ihr einfach nur peinlich. Sie ist irgendwann aufgestanden, hat ihr Kind gekommen und ist wortlos ausgestiegen. Und ich durfte mir nen Gips abholen

oh, das finde ich aber schade, dass sie sich nicht mal bedankt hat. Patrick der Retter! :)

Gute Besserung! Und natürlich viel Erfolg bei den Klausuren? Welche klasse?

N. T.

25.01.2012, 14:08:07 via Website

Sabine B.
Patrick Schütz
Hallo zusammen.

Kurzes Update. Ab dem 13.2 geht es weiter mit den Karikaturen. An diesem Datum bin ich mit meinen Klausuren durch kann laut Arzt meine rechte Hand wieder normal bewegen

Patrick!!! Wie hatte ich dich vermisst! <3<3 Was ist mit deiner Hand? :blink::blink: Statt swypen versuch es doch mit sprechen! >_>
Auf alle Fälle mal alles Gute für Hand und Klausuren. Drück dir die Daumen!!! ( Ich hoffe, du mir auch!!! :P:P)

Liebe Grüße Sabine

Meiner Meinung nach funktioniert dir Sprachsteuerung bei dem Note noch nicht so gut. Ich hoffe dass wird mit ics besser.

Patrick Schütz

25.01.2012, 14:13:23 via App

Ne ein danke kam nicht, die war wohl zu perplex. Aber mit Retter hatte das wie gesagt nicht viel Zutun. Sie wäre so oder so auf mich gefallen ^^

Sprachsteuerung ist nicht so mein Ding. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Ist schon Überwindung genug per Bluetooth HeadSet zu telefonieren ;)

Patrick Schütz

25.01.2012, 14:16:54 via App

Mein Note ist mir bisher 2 mal aus Hüfthöhe auf Fliesen gefallen. Kein Kratzer das gute Stück

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

25.01.2012, 14:46:56 via App

N. T.
@parapluie, an welche Adresse hat du Fabien die Emil geschickt? An die vom Gewinnspiel, oder die von ihm?
an die von ihm hier bei ap.
hat er dir denn schon geantwortet?

übrigens: Sonne :))

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

25.01.2012, 14:48:37 via Website

Patrick Schütz
Mein Note ist mir bisher 2 mal aus Hüfthöhe auf Fliesen gefallen. Kein Kratzer das gute Stück
meiner noch nie

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.

25.01.2012, 14:53:14 via Website

parapluie
N. T.

Ich hab an Gewinnspiel Adresse geschrieben und er hat nicht geantwortet.
Übrigens: Wolken :(

N. T.

25.01.2012, 14:54:10 via Website

Akeel Sabir
Patrick Schütz
meiner noch nie

Meines ist zum Glück nur auf den Teppich gefallen

parapluie

25.01.2012, 14:58:23 via App

N. T.
parapluie
N. T.

hast du denn keine pn vorher geschickt?;)

N. T.

25.01.2012, 15:12:25 via Website

parapluie
N. T.
parapluie
N. T.

hast du denn keine pn vorher geschickt?;)

Nein.hatte direkt am die Adresse geschickt.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

25.01.2012, 15:13:05 via Website

N. T.
Akeel Sabir
Patrick Schütz
meiner noch nie

Ich geh mit und erhöhe auf Laminat :)

parapluie

25.01.2012, 15:18:29 via App

N.T., ich wuerde es lieber per PN versuchen, die Adresse braucht ja quasi keiner mehr:)
per PN hatte ich ganz schnell einw Antwort:)

N. T.

25.01.2012, 16:04:10 via Website

Ben A.
N. T.
Akeel Sabir
Patrick Schütz
meiner noch nie

Ich geh mit und erhöhe auf Laminat :)

Hats schon jemand auf Asphalt probiert ?

A. Kitzi

25.01.2012, 16:17:47 via App

ne..aber viel regen haltsbaus und sturz auf holzboden

parapluie

25.01.2012, 16:23:34 via App

neulich in einer zweistoeckigen bar aus vier meter tiefe auf fliesen gefallen...(ist aus meiner handtasche gerutscht, die ans gelaender gelehnt war) hatte ich angst. es haben mich natuerlich alle angestarrt. aber passiert ist nichts :D

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

25.01.2012, 16:28:40 via Website

Wird das hier zum zweiten Cafe´ oder was? :grin::P:smug:

Ihr macht mich noch ganz verrückt nach dem Note. Kann die Füße kaum noch still halten. :unsure:

N. T.

25.01.2012, 16:39:47 via Website

Klaus S.

Ihr macht mich noch ganz verrückt nach dem Note. Kann die Füße kaum noch still halten. :unsure:

Wird? Das ist es schon immer :)
Hier geht's um alles .
Hast du vor dir ein Note zu kaufen?

Klaus

25.01.2012, 16:48:26 via Website

N. T.
Klaus S.

Hier geht's um alles .

Im Moment noch nicht. Habe vor ein paar Tagen mal das grübeln angefangen was ich den mach wenn mein Vertrag im Juli ausläuft. Werde mir definitiv so eine Prepaid Surf Flate holen, da ich kaum telefonier und/oder SMS schreibe, und dachte mir das ich deswegen mein Desire behalte. Da man aber auch nur Handys ohne Vertrag gegen Monatliche Gebühr kaufen kann bin ich ins grübeln gekommen. Weil den ganzen Betrag auf einmal schaff ich als Student nicht (nicht in der Zeit der meiner Geduld reicht^^). Ja und da ich nicht oft telefoniere kann das Teil durchaus groß sein. Und ein Tablet will ich nicht da ich nicht mit zwei Geräten durch die Gegend laufen will. Aber naja bis Juli ist noch Zeit. Aber ich denke auch dann ist das Note noch ein Top Handy was im Preis gesunken seien wird.

N. T.

25.01.2012, 16:54:34 via Website

Klaus S.
N. T.
Klaus S.

Hier geht's um alles .

Im Moment noch nicht. Habe vor ein paar Tagen mal das grübeln angefangen was ich den mach wenn mein Vertrag im Juli ausläuft. Werde mir definitiv so eine Prepaid Surf Flate holen, da ich kaum telefonier und/oder SMS schreibe, und dachte mir das ich deswegen mein Desire behalte. Da man aber auch nur Handys ohne Vertrag gegen Monatliche Gebühr kaufen kann bin ich ins grübeln gekommen. Weil den ganzen Betrag auf einmal schaff ich als Student nicht (nicht in der Zeit der meiner Geduld reicht^^). Ja und da ich nicht oft telefoniere kann das Teil durchaus groß sein. Und ein Tablet will ich nicht da ich nicht mit zwei Geräten durch die Gegend laufen will. Aber naja bis Juli ist noch Zeit. Aber ich denke auch dann ist das Note noch ein Top Handy was im Preis gesunken seien wird.

du solltest auf jeden fall am gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht hast du auch glück und gewinnst das note :D
https://www.nextpit.de/de/android/blog/401792/AndroidPITs-Epic-Giveaway-5-Top-Smartphones-und-5-Tablets-for-free

ABer es lohnt sich echt. Das note ist wirklich wunderbar ;) :P

— geändert am 25.01.2012, 16:55:05

Klaus

25.01.2012, 16:57:09 via Website

N. T.
Klaus S.
N. T.
Klaus S.

Hier geht's um alles .

du solltest auf jeden fall am gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht hast du auch glück und gewinnst das note :D
https://www.nextpit.de/de/android/blog/401792/AndroidPITs-Epic-Giveaway-5-Top-Smartphones-und-5-Tablets-for-free

Gut das ich bei keiner Social Community bin :grin::grin::grin:

N. T.

25.01.2012, 17:00:53 via Website

Klaus S.
N. T.
Klaus S.
N. T.
Klaus S.

Hier geht's um alles .

Gut das ich bei keiner Social Community bin :grin::grin::grin:

Wieso gut? Dann kannst du sicher nicht gewinnen!

P.S. ich bin auch kein social networker :D

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

25.01.2012, 17:12:59 via Website

Klaus S.

Das "erste" Cafe ist doch schon lange das zweite! Hier spielt die Musik! Nicht war!?

Klaus

25.01.2012, 17:33:30 via App

Oh gott, merke gerade dieses mehrmalige zitieren ist ja grauenhaft auf einem smartphone anzusehen. Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem pups desire Bildschirmchen^^. Auf dem Note ist das bestimmt kein Problem :-D

— geändert am 25.01.2012, 17:33:58

parapluie

25.01.2012, 17:35:15 via App

Klaus S.
Oh gott, merke gerade dieses mehrmalige zitieren ist ja grauenhaft auf einem smartphone anzusehen. Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem pups desire Bildschirmchen^^. Auf dem Note ist das bestimmt kein Problem :-D
Doch... Wurde hier im Thread auch schon oefter thematisiert - aber viele vergessen es immer wieder :P :D

N. T.

25.01.2012, 17:56:24 via Website

@parapluie: Entschuldigung :D

Sabine B.

25.01.2012, 18:22:05 via Website

@ Klaus

Habe auch ein Desire, da hilft kein Jammern, nur Scrollen :grin::lol::grin::lol::grin:

N. T.

25.01.2012, 21:08:53 via Website

Sabine B.
@ Klaus

Habe auch ein Desire, da hilft kein Jammern, nur Scrollen :grin::lol::grin::lol::grin:

Bei uns ist das zwar ein bissl leichter, aber es ist tauch beim note noch relativ voll. Am PC vergesse ich das jedoch leider meistens. :D

A. Kitzi

26.01.2012, 06:27:53 via App

guten morgen

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

26.01.2012, 06:56:33 via App

so was haltet ihr jetzt eigentlich von folgender Februar Aufgabe.

man fotografiert etwas alltägliches z. einen Locher oder einen Wäschestapel oder oder oder. das kommt auf euch an. wichtig ist,dass ihr in dem Gegenstand ein Monster erkennt und dieses anschließend mit dem stift malt. eingereicht sollen die Zeichnungen und Fotos werden.

bse kommt nachher

— geändert am 26.01.2012, 07:12:39

N. T.

26.01.2012, 06:57:23 via Website

Guten morgen, Kitzi,

Und natürlich auch einen guten morgen an alle anderen :D

Carsten M.

26.01.2012, 07:00:28 via App

Ralph S.
so was haltet ihr jetzt eigentlich von folgender Februar Aufgabe.

man fotografiert etwas alltägliches z. einen Locher oder einen Wäschestapel oder oder oder. das kommt auf euch an. wichtig ist, Dschungel ihr in dem Gegenstand ein Monster erkennt und dieses anschließend mit dem stift malt. eingereicht sollen die Zeichnungen und Fotos werden.

bse kommt nachher
Locher, Dschungel, Monster, bse... Also ich Hab's nicht kapiert...

Schönen Guten Morgen, allerseits!

Herzliche Grüße

Carsten

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

26.01.2012, 07:11:23 via Website

1. Foto

uHvA2ecm

2. Monster
II4uiFUY