Na ihr Lieben
Ich melde mich - beschämt, weil ich so lange nicht mehr da war - hier wieder.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Wie ich sehe, sind die Berichte auch endlich da! Stöbere mich da schon seit ein Paar Tagen durch... Das haben wir alle ganz toll hinbekommen, wie ich finde
Was gibt es neues am Note-Himmel? Ich muss zugeben, meinen S-Pen verschlampt zu haben
Habe aber bereits Ersatz bekommen, das war nämlich DIE Gelegenheit, den Adapter (? oder wie nennt man den dicken Stift richtig?) zu bestellen. Übrigens, ich glaube, da haben auch unsere "Eindrücke" seine Spuren hinterlassen - der Ersatz-Pen ist nun um einiges griffiger, das Material ist rauer, der Knopf hebt sich farblich stark ab und er lässt sich nun dank kleiner Kerbe leichter aus der Halterung ziehen.
Wer von euch nutzt den dicken Stift denn doch? Ich finde den absolut klasse, weiß nur nicht wirklich, wie das mit dem Handling weitergeht. Im Moment baue ich den noch jedes Mal auseinander, schieb den Pen wieder ein und trage die "Hülle" mit...
Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.