Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.01.2012, 14:47:32 via Website

Auch toll gemacht, aber da gefällt mir das vorherige besser.. Mag die Papierschnipsel-Videos mehr als/wie die Lego-Videos :P

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.01.2012, 16:08:08 via Website

Beide videos richtig toll
Bei meinem Gewinnspielvideo habe ich ja auch mit Stopmotion gearbeitet.+
Das war unglaublich viel arbeit und die beiden videos sind noch deutlcih besser! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.01.2012, 16:36:36 via Website

Mike Sh:
na bohlen ist aber eher gut im vermarkten, die Songs selbst sind sogar für das gewöhnliche Pop-Niveau absoluter Schrott.
Hmm, les mal nach, für wen der weltweit alles schreibt / geschrieben hat.

Arschkalt war´s heute in Berlin. Schön, wieder in der wohlig warmen Bude zu hocken.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.01.2012, 16:43:13 via Website

Nochmal Kaffeefotos als Angebot...zum Aussuchen :-)

Kaffee klein

oder

kaffee3 klein

oder

kaffee klein4

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

N. T.

30.01.2012, 16:46:48 via Website

Ich glaub heute war es überall kalt in Deutschland.
Oder hat hier jemand noch nicht gefroren :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.

30.01.2012, 16:47:29 via Website

Danke Maja, schöne bilder.
Die nehmen wir alle drei, wenn keine anderen mehr kommen!
Hmm sieht das lecker aus :lol:

Maja P.

30.01.2012, 16:50:28 via Website

N. T.
Danke Maja, schöne bilder.
Die nehmen wir alle drei, wenn keine anderen mehr kommen!
Hmm sieht das lecker aus :lol:

Das wäre sehr schade. Leute lasst euch nicht lumpen, her mit eurem Kaffee...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel

30.01.2012, 16:50:33 via Website

@ Maja: Schöne Bilder. Mir gefällt das Dritte am besten. Sind die alle mit dem Note gemacht?

— geändert am 30.01.2012, 16:51:05

N. T.

30.01.2012, 16:59:02 via Website

Ich finde das dritte auch am schönsten. oToll daran ist auch die Zeitung im Hintergrund. Das passt gut! :grin:

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.01.2012, 17:22:50 via Website

Halo Ihr Alle,

lustige Videos! Wünsche Euch auch eine schöne kalte Woche. :*):*) Wenn Euer Daumendrücken wirklich helfen sollte, reiche ich ein Kaffeefoto nach, ok? <3<3<3

@ Maja
das dritte gefällt auch mir am Besten.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.

30.01.2012, 17:30:34 via Website

Dann drücke ich jetzt noch fester. :lol

Dich was ist wenn du dann das Nexus gewinnst :o

Sabine B.

30.01.2012, 17:34:47 via App

Egal. Wenn ich ein Tablet oder ein Handy gewinnen sollte, mache ich beim Kalender mit. Versprochen. :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.01.2012, 17:55:57 via Website

leute das ist doch noch gar nicht kalt, das was ab mittwoch kommt ist richtig kalt :D

und im bergland hier noch kälter als im flachland...

Unsere Internetseite www.youngsider.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.01.2012, 18:25:40 via App

N.T., habs nicht vergessen.
poste es aber erst morgen. bin heute zu kaputt als noch viel mehr zu tun als mit wärmflasche und handy im bett zu liegen.
hab wieder einen blöden schnupfen, draußen ist es saukalt und bei der arbeit heute saß ich schön im zug von der tür nach draußen.
hoffe, Euch geht es besser :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

30.01.2012, 19:08:03 via App

ein kumpel in meiner klasse hat seit weihnachten das S2...hab ihn heute die status bar gezeigt...der hats ned gewusst

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.

30.01.2012, 19:25:56 via Website

Gute Besserung parapluie.
Du hat ja noch ein paar Monate für das Bild :grin:

N. T.

30.01.2012, 19:27:56 via Website

Akeel Sabir
leute das ist doch noch gar nicht kalt, das was ab mittwoch kommt ist richtig kalt :D

Gegen knackige Kälte mit Schnee hab ich nichts, aber feuchtes wettert oder Schnee Matsch bei2° ist schrecklich.

Gelöschter Account

30.01.2012, 19:40:29 via Website

N. T.
Akeel Sabir

Gegen knackige Kälte mit Schnee hab ich nichts, aber feuchtes wettert oder Schnee Matsch bei2° ist schrecklich.
der große schnee fehlt mir auch noch

aber ich bin mir iregndwie sicher, dass der in den nächsten tagen auch kommen wird

Gelöschter Account

30.01.2012, 19:41:29 via Website

mal ne frage in die runde.
werdet ihr ics nutzen, so wies von samsung kommt, oder werdet ihr auf coustem roms umsteigen, wegen dem design etc.?

Sabine B.

30.01.2012, 19:49:52 via Website

Habe ich gerade gemailt bekommen, wollte ich euch nicht vorenthalten, obwohl das vermutlich ganz woanders hingehört. :grin::grin::grin::grin:

420390_333192016714406_174207815946161_1015663_621954402_n

Aber das Verschieben überlasse ich dann einem der netten Moderatoren.

N. T.

30.01.2012, 20:22:33 via Website

Akeel Sabir
werdet ihr ics nutzen, so wies von samsung kommt, oder werdet ihr auf coustem roms umsteigen, wegen dem design etc.?

Ich werde die ersten Monate ics drauflassen. Vielleicht werde ich mich in den Sommer Ferien mal in dieses Thema einarbeiten

Gelöschter Account

30.01.2012, 20:31:27 via Website

N. T.
Akeel Sabir

Ich werde die ersten Monate ics drauflassen. Vielleicht werde ich mich in den Sommer Ferien mal in dieses Thema einarbeiten
da muss man sich nicht einarbeiten ;)

wechsel zur rocket rom, die ist sehr, sehr gut!

N. T.

30.01.2012, 20:42:49 via Website

Die Grafik ist echt gut.
Kann das Ipad nicht fotografieren?

N. T.

30.01.2012, 20:43:31 via Website

Akeel Sabir
N. T.
Akeel Sabir

Ich werde es mir trotzdem fpr die Sommerferien aufheben und jetzt erstmal auf ICS warten!

Gelöschter Account

30.01.2012, 21:23:57 via Website

N. T.
Akeel Sabir
N. T.
Akeel Sabir

Ich werde es mir trotzdem fpr die Sommerferien aufheben und jetzt erstmal auf ICS warten!
ja ich schaue täglich danach, ob ein leak veröffentlich wurde
leak = viel bessere cm9 rom von ics

wobei die rom schon jetzt ziemlich gut ist

Gelöschter Account

30.01.2012, 21:24:35 via Website

Ich finde, dass das weiße Galaxy Note irgenwie was hat. Ich finds voll geil

N. T.

30.01.2012, 21:49:32 via Website

Akeel Sabir
Ich finde, dass das weiße Galaxy Note irgenwie was hat. Ich finds voll geil

weiß sieht allgemein bei so handys nicht schlecht aus.
Aber ich mag auch mein schwarzes :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.01.2012, 21:56:01 via Website

!!!BREAKING NEWS!!!

Samsung Norwegen bestätigt Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note
noch Q1 2012

ICS Q1 2012 für das Note

!!! BREAKING NEWS !!!!

Endlich ein kleiner Lichtblick :D

— geändert am 30.01.2012, 21:56:24

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account

30.01.2012, 21:57:45 via Website

Cihan Ö.
!!!BREAKING NEWS!!!

Samsung Norwegen bestätigt Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note
noch Q1 2012

ICS Q1 2012 für das Note

!!! BREAKING NEWS !!!!

Endlich ein kleiner Lichtblick :D
wussten wir doch schon ^^

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.01.2012, 21:59:20 via Website

Akeel Sabir

Wenn Samsung sich ranhält werde ich erstmal ihre Version nutzen.. Wobei es mir mittlerweile heftig in den Fingern juckt mein Note zu rooten und die Rocket drauf zu packen.. Aber noch siegt die Faulheit/Vernuft :P

*Edit: Oke ich glaube mit der V21 hat er mich jetzt :D .. die sieht verdammt verlockend aus

— geändert am 30.01.2012, 22:04:34

N. T.

30.01.2012, 21:59:40 via Website

Das ist nicht so sensationell neu,
aber ich finds trotzdem toll, dass du uns auf sowas immer hinweist :D Danke

Gelöschter Account

30.01.2012, 22:01:22 via Website

Gerne doch, als Gewinner Community sollten wir alle gleich informiert sein :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi

30.01.2012, 22:04:50 via App

ich hab jetz mal wieder den go launcher beendet und nutze jetzt wieder das normale.ich werde ICS sicher wieder mit launcher nutzen, da ja aufn Note die Samsungversion drauf kommt und nicht so wie beim Nexus.des originale, was ich schöner finde.

N. T.

30.01.2012, 22:30:00 via Website

Ich finde dass Samsung Design gar nicht so schlecht, aber wie es bei ics aussieht weiß ich ja noch nicht. Vielleicht hat Samsung die touchwiz Oberfläche gar nicht überarbeitet !?x

Ich bin raus für heute.

Gute Nacht :)

A. Kitzi

30.01.2012, 22:49:46 via App

N. T.
Ich finde dass Samsung Design gar nicht so schlecht, aber wie es bei ics aussieht weiß ich ja noch nicht. Vielleicht hat Samsung die touchwiz Oberfläche gar nicht überarbeitet !?x

Ich bin raus für heute.

Gute Nacht :)

doch..ich hab die vorabversion vom S2 4.0 gesehen..des schautfast genauso aus..leider.und des wird beim note nicht anders sein

Gelöschter Account

30.01.2012, 23:08:41 via Website

Kitzi Andiroid

doch..ich hab die vorabversion vom S2 4.0 gesehen..des schautfast genauso aus..leider.und des wird beim note nicht anders sein

Da hat Kitzi recht,

hier das entsprechende Video: S2 mit ICS

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

31.01.2012, 00:56:03 via Website

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber die Rocket Rom Entwicklung wurde wieder aufgenommen...lol :D

Wurst Hansel

31.01.2012, 07:04:30 via Website

Guten Morgen. :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2012, 07:06:21 via App

Guten Morgen!

Heute großes Abenteuer. Ich fahre Deutsche Bahn. :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

31.01.2012, 07:12:33 via Website

Mein herzliches Beileid, Carsten :wink:

Ich bin seit gestern Abend auf das Sheep Rom umgestiegen. Allein schon um die Vlingo Sprachsteuerung zu freezen. Mal schauen. Heute abend kommt noch der FM Kernel rauf (hat gestern nicht geklappt)

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

N. T.

31.01.2012, 07:27:27 via Website

Guten Morgen,

ich hoffe du hast keinen Termin Carsten :D

parapluie

31.01.2012, 07:39:15 via App

Guten Morgen, Ihr alle.
Hab mich eben krank gemeldet und hoffe, das Bett heute nicht mehr verlassen zu muessen.
Euch allen einen schönen Tag und Carsten, Dir viel Erfolg;)

A. Kitzi

31.01.2012, 10:54:28 via App

ich bin auch krank.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2012, 11:22:19 via App

Pünktlich angekommen. Ungarischer EC. Rustikal. Die drei Bediensteten im Bordrestaurant sehr beschäftigt. Mit Skatspielen.

:O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.

31.01.2012, 12:37:49 via Website

Allen Kranken: Gute Besserung!
Ob ihr euch hier angesteckt habt...
Keiner mehr ein Kaffeefoto?

A. Kitzi

31.01.2012, 12:46:51 via App

ich drink kein kaffee..

parapluie

31.01.2012, 12:48:53 via App

Maja P.
Allen Kranken: Gute Besserung!
Ob ihr euch hier angesteckt habt...
Keiner mehr ein Kaffeefoto?
Meins kommt noch. es ist schon gemacht. muss es nur noch hier hochladen, sobald ich wieder gesund bin.
und danke :)

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

31.01.2012, 13:36:28 via App

Käpt'n Andreas V.

Ich bin seit gestern Abend auf das Sheep Rom umgestiegen. Allein schon um die Vlingo Sprachsteuerung zu freezen. Mal schauen. Heute abend kommt noch der FM Kernel rauf (hat gestern nicht geklappt)

Andreas und an alle anderen die es interessieren könnte.

Die CheckRom v5 ist auch sehens wert was die Stabilität und Akkulaufzeit (!!!!) angeht.

Außerdem wurden die ganzen Samsung Apps und ich glaub sogar Vlingo vom System runtergeschmissen was der wie eben berichteten positiven Akkulaufzeit bedienlich ist.

Einfach mal Changelog anschauen! ^^

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

31.01.2012, 13:38:13 via App

Yilmaz Yildirim
Käpt'n Andreas V.

Andreas und an alle anderen die es interessieren könnte.

Die CheckRom v5 ist auch sehens wert was die Stabilität und Akkulaufzeit (!!!!) angeht.

Außerdem wurden die ganzen Samsung Apps und ich glaub sogar Vlingo vom System runtergeschmissen was der wie eben berichteten positiven Akkulaufzeit bedienlich ist.

Einfach mal Changelog anschauen! ^^

edit: Achja maja ich trink morgens weder Cafe noch tee :D