kann ich nicht bestätigen.
ich habe ein galaxy tab und das laeuft seit einem jahr mit neuem kernel und custom jeden tag mehrere stunden. noch nie probleme gehabt.
einen samsung flat 45 zoll mit smart .... nur geil und noch nie einen muckser.... bis auf das die aufnahmen nur auf festplatte geht und das mit einem eigenen format aber eher ne gema kiste....ist aber kein fehler von samsung
galaxy note.... nach startproblemen jetzt prima, sollte ich es nun nicht mit nem falschen kernel geflashed haben, endzeitgeiles geraet!
ich finde samsung schon ok und hab keine probleme.
montagsdinger gibts überall.
mein audi z.b. war in 1 1/2 jahren 46x in der werkstatt dann war der motor kaputt repariert.... ist audi nun generell schlecht?
(war ein firmenwagen, haette mich ansonsten ruiniert.... audi hat den motor übrigens bezahlt!)
— geändert am 14.02.2012, 07:50:30
Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.